So, habe soeben das Spiel gesehen und muss sagen, einfach nur schrecklich. Die Jungs sind überhaupt nicht eingespielt, es herrsch ein zu großes Durcheinander im Team irgendwie auch logisch bei so vielen Neulingen. Larry Brown wechselt da ordentlich durch und versucht die richtige Mischung zu finden, dies tat er auch im dritten Viertel mit den Rookies (Frye, Lee, Robinson) einfach Klasse was die Jungs da abgeliefert haben, Frye eigentlich über das gesamte Spiel! Dann frage ich mich, wieso nimmt er sie alle raus und schickt Spieler wie Rose welcher bis dato nicht spielte rein?? Dank den Rookies mit 5 geführt, danach klappte absolut nichts mehr. Dann frage ich mich auch wieso Eddy Curry nicht mehr spielte? welcher wie meist dominant unterm Brett war trotz guter Verteidigung (hatte nen Eisbeutel am linken Bein als er auf der Bank saß, der Grund?) Wie auch immer, Q trifft garnix bis in den letzten Sekunden wo er 5 Punkte macht und endlich wenigstens einen Dreier verwandelt, leider zu spät. Für mich eine absolut unnötige Niederlage, die Warriors waren schwach bis auf J-Rich und B-Diddy. Bin der Meinung dass Brown die Rookies weiter spielen lassen hätte sollen, da war einfach Feuer und großer Einsatz im Spiel.
Marbury kommt mit der neuen Strategie von Brown auch nicht so wirklich zurecht, mal zieht er sich ganz zurück und schaut was der Rest macht, mal übernimmt er das Spiel wie in alten Zeiten und scort ganz ordentlich. Also ich will keine voreiligen Schlüsse ziehen, in dem Spiel hat man einfach deutlich sehen können dass die Jungs noch viel Spielpraxis benötigen, wenn die Chemie halbwegs stimmt ist da wirklich einiges drin. Bin auch etwas sauer wie wild Larry Brown da rotierte, hat es sich selbst vermasselt. In der PreSeason sah es noch recht ordentlich aus, aber es heisst ja nicht umsonst Preseason... Mindestens bis zum All Star Break müsste er endlich die richtigen Spieler und das richtige System finden, wenn die bis dahin nicht ordentlich eingespielt sind hat der Messias eine schwere Zeit vor sich.