New York Knicks - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


John Dunbar

Banned
Beiträge
5.758
Punkte
0
Ort
Hannover
Flaming Mo schrieb:
Newsflash: Ein Rebuild brauch ZEIT! Das sollte ein Chicago Fan doch am besten wissen...
Bei den Knicks dauert er Äonen.

Ach ja, frag doch mal die Pistons wie nutzlos Nazr war :) Ihn gegen Rose zu traden ist und bleibt einer der miesesten Trades der letzten Jahre.
 

Flaming Mo

Nachwuchsspieler
Beiträge
616
Punkte
0
Come-and-get-it schrieb:
Bei den Knicks dauert er Äonen.

Ach ja, frag doch mal die Pistons wie nutzlos Nazr war :) Ihn gegen Rose zu traden ist und bleibt einer der miesesten Trades der letzten Jahre.

Wiso?? Weil die Knicks dieses Jahr mit Nazr Meister geworden wären?? Oder er ein Franchise player wäre?? Fakt ist: Nazr Mohammed ist ein Bankspieler solange er nicht neben Tim Duncan spielt...

Für die Spurs war der Deal gut, aber er war nicht gleich schlecht für New York. Sie bekamen 2 picks und einer dieser Picks ist David Lee. Nazr hätte New York nicht weiter gebracht, SA hat er als role player neben Duncan geholfen für 20 Minuten pro spiel.

Wäre er noch bei den Knicks hieße es " Mohammed als Center ist schlecht in der Defense, blockt nicht und kann vorne nix"... Die Knicks stehen unten also wird alles gegen sie ausgelegt. Nix neues.
 

Boss Hog Corleone

Bankspieler
Beiträge
4.186
Punkte
113
Flaming Mo schrieb:
Newsflash: Ein Rebuild brauch ZEIT! Das sollte ein Chicago Fan doch am besten wissen...
Wie jetzt? Ich dachte man kann in New York keinen Rebuild machen? Das machen die Fans nicht mit, blablabla. Jetzt auf einmal doch ein Rebuild?
 

Gast00

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.322
Punkte
0
Flaming Mo schrieb:
Fakt ist: Nazr Mohammed ist ein Bankspieler solange er nicht neben Tim Duncan spielt...
Vor seinem Trade nach San Antonio spielte er 54 Spiele für die Knicks - und startete 54 Spiele. Bei den Hawks war er 2001/02 in 73 von 82 Spielen Starter und wäre das in der Folgezeit ohne seine Fußverletzung wohl auch gewesen. Kaum nach New York getradet, startete er in 23 von 27 Spielen.
 

Philly's Finest

Bankspieler
Beiträge
10.068
Punkte
113
Flaming Mo schrieb:
Na ja, ich sehe die Sixers nicht einen Schritt weiter als die Knicks! Na ja, den einen Sieg vielleicht.

Webber's Zeitfenster beträgt schliesst sich bald und die Sixers sind weit weg vom großen Erfolg... na ja, wir haben hier eh verschiedene Meinungen, lassen wir die Diskussion welches Team besser ist. Am Ende entscheiden eh die Siege...
Wen interessiert schon, wie das Zeitfenster von CWebb beträgt oder aussieht. Wir reden über die Gegenwart und in seiner momentanen Verfassung ist er allen PFs, die um die Playoffs mitspielen (ergo kein Jermaine O'Neal, Bosh, Sheed oder sonstwer), im Prinzip überlegen.
Sixers werden eh keinen großen Erfolg haben. Das ist natürlich klar, solange man keine akzeptable Bank etc hat und solange Miami, Detroit oder Indiana das Geschehen im Osten beherrschen. Es geht mir doch nur darum, dass ich sie vor den New Amsterdam Knickerbockers sehe.:D
Die Siege werden es, wie du es schon sagtest, entscheiden...
 

Flaming Mo

Nachwuchsspieler
Beiträge
616
Punkte
0
experience_maker schrieb:
Vor seinem Trade nach San Antonio spielte er 54 Spiele für die Knicks - und startete 54 Spiele. Bei den Hawks war er 2001/02 in 73 von 82 Spielen Starter und wäre das in der Folgezeit ohne seine Fußverletzung wohl auch gewesen. Kaum nach New York getradet, startete er in 23 von 27 Spielen.

Die Hawks... ähm ja, wir brauchen deren Rekord aus disen jahren nicht hervor zu holen. Nazr startete bei den Knicks nur weil sie keinen besseren hatten. Das heisst nicht dass er in wirklichkeit starter material ist...

