New York Knicks - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


Flaming Mo

Nachwuchsspieler
Beiträge
616
Punkte
0
Pink_Floydian schrieb:
hm, ja, okay, also sooo schlecht haben sie auch nicht gespielt.
aber, mensch, delontey west hat ja richtig komplett gespielt.
gefällt mir der junge, wenn der so weiterspielt, dann ist er eine richtig gute unterstützung für paul pierce!
14pts, 9 rebs, 9 asts, 4 BLKS 3 stls.
net schlecht, herr specht, und das als POINT GUARD!

Der wird aber nicht so weiter spielen... er ist eigentlich ein SG der aufgrund seiner Größe PG spielt, daher auch die vielen Rebounds und so. Er ist ein durchschnittlicher NBA Spieler der seinen Career Day gestern hatte. Glückwunsch. Celtics Fans werden es Dir bestätigen.

Und Paul Pierce hatte wie gesagt wieder die Refs auf seiner Seite... 24 Freiwürfe ist einfach nur lächerlich und Star Bonus. Tut mir leid, PP is einer meiner Lieblingsspieler aber gestern haben ihm die Refs einige Male geholfen...

Der Grund wiso Blount so viele Punkte hatte war, weil er an der Freiwurflinie rumhing und nur von draußen geballert hat. Curry ist niemand der außerhalb der Zone verteidigen kann. Ihm sollte man hier keinen Vorwurf machen...
 

bartek

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.441
Punkte
3
Ort
Leverkusen
Pink_Floydian schrieb:
auch sollte marbury endlich seine schüsse vllt mal etwas niedriger halten und mehr assists, als pg, spielen.
wär vielleicht nicht schlecht...
ich meine 8-18 *kopschüttel*
gut, er hat am längsten gespielt (44:38), und über diese zeit hin verteilt sind die schüsse vllt okay, aber trotzdem, er MUSS mehr assissts spielen!
vielleicht bringt das das spiel der Knicks wieder in eine "Balance".
zudem haben die celts mehr rebs und blocked shots.
ich denke, ein großteil an der niederlage liegt daran, dass die Knicks sich erst mal finden müssen.
und das SCHNELL!

8-18 für einen Pg finde ich ok, vergleich das mal mit iverson.... und marbury sollte mehr assits spielen???
ich sag mal so, man kann ja nie genug assists spielen, aber irgendwer muss ja werfen, und besten einer der es dann drauf hat, und marbury hat es drauf! außerdem ist marbruy mit seinen assist-schnitt in der top5 der PG......also da mal bitte ruhe!
er kann das spiel nciht so in seinen händen halten wie ein kidd, aber dafür hat er andere fähigkeiten...scoring ist eins davon, und wie er das macht zählt nicht so ganz, weil das was viele coaches wollen,und zwar zum korb ziehen, ist seine größte waffe.... andere machen sich nciht die mühe und nehmen den schweren wurf von draußen mit hand im gesicht, wie zb iverson FRÜHER...

zum spiel: hab es leider nciht gesehen, vielleciht wird es ja morgen im dsf gezeigt... :kotz:
 

[19]

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.350
Punkte
36
zitat nba.com/knicks:
A long film session followed by rebounding and defensive drills that involved every player and coach and even team president Isiah Thomas helping out The Knicks open at home on Friday against the Washington Wizards

Die schwaechen sind erkannt und werden gebannt. Ich glaube es wird viele solcher Sitzungen noch geben.
Unsere Offensive wird darunter ein wenig leiden, aber mit jeden Punkt, den wir dem Gegner klauen, brauchen wir keinen machen.
Hauptsache ist das wir am Ende 1 Punkt mehr haben als der Gegner und das REGELMAESSIG.
Aber genau da finde ich liegt der einzige Nachteil bei Brown. Er ist so auf D perfektioniert, dass er auch vergisst Offense zu trainieren.
Ich mein ich kann ne Perekte D spielen, aber was bringt mir das dann, wenn ich selsbt zu schlecht bin einen Korb zu machen?
Die ausgewogenheit macht es, aber ich glaube auch, dass wir selbst wenn wir 3 Monate lnag D spielen, es immernoch schaffen werden Punkte zu machen. Dafuer hat NY zuviele Egomanen.


Das die Wurfquoten sinken sollte meienr Meinung nach auch selbstreden sein, besonders jetzt. Die Jungs muessen erstmal hinten ackern, das nihmt mir vorne die Luft die ich sonst hatte um locker und flockig abzudruecken.
 

