New York Knicks - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


Tyson Chandler

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.286
Punkte
0
The Matrix schrieb:
Hmm vllt hast du mich auch nicht richtig verstanden, mit Dominanz meinte ich nichts anderes als sein Spiel in der Offensive (unterm Brett = Lowpost!) habe es da auch so geschrieben aber gut kann man auch falsch verstehen, macht nix. ;) Dass er Schwächen in der Defensive hat und schlecht reboundet ist denk ich den meisten bewusst. Deinem Post kann auch aber nur zustimmen, leider ^^ aber so siehts nun mal aus.

Ich würd' mich für dich freuen, wenn Eddy Curry sich im Vergleich zur letzten Saison weiterentwickeln würde, jedoch glaube ich, dass dies nur sehr langsam von Saison zu Saison geschehen wird. Gute Nacht, i'm out. :wavey:
 

J-Dog

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.802
Punkte
63
Ort
D,51709,M'heide
Hat Curry gegen Murphy verteidigt? Ich denke schon, denn um James könnte der dreimal rumlaufen, bevor die Bahnschranke versteht, was passiert ist. Somit werde ich weiter interessiert verfolgen, wann Eddy C. seinen ersten Gegenspieler unter Karriereschnitt hält! :cool3:

Allerdings befürchte ich jetzt, neben der Verletzung eines Gegenspielers eher , dass er nach Foulrekordjagd zu gut von Davis oder Frye vertreten wird. :mad:
 

Mahoney_jr

Bankspieler
Beiträge
21.696
Punkte
113
Ort
Country House
Hat jemand das Spiel gesehen? Zum ersten Mal durften Frye und Lee richtig ran und es würde mich interessieren wie (kläglich :( ) NY als Team ausgesehen hat.
 

Flaming Mo

Nachwuchsspieler
Beiträge
616
Punkte
0
J-Dog schrieb:
Hat Curry gegen Murphy verteidigt? Ich denke schon, denn um James könnte der dreimal rumlaufen, bevor die Bahnschranke versteht, was passiert ist. Somit werde ich weiter interessiert verfolgen, wann Eddy C. seinen ersten Gegenspieler unter Karriereschnitt hält! :cool3:

Allerdings befürchte ich jetzt, neben der Verletzung eines Gegenspielers eher , dass er nach Foulrekordjagd zu gut von Davis oder Frye vertreten wird. :mad:

Damn, es ist so lächerlich dass hier ständig Kommentare und Meinungen abgegebne werden, ohne dass eigentlich die Spiele geguckt werden... :wall:

Jungs, besorgt euch alle sopcast und wir können weiterreden!
 

Ruben

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.488
Punkte
0
Ich hab das Spiel gesehen und war am meisten von der Leistung der erfahrenen Spielern enttäuscht. Was Starbury, Q-Rich und Jerome James geboten haben, war Basketball zum Abgewöhnen. Die Rookies waren dagegen wirklich toll. Bezeichnenderweise war die einzige Knicks Führung der Partie, als alle 3 Rookies und Ariza auf dem Parkett waren. Als sie den Court wieder verließen, war es so zäh wie vorher. Fürs nächste Spiel würd ich Frye und Ariza in der Starting 5 für Jerome James und Matt Barnes stellen. Eine großartige Verschlechterung seh ich da nicht. Come on, Larry Brown! Gib den Jungen mehr Spielzeit!
 

[19]

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.350
Punkte
36
An sich ist das schon *******e wie es zur Zeit laeuft, aber was soll man sagen?!
Brown will ein Zeichen setzen, ich hoff enur das es auch positive Wirkung zeigt. Entweder er verdirbt es jetzt endgueltig allen sich ein Knicksspiel anzuschauen oder die Veteranen, Marbury, JJ, Craw und CO. lernen, dass man auch sie ersetzen kann.
Bis jetzt sieht es immer mehr nach dem ersteren aus.
Anderseits muss ich sagen machen die Rookies und Ariza das echt geil. Die treten den Aelteren mal so richtig in den Arsch. Ich mein wenn die jungen auf dem Feld stehen siehte s imemr recht nett aus. Doch dann kommen die alten und es schreit foermlich nach Verschwoerung.
Sind die so dumm oder haben die echt keinen Bock mehr zu arbeiten.

Q scheint ja die Trennung garnicht zu verkraften und wirkt schwerfuessiger den je. Brandy hat ihm wohl sonst gleich den Marsch "geblasen". Das fehlt da jetzt irgendwie.
 