Keinen Rebuild machen?? Hab ich nie gesagt...
 

dio

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.853
Punkte
0
Ort
C-Town
jemand anders meinte mal "in new york einen rebuild? wie will man das der audience erklären? das geht in einer stadt wie new york nicht!" so ähnlich, ich glaub the matrix wars

(sorry falls da ne verwechslung meinerseits vorliegt)
 

Gast00

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.322
Punkte
0
Flaming Mo schrieb:
Die Hawks... ähm ja, wir brauchen deren Rekord aus disen jahren nicht hervor zu holen. Nazr startete bei den Knicks nur weil sie keinen besseren hatten. Das heisst nicht dass er in wirklichkeit starter material ist...
Eben hast du noch gesagt, er würde nur neben Duncan starten, was erwiesenermaßen nicht stimmt. Jetzt sagst du, er könne nur bei schlechten Teams (Atlanta, New York) starten, dabei hat er es beim späteren Meister fast umgehend in die Starting Five geschafft. Du erkennst den Widerspruch? :)
 

Ozymandias

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.575
Punkte
0
Also wie kann ein normaler Basketballfan und vor allem Knicksfan sagen das der Mohammed Trade nicht schlecht war :skepsis: ? NY hatte solange ein Loch auf der 5 und Mohammed hat in den Spielen für die Knicks 11 ppg. 8rpg. und ungefähr einen Block sowie einen Steal geliefert. Und was hat Rose gebracht ? Gar nichts. Isiah hat einen legitimen Starter auf der 5 für einen Back-Up Pf und für einen Draftpick (der ein weiterer PF war) hergegeben und im Sommer dafür das Loch mit Jerome James gestopft :idiot: . Also das war einer der schlechtesten Trades die ich mitbekommen habe seit dem ich richtiger Basketball Fan bin. Das als nicht schlecht hinzustellen ist einfach nur lächerlich. Vor allem da man Mohammed auch neben Curry sogar stellen könnte (eine gewisse zeit lang) die MID für andere Spieler ausgeben hätte können und nicht für Jerome "Bust" James.
 

J-Dog

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.802
Punkte
63
Ort
D,51709,M'heide
Flaming Mo schrieb:
Es ist schon süß, wie Chicago Fans auf einmal aus ihren Löchern kommen und nach einer erfolgreichen Saison meinen sie müssten auf anderen Teams herumtrampeln...

Philly kann von mir aus Meister werden oder letzter sein, ich werde sie trotzdem nicht mögen oder sonstwas. Was soll das PS comment?!?

Newsflash: Ein Rebuild brauch ZEIT! Das sollte ein Chicago Fan doch am besten wissen...

Siehe Registrierungsdatum, seid dem bin ich hier als Bulls-Fan unterwegs. Und die letzte Saison war die, in dem ich mich hier mit Abstand am wenigsten im Forum herumgetrieben hab. Und auf den Knicks rumhacken ist seid Jahren mein Job hier, aber das war eine Foren-Generation vor dir. :D

Und was hat das in New York mit Rebuild zu tun? Ich habe viele Moves der Bulls verteufelt, aber sie haben immer die Chance gehabt etwas herumzuwerfen, weil sie selten Spieler mit dicken und unrealistischen Verträgen dabei hatten. Marbury, Curry, Richardson, Crawford, Rose und James machen die Knicks auf Jahre unbeweglich. Dann sind sie wiederum aber auch nicht schlecht genug um den ganzen miesen Teams im Rebuilding die ganz großen Talente wegzuschnappen. Man muss also hoffen, dass der Heilsbringer mit Pick 10-15 kommt, oder man verbringt Jahre in der Mittelmäßigkeit um dann letztendlich das Rebuilding zu starten.
 

Flaming Mo

Nachwuchsspieler
Beiträge
616
Punkte
0
experience_maker schrieb:
Eben hast du noch gesagt, er würde nur neben Duncan starten, was erwiesenermaßen nicht stimmt. Jetzt sagst du, er könne nur bei schlechten Teams (Atlanta, New York) starten, dabei hat er es beim späteren Meister fast umgehend in die Starting Five geschafft. Du erkennst den Widerspruch? :)

Atlanta und New York - schwache Teams, Grund für den Starting Spot startet

San Antonio - Tim Duncan, Grund für den Starting Spot

Es gibt nur einen Tim Duncan und auch nur eine Spurs Mannschaft. Die Knicks sind eine andere Geschichte. Nazr Mohammed hätte uns ncht weitergeholfen...
 

