John Dunbar
Banned
Ich wuerde sagen, heute hat Not (New York) gegen Elend (Golden State) verloren.
The Matrix schrieb:Hmm vllt hast du mich auch nicht richtig verstanden, mit Dominanz meinte ich nichts anderes als sein Spiel in der Offensive (unterm Brett = Lowpost!) habe es da auch so geschrieben aber gut kann man auch falsch verstehen, macht nix. Dass er Schwächen in der Defensive hat und schlecht reboundet ist denk ich den meisten bewusst. Deinem Post kann auch aber nur zustimmen, leider ^^ aber so siehts nun mal aus.
J-Dog schrieb:Hat Curry gegen Murphy verteidigt? Ich denke schon, denn um James könnte der dreimal rumlaufen, bevor die Bahnschranke versteht, was passiert ist. Somit werde ich weiter interessiert verfolgen, wann Eddy C. seinen ersten Gegenspieler unter Karriereschnitt hält!
Allerdings befürchte ich jetzt, neben der Verletzung eines Gegenspielers eher , dass er nach Foulrekordjagd zu gut von Davis oder Frye vertreten wird.
Ist New York jetzt nicht mehr in derselben Division wie New Jersey? :confused:[19 schrieb:].....NY spielt zum Glueck in der Hinsicht in einer zu schlechten Division, da kann man also auch noch damit rechnen das wir erster werden.
Doch, aber die Nets sind schlechter als New York, weißt du?theGegen schrieb:Ist New York jetzt nicht mehr in derselben Division wie New Jersey? :confused:
Ja, habe ich, sogar in der gesamten Eastern Conference: Die Knicks stehen ebenso schlecht da wie die Lottery-Teams Atlanta und Toronto, genau wie im vergangenen Jahr mit den 33 Siegen. Zurzeit hat New York die schlechteste Bilanz der Liga und wohl das mit großem Abstand schlechteste Preis-Leistungs-Verhältnis im professionellen Sport. Und so, wie sie im Moment spielen, haben selbst die Bobcats bessere Chancen auf die Playoffs.[19] schrieb:Nu aber mal halt e_M hast du mal in unsere Division geschaut, wie es da zur Zeit aussieht.
Mal wieder die alte Masche, den Kritiker zu diskeditieren, wenn man inhaltlich nichts mehr zu bieten hat? Eigentlich solltest du jetzt erst recht beschämt sein, denn immerhin habe ich, der ja so gut wie keine Spiele sieht, die Situation trotzdem besser eingeschätzt als du. Eigentor?The Matrix schrieb:und ich bleibe dabei, du siehst nicht mal knicksspiele sondern eher garkeine. ziehst dir tag für tag irgendwelche artikel und boxscores rein und prallst damit rum, ist irgendwie niedlich mit der zeit da passt auch dein winkie winkie smiley bestens rein -->
Wie gut du im Zugeben bist, hast du ja hier mal wieder bewiesen, indem du mich wie gewohnt angreifst, anstatt die schlechten Leistungen der Knicks zum Thema zu machen. Ein Armutszeugnis.The Matrix schrieb:ach ja, zeke/brown werden es schon richten hast recht das habe ich gesagt und daran glaube ich immer noch, aber nicht von heute auf morgen. erst nach dem all star break wird es erste anzeichen dafür geben, wenn nicht hatte ich unrecht und das gebe ich auch zu, wo liegt das problem?