Pink_Floydian

Nachwuchsspieler
Beiträge
887
Punkte
0
Ort
Unterfranken
also, ich hab das spiel auch gesehen. (wer hätts gedacht)

anfangs waren die jungs echt gut. (relativ gesehen)
zumindest haben die youngsters und marbury die knicks wieder
ins spiel gebracht-
DANN, Klasse, Klasse larry brown dass du nach dem GROßARTIGEN run der rooks diese auf die bank gesetzt hast, und dass DU es zu verschulden hast, dass deine zweite fünf das spiel aus der hand gegeben hat! :wall: :wall:

ich verstehe einfach nicht, warum der coach die youngsters, die einen wahnsinnslauf hatten, rausgenommen hat!
die rooks hätten das spiel gewinnen können!
die niederlage geht zum größten teil auf das konto dieser entscheidung, dann zum kleinsten teil auf die teilweise beschissene zonen und dreierlinien verteidigung.
(also, ein paar mal konnten die warriors an der dreierlinie in ruhe ihre dreier versenken. dazu kam, dass die knicks im letzten viertel kaum noch den korb getroffen, geschweige denn baron davis unter kontrolle halten konnten.)
also, ich bin echt enttäuscht, denn das war ein verschenkter sieg, bei new york ging am ende kaum noch was.
marbury ist im dritten oder vierten viertel(?) mal unmöglich zum korb gezgen.
irgendwie mit dem rücken zum korb hat er ihn daneben gelegt.
nach seiner guten performance im ersten und zweiten viertel hat er auch im aufbau gegen ende teilweise viel zu lange rumgedribbelt, und ist ein zwei mal dummerweise selber gezogen/oder hat halt viel zu schnell den abschluss gesucht, als zu passen.
(wobei, wenn ich mir richardsons shooting von der dreierlinie ansehe: 0-4. zum kotzen!)
zudem haben die warriors gegen ende halt das spiel zum teil auch mit ihren freiwürfen und die Knicks mit ihren nicht verwandelten freiwürfen entschieden.
nächstes ist gegen portland.
mein rat an Brown: 1. entweder:lass die routiniers bis zum zweiten viertel spielen und dann hau die youngsters rein.
2. oder: die youngsters gleich rein!
"I won't play the rookies all the time, but they've earned it," Brown said."
sollte er aber!
unglaublich, ich hab brown gesehen, wie er auf der bank seinen kopf geschüttelt hat.
ja, da kann er lange schütteln, wenn er die rooks während einem run rausnimmt.

gott, ich bin immer noch verdammt stinksauer!
ich hoffe, Brown hat gelernt und die Knicks improven ihr shooting, gerade dann, wenn es bitter nötig ist!

(nate robinson gefällt mir immer besser, ALTER ist der schnell! sauguter zug im dritten, oder vierten viertel, gegen drei, oder vier und money! wow)
 

Gast00

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.322
Punkte
0
Noch vor wenigen Tagen war Brown derjenige, der zehn Siege Unterschied ausmachen sollte - weswegen man natürlich die Alantic Division gewinnen würde :rolleyes: -, und die Erfahrung der etablierten Spieler sollte ebenfalls Siege sichern und den Rookies helfen. Und jetzt? Jetzt sind ein paar Quasi-Zweitrundenpicks das beste, was New York zu bieten hat. So schnell kann es gehen.
 

[19]

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.350
Punkte
36
Nu aber mal halt e_M

hast du mal in unsere Division geschaut, wie es da zur Zeit aussieht. Also zB Phi hat 1 Spiel mehr und genau das war ihr Sieg, den sie jetz haben und wir nicht. Sie sind auch mit einem 0-3 Lauf gestartet und mal ehrlich. NY mit Philly zu vergleichen, das lassen wir mal lieber.
Ansonsten koennte man mit den naechsten beiden Spielen, wenn man sie gewinnt schon wieder ganz oben sein. NY spielt zum Glueck in der Hinsicht in einer zu schlechten Division, da kann man also auch noch damit rechnen das wir erster werden.
 

Gast00

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.322
Punkte
0
theGegen schrieb:
Ist New York jetzt nicht mehr in derselben Division wie New Jersey? :confused:
Doch, aber die Nets sind schlechter als New York, weißt du? :)
[19] schrieb:
Nu aber mal halt e_M hast du mal in unsere Division geschaut, wie es da zur Zeit aussieht.
Ja, habe ich, sogar in der gesamten Eastern Conference: Die Knicks stehen ebenso schlecht da wie die Lottery-Teams Atlanta und Toronto, genau wie im vergangenen Jahr mit den 33 Siegen. Zurzeit hat New York die schlechteste Bilanz der Liga und wohl das mit großem Abstand schlechteste Preis-Leistungs-Verhältnis im professionellen Sport. Und so, wie sie im Moment spielen, haben selbst die Bobcats bessere Chancen auf die Playoffs.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.095
Punkte
113
das sagt jemand welcher die Knicksspiele garnicht sieht und nur auf die Boxscores schaut. :crazy:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Gast00

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.322
Punkte
0
Wenn du meinst...

