Ja, das tue ich. Ein Fan wünscht seiner Mannschaft nur das Beste, und Isiah Thomas samt seiner Strategie und den Spielern, die diese nach New York gebracht hat, ist nun einmal nicht das Beste. Also hoffe ich, dass diese Schreckensherrschaft zu Ende und es mit den Knicks dank einer vernünftigen Strategie endlich wieder aufwärts gehen wird.
Ich weiß nicht, wie oft ich es schon geschrieben habe, aber: Fan zu sein, heißt nicht, alles zu beklatschen, was bei seinem Team geschieht. Stattdessen sollte man sich über das Gute freuen und das Schlechte kritisieren. Dass es soviel mehr Schlechtes als Gutes gibt, ist nunmal eine Tatsache, und meine Kritik ist die Folge, nicht die Ursache der schlechten Leistungen. Euer Schreckgespenst vom "Hater", der alles schlechtreden will, ist doch nur ein verzweifelter Versuch, Zweckoptimismus zu verbreiten, wo es schon lange keine Hoffnung mehr gibt. Und wer das nicht mitmacht, soll samt seiner Meinung nach Möglichkeit zum Schweigen gebracht werden? Keine Chance.
Apropos Zweckoptimismus: