New York Knicks - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


Pink_Floydian

Nachwuchsspieler
Beiträge
887
Punkte
0
Ort
Unterfranken
oh, oh, Marburys letzte antwort lässt vielleicht probleme vorausahnen.
wenn das mit Browns Methoden so weiter läuft, wird Marbury sich früher oder später quer stellen und Coaching-Improvements verlangen.
oder Brown wird Marbury "bitten", mehr zu passen und seine Mitspieler besser ins spiel zu bringen...

danke, trotzdem für die zitate!
:)

habt ihr gesehen, wie er(coach) frye in der letzten minute, während nem Warriors freiwurf noch mal eingewechselt hat? :wall:
das kam aber früh, mister Brown!
gott, bin ich sauer!
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.525
Punkte
113
Ort
Randbelgien
[19] schrieb:
........ ob nun neue Spieler und ein neuer Trainer ist dir doch egal, und ausserdem weisst du auch jetzt schon das wir am Ende der Saison, die wenn es nach dir geht eh schon gelaufen ist, mit Atanta und Toronto gleichzusetzen sind.
Nur mal noch dazu, weil ich da ja vol konform mit dir gehe, Orlando steht noch weiter unten als wir.
....

Wenn es nur daran liegt, dass die Knicks einen Haufen neuer Spieler haben oder einen neuen Trainer, warum holt Zeke dann immer einen ganzen Schwung neuer Wunderspieler in jeder Saison und alle naslang einen neuen coach? Dann wäre er ja an der ganzen Sache schuld... :saint:

Und Orlando? Haben die noch weniger als nix gewonnen?
 

[19]

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.350
Punkte
36
Ja Orlando hat noch weniger als nix gewonnen, weil sie noch schlechter verloren haben als wir.

WENN wir jetzt schon nen Schuldigen suchen wollen, dann ist das so oder so IT. Da wird wohl auch keiner was gegen sagen. Doch warum wollen wir den schwarzen Peter jetzt schon verteilen? Ist das echt nicht ein bischen frueh?
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.525
Punkte
113
Ort
Randbelgien
[19] schrieb:
Ja Orlando hat noch weniger als nix gewonnen, weil sie noch schlechter verloren haben als wir.

Na dann seid ihr Knicks ja nochmal gut weggekommen. Zumal der finanzielle Aufwand für "besser verlieren als Orlando" dadurch allemal gerechtfertigt ist.
 

[19]

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.350
Punkte
36
Warum regen sich hier alle ueber die Unkosten der Knicks auf?!

Klar kostet die Knicks mehr als andere, wahrscheinlich kostet auch der MSG mehr als andere Hallen. Wahrscheinlich haben sie auch hoehere Nebenkosten als andere?! Ja und?

Ist das euer Geld? oder die des deutschen Steuerzahlers?
Was geht mich das an, was andere Menschen mit ihrem Geld machen. Der Besitzer will guten Basketball in NY sehen und dafer greift er mehr in die Tasche als andere, weil er halt nicht lange warten will. Ob das mit IT jetzt eingetreten ist, kann man ruhig bezweifeln, aber auch diese Entscheidung hat nicht die Demokratie sondern der Besitzer getroffen.

Mir gehoeren die Knicks nicht, leider *g*, also muss ich damit leben was sie mir bieten oder ich kann mir Fussball anschauen. Was fuer mich ja nun garnicht in Frage kommt.
 

Boss Hog Corleone

Bankspieler
Beiträge
4.186
Punkte
113
[19] schrieb:
Klar kostet die Knicks mehr als andere, wahrscheinlich kostet auch der MSG mehr als andere Hallen. Wahrscheinlich haben sie auch hoehere Nebenkosten als andere?! Ja und?
Ich denke mal, dass hier nicht um die Kosten für die Halle oder den Würstchenverkäufer geht (welcher allerdings wohl auch im sechsstelligen Bereich verdient, muss ja alles gerecht sein...) sondern um den Salary Cap. Und der dürfte wohl in jeder Stadt gleich hoch sein.

[19] schrieb:
Der Besitzer will guten Basketball in NY sehen und dafer greift er mehr in die Tasche als andere, weil er halt nicht lange warten will.
Wenn es jetzt auch noch klappen würde, wäre die Kritik sicher nicht so laut.
 

Flaming Mo

Nachwuchsspieler
Beiträge
616
Punkte
0
Kritiker die meinen sie müssten jetzt schon über New York herziehen oder irgendwelche Nets Fans die meinen sie müssten hier haten kann man nicht im entfertesten ernst nehmen...

Ich wusste gar nicht dass die Saison nur 3 Spiele dauert?!? Die Bulls sind letztes Jahr 0-9 gestartet... guess what - Playoffs!

Keine Panik machen, im Januar können wir anfangen hier irgendwas zu bewerten.
 

Flaming Mo

Nachwuchsspieler
Beiträge
616
Punkte
0
Muss hier mal ne Lanze für Channing Frye brechen! Viele haben den Pick angezweifelt... manche kamen mit Loren Woods oder so nem Quatsch (nicht wahr Five - nächstes Mal Spieler anschauen, bevor ihr ihn mit ner Niete vergleicht).

