Flaming Mo schrieb:
ich bin sicherlcih ab und zu zu positiv den knicks gegenüber aber bis jetzt hab ich noch nix gutes von dir über die mannschaft gehört. egal, wer bei ihnen spielt oder wie hoch die payroll ist, man hält zu seinem team. Das ist leibe und loyalität die ein fan meiner meinung haben muss... aber na ja, evtl siehst du das anders
sehr guter post! :thumb:
so siehts aus und so sollte es auch sein bei einem "echten" fan. keiner hat hier tomaten vor augen und ist dessen situation bewusst aber was bringt es einem sein eigenes team zu jeder zeit und überall nieder zu machen? was ist das bitteschön dann für ein fan?
ich persönlich kann mich an die neue ära nur schwer gewöhnen, ich befinde mich nach wie vor in den glorreichen 90ern bei patrick ewing, charles oakley, charles smith, anthony mason, john starks, larry johnson, allan houston, latrell sprewell und und und... auch die hervorragenden coaches in pat riley und jeff van gundy (danke für die tollen jahre!!) welche ich nie missen möchte. nach dem jahr 2002 ging es langsam bergunter mit der liebe zu diesem verein, ich denke so geht es jedem fan wenn das team mit welchem man praktisch aufgewachsen ist in diesem sport auseinanderfällt bzw. deren zeit abgelaufen ist.
aber dennoch ist da das kleine etwas (i still believe?!)
bin nach wie vor großer fan dieses teams und werde es auch immer sein, aber heute sehe ich das alles nicht mehr so wie noch vor 11-6 jahren wo man nachts zitternd vor der glotze saß und den bball gott anflehte dass sein team gewinnt, wo viele tränen gegossen sind *g* (ja unteranderem auch freudetränen
) manche sachen gehen mir heute einfach am ***** vorbei, ich sehe nicht mehr diese kämpfer welche durch ihren einzigartigen harten einsatz und wille zum sieg diese sportstadt geprägt haben. aber man glaubt einfach weiterhin an seine mannschaft auch wenn es eine völlig neue ära/attitude ist, mir ist dieses team lieber als das noch vor 2 jahren unter layden nach den ganzen abgängen von großartigen veteranen.
dies ist heute und jetzt, es sind erst 3 spiele gelaufen und manche kommen hier schon mit dem schlusswort (fazit) der knickssaison, also bitte... oder soll ich wieder den bryant/james vergleich rausgraben (auch wenn das hier garnichts verloren hat, ist nur ein beispiel) und mal wieder erzählen dass bryant der bessere ist siehe stats? eines was ich hasse sind voreilige schlüsse zu ziehen weil das einfach unpassend ist. stehen die knicks weiterhin mit 33 siegen diese saison dar, dann könnt ihr kritisieren bis zum erbrechen, ich schließe mich euch sogar an damit es endlich frieden hier gibt auch wenn sicherlich nicht lange.
ps. bin mir sicher dass es bis zum all star break noch einige wichtige veränderungen (trades) im team geben wird, brown braucht andere spieler das sieht man einfach in den spielen, er hat mMn großen einfluss auf IT und wird sich einige fighter (defender) schon mal auf seine wunschliste aufschreiben, ariza ist da ein vorbild für jeden knick, weiter so junge du hast es drauf, frye/lee/robinson ebenfalls... die jungs brauchen spielzeit, spielzeit und nochmal spielzeit, da steckt enorm viel potenzial. ich habe jede einzelne sekunde sonntag beim spiel mit den rooks genossen, freue mich schon auf die nächsten spiele und hoffe auf mehr einsatz, vllt hat brown vom schrecklichen sonntagsfehler gelernt? die nächsten partien sind alle machbar (2x por, gsw, sac, uta, lal, den, cha usw.) hier bietet sich die möglichkeit so langsam gegen die etwas schwächeren teams in fahrt zu kommen. :thumb: