Les Selvage
BBL-Moderator
Also ehrlich, hätte ich von experience maker gar nicht erwartet, das er so eine Seite auf die Beine stellt: http://www.zeke11.com/ . Da ist das Verhalten hier wohl eher Tarnung .
Bulls_up_next ! schrieb:ganz recht, ganz recht.
entweder du magst die nets *kotzwürg*
oder halt die New York Knicks.
(ach nebenbei, der neue Nets besitzer will ein altes hafengelände für eine neue Nets arena erschließen, dann New York Nets? quelle:basket)
das wäre irgendwie beschissen, denn es gibt nur ein New York und es darf NUR EIN Team geben, dass mit New York... anfängt!
(lacht, aber ich bin in diesen Dingen halt hardcore...)
das ist genauso wie mit den beiden bekanntesten bands aus England.
Pink Floyd Beatles.
Wenn du Pink Floyd-Fan bist, was die durchaus bessere Wahl ist, dann kannst du unmöglich Beatles(würg) Fan sein.
das ist einfach so. wie bei den Knicks und den Nets.
Was bist du denn für nen komischer Kerl??? :confused:
Dein Musikgeschmack ist ja echt schlecht und das du die Basket ließt, naja...
BAsket ist halt nen Kinder-Mag.
Pink_Floydian schrieb:so, freundchen.
ich bin zwar relativ neu hier im forum, und hab mir vllt noch keinen namen gemacht, aber so lasse ich mich nicht anmachen.
erst mal: du bist wahrscheinlich einer dieser pseudofans, die ihre fahne in den wind hängen, was du, bei dem überraschendem erfolg der bulls i.d. letzten saison wahrscheinlich gemacht hast.
die basket habe ich mir nur gekauft, damit ich diesen ******* spielplan für die neue saison habe.
seit etwa einem jahr kaufe ich dieses mag, das ich persönlich nicht sehr gut finde, die five hab ich noch nicht gelesen, nicht mehr.
Pink Floyd: du kennst bestimmt kein einziges lied dieser band.
und, sonst hättest du nicht so einen kindischen und unqualifizierten kommentar abgelassen: du hörst bling bling ganmgster und sido hip hop oder höchstens britney...
da ich jetzt vermute, dass du dich mit einem "netten" post revanchieren wirst, kann ich dir gleich sagen, du bist unten durch bei mir und eine antwort brauchst du gar nicht erwarten.
gott, wie alt bist du eigentlich? und was sollte dein post hier?
Wird Zeit, dass ich mich bekenne, oder?denrze schrieb:Also ehrlich, hätte ich von experience maker gar nicht erwartet, das er so eine Seite auf die Beine stellt: http://www.zeke11.com/ . Da ist das Verhalten hier wohl eher Tarnung .
Meinst du das ernst? Ich finde, das ist in etwa so schwer zu beantworten wie die Frage: "Wer in der Liga kann Jerome James ersetzen?"Pink_Floydian schrieb:@Topic: okay, aber, wer könnte IT ersetzen? welcher GM käme in frage?
Keiner von beiden wird gehen, noch wird irgend ein Spieler entlassen oder getradet werden. Wette gefällig?Pink_Floydian schrieb:wenn heute abend gegen die blazers kein sieg kommt, dann wird es krachen, aber heftigst. entweder geht brown, oder thomas.
ich glaube nicht, dass jetzt, eine woche nach saison anfang spieler getradet werden oder ein team-team deal schon eingefädelt ist. also, von daher wird entweder am coach oder am gm angesetzt...
"Ihn", Akkusativ. Und das Komma muss weg.Pink_Floydian schrieb:trotz Browns "Coaching-Fehler" im Warriors-Game vertraue, und baue ich auf ihm/ihn.
theGegen schrieb:Ach nee? Kann man nicht? Weil die so verfeindet sind, wie BVB- und Schalke-Fans? Wäre mir neu....
Aber schön, dass es so Experten wie Dich gibt, die mir als NBA-Rookie so die Feinheiten erklären. :laugh2:
Pink_Floydian schrieb:na, ja, wer mit smilies usw um sich wirft, der hat sonst nicht viel zu sagen.
weißt du, ich habe keine lust auf einen "beef" wie ihr hip hopper immer sagt, aber ein letztes sag ich dir noch:überleg doch bitte, bitte, bevor du postest.
ich meine, es wird immer auf dich zurückkommen.
Bulls_up_next ! schrieb:nur noch eins:
HIP HOP und BASKETBALL gehören zusammen wie
der Sazicki und der Döner .
Run TMC sag ich nur!!!
denrze schrieb:Aha, seit wann gehören Hip-Hop und Basketball bitte zusammen? Das gilt lediglich für Streetballer und ein paar NBA Spieler. Der Großteil hat wenig mit der Musik oder dem Image am Hut und auch überall sonst auf der Welt hat Hip-Hop nix mit Basketball zu tun. Ist so ein typisches Gerücht das sich hartnäckig hält.
Flamin' Mops schrieb:Keine Ursache, wenn Du mal wieder keinen Plan hast, sag einfach Bescheid... just kidding!
BVB und Schalke kann man auch nicht beide mögen, nicht als richtiger Fan eines der beiden Teams. So ist es nunmal...
Bulls_up_next ! schrieb:nur noch eins:
HIP HOP und BASKETBALL gehören zusammen wie
der Sazicki und der Döner .
Run TMC sag ich nur!!!