Jetzt kann ich mir ja mal, nach dem ***** spiel gegen die Wizards, dass die Knicks locker hätten gewinnen können, den frust von der seele reden.
1. Das Spiel gegen die Wizards war, was die Trefferquote der Knicks und die ERSTE 5(barnes, davis, curry, marbury, richardson) betrifft, einfach nur: :kotz: !!
Zitat Brown:
"I think we hit something like 7-25 while they were 14-20 from the floor,”
wow, und das gegen die Wizards...
nur zwei spieler, marbury und curry mit doubel figures!
die anderen nicht mehr als acht punkte a piece.
so geht das nicht!!
defense und rebounds waren echt okay, kann man nicht meckern, sie strengen sich an-- wurde in vorhergehenden posts ja schon zu genüge erwähnt, also spar ich mir das mal.
2. Der einzigste Lichtblick war die zweite 5(ariza, robinson, crawford, taylor frye).
zu beginn des 2ten viertels 5 to's verursacht, frye, ariza und robinson mit sehr guten würfen in reihe, viel speed, kampfgeist!
vor allem trevor arizas defense, die echt hammer gut war, hat mich sehr, sehr beeindruckt!
und, schaut euch mal die pts der wiz im 2ten viertel an: nur 11 pts.
ich meine, WARUM zum henker hat Brown, der schon in der PS gesehen hat, wie motiviert und effektiv eine 5 mit drei youngsters und zwei oldies ist, nicht gleich frye und ariza reingebracht?
wozu ist denn brown ein championcoach, dass er das nicht gleich schnallt.
und, trotz dem marbury unser topscorer ist, sollte er WIRKLICH mehr als nur 3 assists spielen!
das argument mit dem scoring, welches besagt, dass die anderen es nicht können, und deshalb marbury scoren muss, das galt fürs letzte jahr und da hätte ich auch noch zugestimmt, aber jetzt, wo wir ariza haben, frye, robinson usw. da stehen ganz viele gute schützen und cutter offen, die immer den weg zum korb finden, und schon nach den ersten beiden spielen glaube ich, dass der weg zum erfolg über marburys passspiel geht, das sich bessern muss(also, weniger ziehen, mehr passen!)
klar ist das ein ungewöhnlicher standpunkt, wann soll der topscorer schon mal mehr passen, wenn er doch selber ziehen könnte, aber was bringt uns ein allnächtlicher marbury mit 35 Punkten, wenn die Knicks daraus nur hier und da mal gewinnen und die Playoffs nicht packen?
NICHTS!
Teamplay!(will nicht heißen, dass marbury ein egozocker ist.
NOCH nicht. er hat jetzt noch die chance, sein spiel etwas umzustellen)
ich bin zwar ein hardcore-Knicks-Fan und Marbury ist unser Mann, doch kan das so nicht weitergehen!
ich weiß, gesehen hab ichs ja, dass er kämpft, und fightet bis zum geht nicht mehr, aber er muss halt auch mal, anstatt zu ziehen, den freien mann suchen, vielleicht dann weniger pts von ihm und mehr von den anderen, wass sich dann in der summe als sieg herausstellt.
vielleicht werden jetzt einige sagen, dass ist ein frommer wunsch, marbury muss ziehen, wenn seine kollegen so schlecht, wie gegen die wiz schießen.
okay, aber nur im team gewinnt man spiele und marbury ist kein jordan, der spiele im alleingang entscheidet.
kurz: defense und rebounds nicht vernachlässigen, aber vielleicht mal eine extraeinheit schusstrainig einlegen.
ach, was ist eigentlich mit Jamal Crawford los?
spielt der junge jetzt auf sparflamme, oder was?
in 24 mins NUR 4 pts.
irgendwie hatte ich den eindruck, dass er zeitweise auf dem feld total fehl am platz war. überfordert. nicht richtig bei der sache.
ich versteh auch nicht, warum coach brown ihn nicht starten hat lassen.
crawford war letztes jahr nach marbury DER punktelieferant!
es muss noch viel getan werden.
danke fürs durchlesen!
greets