Zitat:
Zitat von Pink_Floydian
die 62 pts sind die niedrigsten die es seit der erfindung der shot-clock gibt... das spricht DEFENSE-bände und ich bin davon überzeugt, dass die Jungs Ende Januar mit 15-5 dastehen und am ende der saison in die PO's einziehen werden
Wie habe ich nur so grundlos befürchten können, dass der Sieg maßlos überbewertet wird.
Auch frage ich mich, wie du die Begriffe "15-5" und "Ende Januar" in einen logischen Zusammenhang bringen willst: Das 20. Knicks-Spiel wird am 12.12. sein, und selbst von jetzt an gesehen wird das 20. Spiel schon am 28.12. stattfinden. Von diesem Logikfehler abgesehen, behaupte ich (keine große Kunst, ich weiß), dass die Knicks zu keinem Zeitpunkt der Saison ein Sieg-Niederlagen-Verhältnis haben werden, das der Relation 3:1 entspricht. Warum denkst du dir so etwas aus? Das erinnert mich übrigens an die 10:4-Startprognose aus diesem Thread, die sich nach fünf Niederlagen in den ersten fünf Spielen auch schon erledigt hat. Immer schön realistisch bleiben
@ e_m,
so, da ich ja auf den letzten seiten genug kritik gegen dich gelesen habe, spar ich mir jetzt mal jeden beissenden usw. kommentar und geh da mal so sachlich wie möglich ran.
es ist mir EGAL, ob die utah jazz mit einem b-team oder cba-team, was auch immer, auf dem platz standen.
FAKT ist, dass die Knicks gewonnen haben, durch ihre defense und durch ihren gesamten spieleinsatz, den sie in der letzten saison und größtenteils in den ersten spielen dieser saison nur sehr wenig hatten.
realistisch bleiben und die fakten sehen, hin oder her.
ich bin so sehr fan, dass ich mich im ersten moment saumäßig über mein team freue, im gegensatz zu dir(?)
natürlich bin ich auch wiederum so weit realist, dass ich mir sage, dass die saison noch lange ist, die jeweiligen viertel, was die punkte betraf, bis auf das dritte viertel recht eng waren und dass man gegen ein b-team natüüürlich hundertachzig zu 62 gewinnen hätte sollen.
mensch, ne vier - in nem schulfach ist doch schlechter als ne sechs aber immerhin besser als ne fünf, oder?
kannst du das nicht akzeptieren?
bei dem 15-5 zahlenspielchen habe ich schon erwartet, dass irgendwas kommt.
natürlich haben die knicks mehr spiele bis mitte/ende januar, doch es war nur ein beispiel, wie es sein KÖNNTE. verstehst du? konunktiv.
wäre, sein könnte, würde...
es ist ein wunsch, der durch die beiden letzten spiele genährt wird.
HOFFNUNG!
hunger nach siegen! nach drei, vier versauten saisons endlich mal wieder "erfolg"!(2 siege in folge ist ein halber, hm, na, ja, ein viertel erfolg, ach egal, es ist immerhin ein anfang...)
was mich persönlich freut ist, dass ich immer gepredigt habe, gegen alle hater dass die Knicks es können, und es hat sich bestätigt.
denkst du, ich denke da noch an eine b-mannschaft als gegner?
erst mal heißt es gewinnen, von mir aus in triple overtime und gegen die hawks.
hauptsache wir stehen mit einem besseren rekord als im letzten jahr da!
verstehst du, E_M, es ist nicht so, dass man vor lauter siegestaumel die augen vor den immer noch unbestreitbaren mangelhaften dingen im spiel der jungs verschließt, nein, man freut sich nur, bis zur nächsten niederlage einfach tierisch, dass sie gewonnen haben!
im hintergrund denkt man, ich zumindest schon, natürlich drüber nach, was noch besser laufen könnte.
fouls, defense, dreier, rebounds, usw.
;-)