Aber sag' mal: Ist das alles? Ist das alles, was du mir jetzt meinst, vorwerfen zu können, nach Wochen und Monaten, in denen du mich beleidigt, beschimpft und als angeblich ahnungslos hingestellt hast, immer begleitet von "Brown wird's schon machen" und "Zeke ist der Beste"?

Und jetzt, da alles so kommt, wie es die "Hater" ( :laugh2: ) angedeutet haben, jetzt da dein völlig unbegründeter und laienhafter Optimismus in sich zusammengefallen ist, ist das alles, was du hervorzubringen hast? Dass ich Spiele vermeintlich nur aus Boxscores kenne? Du bist echt der Größte! :jubel:
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.095
Punkte
113
oh du armer... beleidigt und beschimpft *heul* einfach lustig woher du das alles nimmst, ich glaub du wurdest im leben noch nie beleidigt :wall: zeig mir mal paar zitate wo ich dich "angeblich" beleidigt habe, du nervst zB? joah hast recht, ist ne krasse beleidigung! :thumb:

mal ehrlich was erwartest du von einem neuem team/neuem coach in den ersten spielen? unendliche siege mit +20 differenz?? :skepsis: noch wird es einfach dauern müssen, ansätze sind da wenn ich mich an das spiel von gestern erinnere, nur quälen die sich so ziemlich mit dem system von brown, manche scheinen es noch garnicht verstanden zu haben so wie die aufm platz ahnungslos rumstehen.

und ich bleibe dabei, du siehst nicht mal knicksspiele sondern eher garkeine. ziehst dir tag für tag irgendwelche artikel und boxscores rein und prallst damit rum, ist irgendwie niedlich mit der zeit da passt auch dein winkie winkie smiley bestens rein --> :wavey:

ach ja, zeke/brown werden es schon richten hast recht das habe ich gesagt und daran glaube ich immer noch, aber nicht von heute auf morgen. erst nach dem all star break wird es erste anzeichen dafür geben, wenn nicht hatte ich unrecht und das gebe ich auch zu, wo liegt das problem? however, muss zur arbeit (ja manche arbeiten noch, wieder beleidigung? :wavey: ) viel spass noch beim schreiben und lesen, cu.
 

Jalen Rose #5

Nachwuchsspieler
Beiträge
411
Punkte
0
Ort
Bay Area Germany Bremerhaven
panik: Jungs, Jungs, da wird einem ja Angst und Bange.

Ich glaube die Knicks haben unglaublich großes Potential und haben auch das nötige Spielerpotential, nur was nützt es wenn die Chemie im Team nicht stimmt. Sowas kann jedes Team vernichten, egal welcher Sportart. Und ich glaube deswegen haben die Knicks auch die ersten 3 Spiele verloren. Jetzt ist es die Aufgabe der Coaching Staff, dass die Jungs zusammenfinden.
 

Pink_Floydian

Nachwuchsspieler
Beiträge
887
Punkte
0
Ort
Unterfranken
hey, hey, leute, ruhigbleiben. ;-)
bleiben wir doch sportlich in jeglicher hinsicht.

Ich habe Browns Kommentare und Antworten auf Fragen von Seiten der Presse zu seinem "neuen Team" von Anfang an verfolgt und, genauso wie Herb uns Isiah, versuchte er, vieles gutzureden, OPitmismus zu verbreiten usw.
okay, er gibt zwar zu, dass er erst seine Spieler kennenlernen muss und so, aber irgendwann reden sie doch alle mal leere Phrasen.
ich fand es schade, dass premiere gestern nicht noch die Pressekonferenz mit Brown gesehen, wo er sicherlich die Frage gehört hat: Warum zum Teufel haben sie die Rooks rausgenommen?
hat jemand statements oder zitate?
danke schon mal.
(ach nebenbei: die Knicks, was Dreier angeht:0-13, heftig, heftig).

zu dem game kann man abschließend nur noch eins sagen: so was darf nicht noch mal passieren.
denn das war nicht nur unnötig, sondern unverständlich, was Brown, den Meistercoach angeht.
was denkt ihr, warum hat er diesen schnitt während des games gemacht?

natürich darf man jetzt noch keinen winningstreak erwarten, aber die erwartungen sind generell hoch, klar, WEIL Brown eben den Meisterbonus hat.
ist doch verständlich.
das mit dem allstarbreak ist gar kein schlechter ansatz, wobei es da schon zu spät sein kann.
ich denke, ich hoffe, die jungs und brown haben aus dem gestrigen spiel viel gelernt...
 