Es sind zwar erst 2 Spiele aber wer die gesehen hat, weiß dass Frye ein Player ist und eine Zukunft in dieser Liga hat:

9.5 ppg, 7.5 rpg, 1 bpg, 45% FG, 20.4 mpg
 

J-Dog

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.802
Punkte
63
Ort
D,51709,M'heide
Flaming Mo schrieb:
Damn, es ist so lächerlich dass hier ständig Kommentare und Meinungen abgegebne werden, ohne dass eigentlich die Spiele geguckt werden... :wall:

Jungs, besorgt euch alle sopcast und wir können weiterreden!

Komm mal wieder runter. Frustriert? Ich hab die Fettbacke oft genug live gesehen um zu wissen, dass er, wenn überhaupt, nur Abschnittsweise verteidigt. Meinst du ich habe nichts besseres zu tun, als mir dieses unsympatische, überbezahlte, wild zusammengewürfelte Truppe anzusehen? Ich freue mich nur zu sehen wie "meine" beiden alten Bulls immer wieder das bestätigen was ich zum Zeitpunkt des Trades gesagt habe, bei der Kohle überbezahlt und weg damit.

Nebenbei könnten die Knicks Antonio Davis rauswerfen, damit er zurück kann...oder woanders hin. Echt schade das er sich das Affentheater da antun muss...
 

[19]

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.350
Punkte
36
Das ham wolle alle gern, sich nen Vertrag aufhalsen lassen, der wird dann getradet und man hofft das er bei dem neuen Verein gekicked wird, damit man ihn fuer wenig zurueck geholt werden kann.

NIX DA. Davis bleibt, der soll man nen paar Leuten in den Arsch treten, so wie es Kevin Willis auch getan hat, als er zu den Hawks ging.


Desweiteren will ich nochmal erwaehnen wie stark NAZR zur Zeit spielt. Ich weiss ja nicht aber irgendwas ist an dem Kerl faul, ich kann mir einfach nicht zusammenreimen warum ich es schade finden sollte ihn losgeworden zu sein.
 

Philly's Finest

Bankspieler
Beiträge
10.068
Punkte
113
[19] schrieb:
Nu aber mal halt e_M

hast du mal in unsere Division geschaut, wie es da zur Zeit aussieht. Also zB Phi hat 1 Spiel mehr und genau das war ihr Sieg, den sie jetz haben und wir nicht. Sie sind auch mit einem 0-3 Lauf gestartet und mal ehrlich. NY mit Philly zu vergleichen, das lassen wir mal lieber.
Wie recht du auch hast. Philadelphia spielt um die Playoffs, während sich die Knicks langsam für die Lottery vorbereiten können. :thumb:
 

Flaming Mo

Nachwuchsspieler
Beiträge
616
Punkte
0
J-Dog schrieb:
Komm mal wieder runter. Frustriert? Ich hab die Fettbacke oft genug live gesehen um zu wissen, dass er, wenn überhaupt, nur Abschnittsweise verteidigt. Meinst du ich habe nichts besseres zu tun, als mir dieses unsympatische, überbezahlte, wild zusammengewürfelte Truppe anzusehen? Ich freue mich nur zu sehen wie "meine" beiden alten Bulls immer wieder das bestätigen was ich zum Zeitpunkt des Trades gesagt habe, bei der Kohle überbezahlt und weg damit.

Nebenbei könnten die Knicks Antonio Davis rauswerfen, damit er zurück kann...oder woanders hin. Echt schade das er sich das Affentheater da antun muss...

Tja, interessiert mich nen feuchten ..... was Du irgendwann oder wie oft gesehen hast. Hier wurde über die ersten 3 Spiele der Knicks gesprochen! Davis werfen wir nicht raus, wäre ja ziemlich dumm!

Get over it and enjoy TT...
 

Flaming Mo

Nachwuchsspieler
Beiträge
616
Punkte
0
Philly's Finest schrieb:
Wie recht du auch hast. Philadelphia spielt um die Playoffs, während sich die Knicks langsam für die Lottery vorbereiten können. :thumb:


Und es sprach der Fan dessen Mannschaft genau soviel Niederlagen hat wie New York...
 

Flaming Mo

Nachwuchsspieler
Beiträge
616
Punkte
0
[19] schrieb:
Das ham wolle alle gern, sich nen Vertrag aufhalsen lassen, der wird dann getradet und man hofft das er bei dem neuen Verein gekicked wird, damit man ihn fuer wenig zurueck geholt werden kann.

NIX DA. Davis bleibt, der soll man nen paar Leuten in den Arsch treten, so wie es Kevin Willis auch getan hat, als er zu den Hawks ging.


Desweiteren will ich nochmal erwaehnen wie stark NAZR zur Zeit spielt. Ich weiss ja nicht aber irgendwas ist an dem Kerl faul, ich kann mir einfach nicht zusammenreimen warum ich es schade finden sollte ihn losgeworden zu sein.