Ruben

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.488
Punkte
0
Flaming Mo schrieb:
Nazr Mohammed hätte uns nicht weitergeholfen...
Diese Einschätzung kann ich nicht verstehen. Sicher, Nazr ist kein 2. Pat Ewing, aber er bringt ordentliche Stats und war abgesehen von Camby (der fast immer verletzt war) der einzige solide echte C im Team der Knicks der letzten Jahre. Und dann gibt man ihn für Malik Rose mit seinem langfristigen Vertrag und einen mittelhohen Draftpick ab, ohne Ersatz zu holen :idiot: . Naja, dafür hat man ja jetzt wieder mit Jerome James (mehr Fouls als Rebounds) und Eddy Curry (Herzprobleme,defensiv eine Katastrophe) tolle Center :rolleyes:.
 

Gast00

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.322
Punkte
0
Flaming Mo schrieb:
Atlanta und New York - schwache Teams, Grund für den Starting Spot startet

San Antonio - Tim Duncan, Grund für den Starting Spot
Also ist Nazr Mohammed ein mäßiger Spieler, der nur für die Bank taugt, solange er nicht bei einem schlechten Team oder dem besten Team - dann aber neben Tim Duncan! - aufläuft. Das leuchtet ein.
 

Flaming Mo

Nachwuchsspieler
Beiträge
616
Punkte
0
experience_maker schrieb:
Also ist Nazr Mohammed ein mäßiger Spieler, der nur für die Bank taugt, solange er nicht bei einem schlechten Team oder dem besten Team - dann aber neben Tim Duncan! - aufläuft. Das leuchtet ein.

Die Knicks haben nicht Tim Duncan, also hilft ihnen kein mäßiger Center wie Nazr. Noch hatten wir einen dominanten PF neben ihm. Denk mal dran ob der ach so wichtige Nazr auch nur in einem vierten viertel in den finals auf dem platz war, dann weisst du wie wichtig er ist... ein rollenspieler, den tim duncan besser macht als er sit,... versteh es oder nicht.

Denk mal drüber nach ob du wirklich ein Knicks Fan bist oder einfach nur mal die mannschaft gut fandest. ein Fan hat besseres zu tun als nur gegen seine mannschaft zu haten.

ich bin sicherlcih ab und zu zu positiv den knicks gegenüber aber bis jetzt hab ich noch nix gutes von dir über die mannschaft gehört. egal, wer bei ihnen spielt oder wie hoch die payroll ist, man hält zu seinem team. Das ist leibe und loyalität die ein fan meiner meinung haben muss... aber na ja, evtl siehst du das anders
 
Zuletzt bearbeitet:

Flaming Mo

Nachwuchsspieler
Beiträge
616
Punkte
0
go-to-guy schrieb:
Diese Einschätzung kann ich nicht verstehen. Sicher, Nazr ist kein 2. Pat Ewing, aber er bringt ordentliche Stats und war abgesehen von Camby (der fast immer verletzt war) der einzige solide echte C im Team der Knicks der letzten Jahre. Und dann gibt man ihn für Malik Rose mit seinem langfristigen Vertrag und einen mittelhohen Draftpick ab, ohne Ersatz zu holen :idiot: . Naja, dafür hat man ja jetzt wieder mit Jerome James (mehr Fouls als Rebounds) und Eddy Curry (Herzprobleme,defensiv eine Katastrophe) tolle Center :rolleyes:.

Nun, wer lieber Nazr Mohammed hätte als Eddy Curry dem kann man nicht mehr helfen...
 

Flaming Mo

Nachwuchsspieler
Beiträge
616
Punkte
0
Ich sage nur, in ein paar monaten wollen wieder alle knicks fans sein, wenn larry brown die truppe zum laufen bringt...

Kann sein dass ich mich irre, aber ich liebe meine knicks auch weiterhin...
 

Gast00

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.322
Punkte
0
Flaming Mo schrieb:
Denk mal drüber nach ob du wirklich ein Knicks Fan bist oder einfach nur mal die mannschaft gut fandest. ein Fan hat besseres zu tun als nur gegen seine mannschaft zu haten. [...] bis jetzt hab ich noch nix gutes von dir über die mannschaft gehört. egal, wer bei ihnen spielt oder wie hoch die payroll ist, man hält zu seinem team. Das ist leibe und loyalität die ein fan meiner meinung haben muss... aber na ja, evtl siehst du das anders
Ja, das tue ich. Ein Fan wünscht seiner Mannschaft nur das Beste, und Isiah Thomas samt seiner Strategie und den Spielern, die diese nach New York gebracht hat, ist nun einmal nicht das Beste. Also hoffe ich, dass diese Schreckensherrschaft zu Ende und es mit den Knicks dank einer vernünftigen Strategie endlich wieder aufwärts gehen wird.