Gast00

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.322
Punkte
0
Die Knicks mit 75 Punkten gegen Washington. Das kann nur bedeuten, dass das vierte Viertel gleich anfangen wird. :skepsis:
 

Ruben

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.488
Punkte
0
experience_maker schrieb:
Die Knicks mit 75 Punkten gegen Washington. Das kann nur bedeuten, dass das vierte Viertel gleich anfangen wird. :skepsis:
Leider nicht. :( 75-86 L vs. Washington. Die Knicks schießen nur .329 aus dem Feld und .679 von der Linie. Außerdem war das AS/TO Verhältnis katastrophal. 11 AS und 23 TO. Da gibt es noch viel Arbeit für Larry Brown.
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.631
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Jerome James wieder überragend.... :gitche:

Auf yahoo-sports las ich grade einen lustigen Smack über die Knicks:

Coach Brown did not seem pleased with some of Stephon Marbury's antics during New York's overtime loss at Boston. This could be the best two-character play to hit Broadway in a long time. I am sure Kevin Garnett and Keith Van Horn would love to buy orchestra seats to it.

:laugh2: :laugh2: :laugh2:

@Christian: Groteske Vorstellung, Du hättest zwei Vornamen in Deiner Signatur vertauscht.... :D
 

J-Dog

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.802
Punkte
63
Ort
D,51709,M'heide
Werde interessiert verfolgen, wann Eddy Curry seinen Gegenspieler unter Karriereschnitt in Sachen Punkten hält. Irgendwann verletzt sich sicher einer...
 

Gast00

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.322
Punkte
0
:D Und wenn dann durch die knüppelharte physische Verteidigung von Curry und James. Letzterer übrigens mit 4 Fouls in 8 Minuten. Da er in derselben Zeit nur 1 Rebound holte, setzt er seinen vielleicht einzigartigen Trend fort, in seiner Karriere mehr Fouls als Rebounds zu erreichen. Goodie. :thumb:
 

Kent Brockman

Ehem. Crossover-Redakteur
Beiträge
1.130
Punkte
0
Ort
Leipzig
[19] schrieb:
zitat nba.com/knicks:
A long film session followed by rebounding and defensive drills that involved every player and coach and even team president Isiah Thomas helping out The Knicks open at home on Friday against the Washington Wizards

Die schwaechen sind erkannt und werden gebannt. Ich glaube es wird viele solcher Sitzungen noch geben.
Unsere Offensive wird darunter ein wenig leiden, aber mit jeden Punkt, den wir dem Gegner klauen, brauchen wir keinen machen.
Hauptsache ist das wir am Ende 1 Punkt mehr haben als der Gegner und das REGELMAESSIG.
Aber genau da finde ich liegt der einzige Nachteil bei Brown. Er ist so auf D perfektioniert, dass er auch vergisst Offense zu trainieren.
Ich mein ich kann ne Perekte D spielen, aber was bringt mir das dann, wenn ich selsbt zu schlecht bin einen Korb zu machen?
Die ausgewogenheit macht es, aber ich glaube auch, dass wir selbst wenn wir 3 Monate lnag D spielen, es immernoch schaffen werden Punkte zu machen. Dafuer hat NY zuviele Egomanen.


Das die Wurfquoten sinken sollte meienr Meinung nach auch selbstreden sein, besonders jetzt. Die Jungs muessen erstmal hinten ackern, das nihmt mir vorne die Luft die ich sonst hatte um locker und flockig abzudruecken.
wenn man will, kann man sich halt doch alles schön reden.

oder saufen?
 

J-Dog

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.802
Punkte
63
Ort
D,51709,M'heide
Hat Crawford eigentlich nicht geweint, als sie mit Nate Robinson einen weiteren PG gedraftet haben? Das hat er in Chicago immer getan.

"Waaaawaaaaa Jay Williams" :cry: :cry: :cry:

"Waaaawaaaaa Kirk Hinrich" :cry: :cry: :cry:
 

bartek

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.441
Punkte
3
Ort
Leverkusen
oh mein gott!!
ich fass es nicht wie die knicks gegen die wizards gezockt haben.....

coach brown, irgendwann muss man sich in der mitte treffen, und du lässt die jungs um marbury,crawford,curry und quentin scoren! weil sonst gehen wir immer runter und haben vorne keinen fluss, egal wieviel wir hinten tun!
 

Pink_Floydian

Nachwuchsspieler
Beiträge
887
Punkte
0
Ort
Unterfranken
Jetzt kann ich mir ja mal, nach dem ***** spiel gegen die Wizards, dass die Knicks locker hätten gewinnen können, den frust von der seele reden. :)

1. Das Spiel gegen die Wizards war, was die Trefferquote der Knicks und die ERSTE 5(barnes, davis, curry, marbury, richardson) betrifft, einfach nur: :kotz: !!
Zitat Brown:
"I think we hit something like 7-25 while they were 14-20 from the floor,”
wow, und das gegen die Wizards...
nur zwei spieler, marbury und curry mit doubel figures!
die anderen nicht mehr als acht punkte a piece.
so geht das nicht!!
defense und rebounds waren echt okay, kann man nicht meckern, sie strengen sich an-- wurde in vorhergehenden posts ja schon zu genüge erwähnt, also spar ich mir das mal.

2. Der einzigste Lichtblick war die zweite 5(ariza, robinson, crawford, taylor frye).
zu beginn des 2ten viertels 5 to's verursacht, frye, ariza und robinson mit sehr guten würfen in reihe, viel speed, kampfgeist!
vor allem trevor arizas defense, die echt hammer gut war, hat mich sehr, sehr beeindruckt!
und, schaut euch mal die pts der wiz im 2ten viertel an: nur 11 pts.
ich meine, WARUM zum henker hat Brown, der schon in der PS gesehen hat, wie motiviert und effektiv eine 5 mit drei youngsters und zwei oldies ist, nicht gleich frye und ariza reingebracht?
wozu ist denn brown ein championcoach, dass er das nicht gleich schnallt.
und, trotz dem marbury unser topscorer ist, sollte er WIRKLICH mehr als nur 3 assists spielen!
das argument mit dem scoring, welches besagt, dass die anderen es nicht können, und deshalb marbury scoren muss, das galt fürs letzte jahr und da hätte ich auch noch zugestimmt, aber jetzt, wo wir ariza haben, frye, robinson usw. da stehen ganz viele gute schützen und cutter offen, die immer den weg zum korb finden, und schon nach den ersten beiden spielen glaube ich, dass der weg zum erfolg über marburys passspiel geht, das sich bessern muss(also, weniger ziehen, mehr passen!)
klar ist das ein ungewöhnlicher standpunkt, wann soll der topscorer schon mal mehr passen, wenn er doch selber ziehen könnte, aber was bringt uns ein allnächtlicher marbury mit 35 Punkten, wenn die Knicks daraus nur hier und da mal gewinnen und die Playoffs nicht packen?
NICHTS!
Teamplay!(will nicht heißen, dass marbury ein egozocker ist.
NOCH nicht. er hat jetzt noch die chance, sein spiel etwas umzustellen)
ich bin zwar ein hardcore-Knicks-Fan und Marbury ist unser Mann, doch kan das so nicht weitergehen!
ich weiß, gesehen hab ichs ja, dass er kämpft, und fightet bis zum geht nicht mehr, aber er muss halt auch mal, anstatt zu ziehen, den freien mann suchen, vielleicht dann weniger pts von ihm und mehr von den anderen, wass sich dann in der summe als sieg herausstellt.
vielleicht werden jetzt einige sagen, dass ist ein frommer wunsch, marbury muss ziehen, wenn seine kollegen so schlecht, wie gegen die wiz schießen.
okay, aber nur im team gewinnt man spiele und marbury ist kein jordan, der spiele im alleingang entscheidet.

kurz: defense und rebounds nicht vernachlässigen, aber vielleicht mal eine extraeinheit schusstrainig einlegen.
ach, was ist eigentlich mit Jamal Crawford los?
spielt der junge jetzt auf sparflamme, oder was?
in 24 mins NUR 4 pts.
irgendwie hatte ich den eindruck, dass er zeitweise auf dem feld total fehl am platz war. überfordert. nicht richtig bei der sache.
ich versteh auch nicht, warum coach brown ihn nicht starten hat lassen.
crawford war letztes jahr nach marbury DER punktelieferant!
es muss noch viel getan werden.

danke fürs durchlesen!
greets
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
33.420
Punkte
113
Ort
Oberbayern
Pink_Floydian schrieb:
crawford war letztes jahr nach marbury DER punktelieferant!
Das schon, aber wenn ich wild draufloswerfe ist das nicht so schwer. Crawford hatte realtiv miese Quoten und oft die unmöglichsten Würfe genommen. Und das ist zusammen mit Marbury eine Mischung, mit der man nicht gewinnen kann. Einzelne Spiele ja, konstant gewinnen nein.
 

Pink_Floydian

Nachwuchsspieler
Beiträge
887
Punkte
0
Ort
Unterfranken
genau das ist es.
immer nur einzelne spiele.
na, ja, die verbesserung der defense und ihrer rebounds ist ein guter schritt nach vorne.
jetzt dürfen wir nur noch auf richardsons durchbruch bei den Knicks warten, Marburys assits, crawfords anständige schussquote, jerome james sinkende foulquoten, currys defensewunder usw-
dann werden wir champ
*seufz*
ich drück den jungs trotzdem weiter die daumen!
sie können, wenn sie wollen!
 