Nazr Mohammed ist ein Rollenspieler, nicht mehr und nicht weniger. Diese in den Himmel loben von ihm war und ist lächerlich, schon in den Finals war er mehr als nutzlos...
 

Gast00

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.322
Punkte
0
In den Finals "mehr als nutzlos"? Das müsstest du näher erklären. Bitte. :)

Wenn hier schon zu recht eine Lanze für Channing Frye gebrochen wird, möchte ich eine für Isiah Thomas brechen: Wie es aussieht, hat er wie schon im Fall Ariza auch diesmal gut gedraftet. Ich bezweifele immer noch, dass Frye ein Top-10-Pick ist, aber das kann man über Ike Diogu oder Andrew Bynum auch sagen, und der Draft 2005 fällt sowieso komplett aus dem Rahmen. Selbst wenn Frye und Nate zu hoch gedraftet wurden - Lee an 30 kann man akzeptieren -, spielen sie doch so, dass man ihre Verpflichtung nicht bereuen muss. Tatsächlich hätte ich sie derzeit lieber auf dem Feld als all die teuren, etablierten Spieler, die akute Leistungsverweigerung betreiben.

Übrigens: Bei einem Rebuild hätten auch Spieler wie Frye, Nate, Ariza und Lee gespielt (siehe Charlotte, New Orleans, Toronto), nur dass man dann keine 80 Millionen Dollar auf der Bank und satte 24 Millionen auf der IL gehabt hätte, sondern Capspace, Draftpicks, Hoffnung, eine Zukunft. Aber es stimmt schon: Rebuild ist aussichtslos und doof. :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Philly's Finest

Bankspieler
Beiträge
10.068
Punkte
113
Flaming Mo schrieb:
Und es sprach der Fan dessen Mannschaft genau soviel Niederlagen hat wie New York...
+ einen wichtigen Ausfall verschmerzen muss, + einen Sieg mehr verbucht hat, + qualitativ besser besetzt ist.

In Philadelphia ist zwar auch nicht alles Gold was glänzt aber dennoch sind sie momentan besser als die Knickerbockers einzustufen.
 

dio

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.853
Punkte
0
Ort
C-Town
ich will eure "diskussion" nich unnötig unterbrechen, nur mussi ch sagen, die rookies (nate mit abstrichen) haben mir sehr gut gefallen.. und ariza auch. gefällt mir wenn die jungen spielen :)
 

J-Dog

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.802
Punkte
63
Ort
D,51709,M'heide
Flaming Mo schrieb:
Get over it and enjoy TT...

Der stört mich herzlich wenig. Der sitzt ein Jahr bei den Bulls rum und spielt Backup vom Backup, wo war er noch gleich Starter? Das schlimme ist, das er warscheinlich selbst jetzt noch den Knicks helfen könnte...

PS: Schon witzig das sich ausgerechnet Knicks und Sixers Fans hier in die Wolle geraten. Beide Teams haben weder wirklich Gegenwart, noch Zukunft.

PPS: Wer fehlt in Philly? Etwa Hunter-Klon Yogi Ste...Delambert? :D
 

Flaming Mo

Nachwuchsspieler
Beiträge
616
Punkte
0
Philly's Finest schrieb:
+ einen wichtigen Ausfall verschmerzen muss, + einen Sieg mehr verbucht hat, + qualitativ besser besetzt ist.

In Philadelphia ist zwar auch nicht alles Gold was glänzt aber dennoch sind sie momentan besser als die Knickerbockers einzustufen.

Na ja, ich sehe die Sixers nicht einen Schritt weiter als die Knicks! Na ja, den einen Sieg vielleicht. ;)

Webber's Zeitfenster beträgt schliesst sich bald und die Sixers sind weit weg vom großen Erfolg... na ja, wir haben hier eh verschiedene Meinungen, lassen wir die Diskussion welches Team besser ist. Am Ende entscheiden eh die Siege...
 

Flaming Mo

Nachwuchsspieler
Beiträge
616
Punkte
0
J-Dog schrieb:
Der stört mich herzlich wenig. Der sitzt ein Jahr bei den Bulls rum und spielt Backup vom Backup, wo war er noch gleich Starter? Das schlimme ist, das er warscheinlich selbst jetzt noch den Knicks helfen könnte...

PS: Schon witzig das sich ausgerechnet Knicks und Sixers Fans hier in die Wolle geraten. Beide Teams haben weder wirklich Gegenwart, noch Zukunft.

PPS: Wer fehlt in Philly? Etwa Hunter-Klon Yogi Ste...Delambert? :D

Es ist schon süß, wie Chicago Fans auf einmal aus ihren Löchern kommen und nach einer erfolgreichen Saison meinen sie müssten auf anderen Teams herumtrampeln...

Philly kann von mir aus Meister werden oder letzter sein, ich werde sie trotzdem nicht mögen oder sonstwas. Was soll das PS comment?!?

Newsflash: Ein Rebuild brauch ZEIT! Das sollte ein Chicago Fan doch am besten wissen...
 
Oben