Ich weiß nicht, wie oft ich es schon geschrieben habe, aber: Fan zu sein, heißt nicht, alles zu beklatschen, was bei seinem Team geschieht. Stattdessen sollte man sich über das Gute freuen und das Schlechte kritisieren. Dass es soviel mehr Schlechtes als Gutes gibt, ist nunmal eine Tatsache, und meine Kritik ist die Folge, nicht die Ursache der schlechten Leistungen. Euer Schreckgespenst vom "Hater", der alles schlechtreden will, ist doch nur ein verzweifelter Versuch, Zweckoptimismus zu verbreiten, wo es schon lange keine Hoffnung mehr gibt. Und wer das nicht mitmacht, soll samt seiner Meinung nach Möglichkeit zum Schweigen gebracht werden? Keine Chance. :wavey:

Apropos Zweckoptimismus:
Flaming Mo schrieb:
Ich sage nur, in ein paar monaten wollen wieder alle knicks fans sein, wenn larry brown die truppe zum laufen bringt...

Kann sein dass ich mich irre, aber ich liebe meine knicks auch weiterhin...
 

Ruben

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.488
Punkte
0
Flaming Mo schrieb:
Nun, wer lieber Nazr Mohammed hätte als Eddy Curry dem kann man nicht mehr helfen...
Was ist denn bitte so toll an Curry? OK, er kann scoren, aber die Knicks haben auch ohne ihn genug potenzielle Scorer. Das ist dann auch schon das gute an Curry. In den Kategorien Rebounds und Blocks hat Mohammed Vorteile. Nicht zu vergessen die übermäßig vielen Turnover und das Foultrouble bei Curry.
 

Flaming Mo

Nachwuchsspieler
Beiträge
616
Punkte
0
experience_maker schrieb:
Ja, das tue ich. Ein Fan wünscht seiner Mannschaft nur das Beste, und Isiah Thomas samt seiner Strategie und den Spielern, die diese nach New York gebracht hat, ist nun einmal nicht das Beste. Also hoffe ich, dass diese Schreckensherrschaft zu Ende und es mit den Knicks dank einer vernünftigen Strategie endlich wieder aufwärts gehen wird.

Ich weiß nicht, wie oft ich es schon geschrieben habe, aber: Fan zu sein, heißt nicht, alles zu beklatschen, was bei seinem Team geschieht. Stattdessen sollte man sich über das Gute freuen und das Schlechte kritisieren. Dass es soviel mehr Schlechtes als Gutes gibt, ist nunmal eine Tatsache, und meine Kritik ist die Folge, nicht die Ursache der schlechten Leistungen. Euer Schreckgespenst vom "Hater", der alles schlechtreden will, ist doch nur ein verzweifelter Versuch, Zweckoptimismus zu verbreiten, wo es schon lange keine Hoffnung mehr gibt. Und wer das nicht mitmacht, soll samt seiner Meinung nach Möglichkeit zum Schweigen gebracht werden? Keine Chance. :wavey:

Apropos Zweckoptimismus:

Hast Dua lle drei Spiele in diesem jahr gesehen?? Wenn ja, dann hättest Du mehre positive dinge anmerken können aber ich lese in deinen posts entweder curry kritik, isiah kritik und so weiter und so weiter... ich finde du bist etwas zu negativ, ok! du findest du bist realistisch... sind unsere bewertungen nunmal verschieden... wäre sonst ja auch langweilig... ich finde weiterhin die nue knicks mannschaft ist auf einem guten weg, wenn der auch lang und steinig ist

Zu go to guy:

Mohammed ist knapp 30 und Curry ist 22. Er kann sich weiter entwickeln, Mohammed nicht mehr. Das allein reicht schon um ihn vor Mohammed zu nehmen... von seine Monster offense gegenüber den Steinhänden von nazr ganz zu schweigen...

versteh mich nicht falsch, ich hab nix gegen mohammed, ist ein harter arebiter und nen guter kerl und so, aber er war nicht der richtige mann für die knicks!
 
Oben