Gast00

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.322
Punkte
0
Pink_Floydian schrieb:
defense und rebounds waren echt okay, kann man nicht meckern, sie strengen sich an
"Washington opened the game with an 18-7 run that included six layups or dunks. That number grew to 10 as the Wizards' lead reached 19 points at 32-13 just before the end of the period."

http://www.newsday.com/sports/baske...802nov05,0,7148180.story?coll=ny-knicks-print

Pink_Floydian schrieb:
Marbury ist unser Mann, doch kan das so nicht weitergehen! ich weiß, gesehen hab ichs ja, dass er kämpft, und fightet bis zum geht nicht mehr
Also ich habe Spiele gesehen, in denen er nur gekämpft und nie gefightet hat, aber das hat er ausgeglichen, indem er um so mehr gebattled, gequarreled und gebrawled hat. :wavey:

Pink_Floydian schrieb:
ach, was ist eigentlich mit Jamal Crawford los? [...]
irgendwie hatte ich den eindruck, dass er zeitweise auf dem feld total fehl am platz war. überfordert. nicht richtig bei der sache. ich versteh auch nicht, warum coach brown ihn nicht starten hat lassen.
Er wirkt fehl am Platz, und du willst ihn starten lassen? :skepsis: Wie passt das denn zusammen? Und Crawford war ja letzte Saison wohl mehr Chancentod als Offensivkraft, aber das hat Solomo schon hervorgehoben.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.886
Punkte
113
******* Spiel von vorne bis hinten aber dass NY gegen die Wizards verlieren war mir eh klar, welche ich sehr hoch einschätze ( Arenas/Jamison :love: ) Spiel hätten sie aber gewinnen können da man zwischendurch nach 16pkt Rückstand kurz Führung ging im dritten. Die Reboundverhältnisse spreche auch deutlich für die Knicks, nur die verdammten Turnovers machen mir Angst. Und solange Craw nicht startet wird das auch nix, da könnt ihr mir noch soviel erzählen, Craw gehört in die Startformation!!! panik:

So morgen 19 Uhr GSW @ NYK live auf Premiere, klarer Sieg weil ich zuschauen werde!! :D :skepsis:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Pink_Floydian

Nachwuchsspieler
Beiträge
887
Punkte
0
Ort
Unterfranken
na,ja, was die rebs anging, habe ich mich auf das bezogen:

New York Knicks: 59 Rebounds (5 mehr drebs als die wiz, ja, ja, is ja okay, ist nur ein tropfen auf den heißen stein, aber besser als nichts!)
Wahsington Wizards: 35 Rebounds

ich meine, eine differenz von immerhin 24 rebounds.

und, natürlich war das erste viertel katastrophal in allen belangen, aber dann wurde es teilweise, im 2ten viertel etwas besser.
das ist unbestreitbar.
(trotzdem habe ich irgendwie den eindruck, dass die Knicks den schlechtesten Steals-Durchschnitt der Liga, bis jetzt, haben.) :-/

zu Marbury und deinem argument, experience_maker:
scheinbar gehen unsere meinungen ganz einfach hier auseinander.
ich finde, er spielt FÜR die Knicks und nicht FÜR sich.
basta. ;-)

in crawford steckt trotzdem mehr, als nur chancentod, und bitte, wenn wir schon mal dabei sind, crawford war in der letzten saison 30 mal Knicks-Topscorer.(drei mal über 30pts)
die knicks waren zwar nicht in den PO'S und das hat mich sehr angekotzt, doch das crawford ein richtig schlechter schütze ist, kann ich nicht gelten lassen.
sry
WAS?
morgen, 19.00 Uhr knicks live?
*lechz*
 

fatal errero

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.314
Punkte
0
gerade gelesen:

New Knicks 'Fighting Mad'
New York Post

Nate Robinson wanted a piece of Jerome James yesterday. The 5-foot-9, 180-pound Robinson didn't look as if he cared that he gave 100 pounds to the 7-foot James.

The smallest Knick and the biggest wanted to fight in the middle of practice yesterday at the team's training facility.

After lunging at each other, the two had to be separated a couple of times by teammates and coaches. When the altercation finally ended without any punches being unleashed, Robinson walked to a side court, took off his shirt and was consoled by Quentin Richardson and Eddy Curry.

By the end of practice, the two were making up with a hug.

After a PR tutorial, everyone involved said it was no big deal. Larry Brown said, "Nothing happened," but he was wrong. The Knicks were finally showing a little fight.

:laugh2: :jubel: :laugh2: So baut man richtig gute Teamchemie auf...Ich wette Lethargie James hätte eine mächtige Tracht Prügel eingesteckt, wenn es zum Fight gekommen wäre :D
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.886
Punkte
113
schade dass nicht mehr war, wäre zu schön wenn der kleine Nate dem riesenbaby James eine verpasst hätte, zurecht! :thumb:
dev2.gif
 
Oben