[19]

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.350
Punkte
36
@e_M

hey willst du nicht verstehen oder kannst du nicht?

Philly ist ebenso mit einen 0-3 gestartet und das obwohl sie um laengen besser besetzt sind als wir.

Desweiteren weiss ich ganz dezent draufhin wie letzten Jahr die Piston in die Saison gestartet sind und gelandet sind sie wo?

Ich will da jetzt keine Vergleiche zu den Knickz ziehen, aber wenn du sowas jetzt schon machen willst, dann schau dir bitte mal die ebend genannten Hinweise an.

Anderseits muss ich sagen, dass du schon echt ne Menge Ahnung hast, weil du kannst ja die jetzige Saison auch super aus der letzten Ableiten, ob nun neue Spieler und ein neuer Trainer ist dir doch egal, und ausserdem weisst du auch jetzt schon das wir am Ende der Saison, die wenn es nach dir geht eh schon gelaufen ist, mit Atanta und Toronto gleichzusetzen sind.
Nur mal noch dazu, weil ich da ja vol konform mit dir gehe, Orlando steht noch weiter unten als wir.
Ach und im Westen bilden Denver, Sacramento, Portland und die Wolves das Schlusslicht.

Aber immerhin kann man sagen, das sich die Knicks noch in einer ganz lustigen Runde befunden haben. Wer haette auch gedacht das die Clippers und die Wiz die RS gewinnen und das die Hornets oder die Bobcats an Platz 4 bzw 5 in die Playoffs einziehen. Also ich nicht. Aber nun gut, bleiben wir beim Thema, die Knickz haben es verkackt und haette man es nicht vorher gewusst, weil du es verraten hast, dann wuerden wir uns aergern. Dank dir waren wir aber darauf vorbreitet und deswegen ist es uns, bzw mir, egal und ich bin trotzdem NY-Fan.
 
Zuletzt bearbeitet:

Gast00

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.322
Punkte
0
The Matrix schrieb:
und ich bleibe dabei, du siehst nicht mal knicksspiele sondern eher garkeine. ziehst dir tag für tag irgendwelche artikel und boxscores rein und prallst damit rum, ist irgendwie niedlich mit der zeit da passt auch dein winkie winkie smiley bestens rein --> :wavey:
Mal wieder die alte Masche, den Kritiker zu diskeditieren, wenn man inhaltlich nichts mehr zu bieten hat? Eigentlich solltest du jetzt erst recht beschämt sein, denn immerhin habe ich, der ja so gut wie keine Spiele sieht, die Situation trotzdem besser eingeschätzt als du. Eigentor? :wavey:

The Matrix schrieb:
ach ja, zeke/brown werden es schon richten hast recht das habe ich gesagt und daran glaube ich immer noch, aber nicht von heute auf morgen. erst nach dem all star break wird es erste anzeichen dafür geben, wenn nicht hatte ich unrecht und das gebe ich auch zu, wo liegt das problem?
Wie gut du im Zugeben bist, hast du ja hier mal wieder bewiesen, indem du mich wie gewohnt angreifst, anstatt die schlechten Leistungen der Knicks zum Thema zu machen. Ein Armutszeugnis.
 

AlmostBig

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.213
Punkte
0
wer hätte es gedacht, in NYK brodelt es :D

Knicks Continue To Search For Answers
7th November, 2005 - 3:55 am
New York Times - With roles are changing from game to game, and even from quarter to quarter, the Knicks continue to search for answers.

Jerome James, foul-plagued and unproductive, was inserted into the starting lineup, with poor results. Eddy Curry, who dominated inside early, spent the final 15 minutes on the bench, even as the Knicks struggled to score. Jamal Crawford's role shrank a little further (16 minutes).

Asked if head coach Larry Brown had used his high-energy rookies to send a message to his veterans, forward Malik Rose said, "I don't know what he's doing."

That sentiment fairly well summed up the feeling throughout the locker room, where blank stares and carefully worded answers were the order of the day.

"Part of me thinks Larry likes it, people not knowing what he wants or whatever," Rose said. "All I know is I go as hard as I can when I'm out there. Sometimes, things just don't go your way."

"I'm trying to figure out who can play and who can help us," Brown said, praising the energy of his three rookies, as well as Ariza, Matt Barnes and Antonio Davis. "We've all got to do that. It's got to be infectious for everybody."

"I don't know what Coach is going to do," star guard Stephon Marbury said of the unsettled rotation.

Asked if consistency would help, Marbury said: "Of course, consistency is always the best teacher. I guess Coach feels differently."
 
Oben