New York Knicks - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


Knicks4ever

Nachwuchsspieler
Beiträge
304
Punkte
0
Manomann, das game hätte man gewinnen müssen, habe zwar nur die Stats als Beurteilung zur Verfügung, aber bei der miserablen 3 er und vor allem Freiwurfquote kann man nur :confused: . Was haben Marbury und Richardson eigentlich den ganzen abend getrieben? Grauenhafte Quoten, Starbury hat zwar 10 Assists an den Mann bringen können, aber nur 4 Punkte, nicht einmal an der Linie gewesen!!! Er muss konstanter werden. Zu Richardson muss man ja garnichts sagen, im letzen game zwar sehr gute 3 er Quote aber sonst wie gestern in LA völlig ohne Plan. Ich bin mir sicher, das er eine ähnlich gute Saison wie letztes Jahr in Phoenix wo er ca. 17 Punkte pro Spiel auflegen konnte (er hat letzte Saison auch noch die meisten Dreier in der NBA versenkt) spielen wird. Nur wann fängt er damit an? Im April? Oder in der next Saison? Ist in NY so eine schlechte Luft oder warum geht bei ihm (fast) nichts? Oder fehlt im Nash? Marbury könnte ihn ebenfalls sehr gut bedienen aber der sucht ja auch noch dem Schalter wo on drauf steht ;) . Aber das Game hatte auch wieder etwas sehr positives. Frye war phantastisch aufgelegt. Er hatte game = (21 Punkte) zwar nur 3 Boards, aber immerhin 2 Blocks. Starting Five Platz in Sicht? Curry kommt auch ins Laufen (17 Punkte, 7 Boards), nur leider wieder mit 5 Fouls. Crawford, Lee (Double Double) und Davis haben wieder nen klasse Spiel gemacht. Ich bin fest davonüberzeugt, dass man das Spiel hier wieder mal, oder besser gesagt wie so oft aus der Hand gegeben hat. Wer 11 Backsteine zu Beginn des 4. Quarters wirft der hat es auch nicht verdient das Game für sich zu entscheiden :wall: . Bryant war sensationell, ansonsten hätten wir das game wohl auch zu unseren Gunsten entschieden. Dennoch blick ich zuversichtlich in die Zukunft. 1. Brown bläst Marbury und Richardson den Marsch; 2. B. erklärt Curry wie man geschickt foult, sprich ohne das die Refs etwas davon mitbekommen, 3. er gibt Frye nen Starterplatz, zumindestens in einigen Games, bei den Leistungen hat er das verdient :love: . 4. arbeitet an eurer Freiwurfquote und Dreierquote, allgemein an eurer Schussauswahl. 5. sie müssen lernen wie man Spiele beherrscht und nicht am Ende aus der Hand gibt!!!! Dann kann das noch was werden. Die Saison ist gerade erst angefangen. Aber Larry muss sich auf eine feste Starting Five festlegen, damit die Spieler wissen wo sie stehn. Crawford von der Bank kommen zu lassen finde ich eine gute Idee. Aber wie schon bereits erwähnt, wenn Marbury und Richardson erst einmal auf Betriebstemperatur sind, und die Rookies weiter so überzeugend spielen, dann kann das noch einen Playoff Platz bedeuten. Und ich meine im Jahr 2006 ;).

Knicks4ever
 

Knicks4ever

Nachwuchsspieler
Beiträge
304
Punkte
0
NBA Games aufm PC?

Mal was anderes...... Wie kann ich NBA Games live im Netz anschaun? Was brauch ich dazu und wie funktioniert das? Gibt es außer NBA TV sonstige Dienste (außer Premiere) die man auch von Deutschland aus abonieren kann? Und was kostet mich der Spaß?
 

Ruben

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.488
Punkte
0
Fakt ist, dass Marburys Stats seit Larry Browns Ankunft in vielen wichtigen Kategorien (auch Assists) stark gefallen sind, obwohl die Minuten gleich geblieben sind. Und einen Freiwurfquotenrückgang von fast 30% find ich nicht normal.
 

[19]

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.350
Punkte
36
Tja Marbury will halt Brown alles Recht machen und vergisst dabei auch mal Egoman in die Zone zu Cutten. Daran soll es aber nicht liegen.
LaLa hat verdient gewonnen, sie haben es geschafft uns das Postspiel zu nehmen in dem sie Curry fouls angehangen haben. Clever von LaLa, damit konnten sie Druck nach aussem machen und schon ist es geschehen um das noch recht junge Offensivgame der Knicks. Dafuer sind sie einfach noch nicht Standfest genug in den neuen Strategien.
Aber anderseits muss ich auch einen Glueckwunsch an die Knicks schicken, nur 13 TOs. Sieht so aus als wuerde man sich einspielen und besser die Staerken und Schwaechen des Mitspielers verstehen. Wo man in anderen Spielen klar erkennen konnte, dass es noch Missverstaendnisse gab, siehte es jetzt nach einen klar besseres Zusammenspiel aus.

Tja aber es hat halt wieder nicht gereicht und das obwohl klar war was machen gegen LA machen musste, nur wusste das wohl Curry nicht .-( Da sind auch Brown die Haende gebunden.

Top finde ich ich Frye und Lee ihr Leistungen. Sowie die paar mins die Butler randurfte. 2 Blks ind er kurzen Zeit, Respekt.

Ansonsten waren die anderen bei den Stats da, wo man sie in einen Back-to-Back erwarten wuerde.


Zu KOBE:
Also ich fand nicht das er selten an die Linie darf. Komisch warum hier einige meinten er wuerde von den SR nicht unterstuetzt werden, dass sieht fuer mich ganz anders aus.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.309
Punkte
113
Hab das Game auch geschaut und außer der ersten Halbzeit gefiel mir garnix bei NY, Kobe konnten sie nicht stoppen und standen öfters ziemlich schlecht in der Verteidigung. Im 2 Viertel haben sie einen sehr schönen Teambasketball gespielt, ich glaube dieses Marbury/Lee Zusammenspiel wird in den Top-10 gezeigt :thumb: Frye mal wieder sehr stark, langsam werd ich zum Fan von Channing. :love3:

Negativ ist diese Unkonstanz von Q mal 4/6 mal 1/6 oder 1/500 :wall:
Positiv dass Craw seit 3 Spielen konstant spielt, kannte man bisher auch nicht.

PS: Was mir aufgefallen ist in den ganzen spielen bisher dass wenn David Lee mal spielt, sich das Spiel der Knicks bessert. Der Typ hat wie Frye ne Menge an Energie und reboundet vorallem sehr stark für die paar Minuten! Hoffe doch sehr dass die Beiden in Zukunft viel mehr Spielzeit bekommen, bei Frye wirds besser.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Gast00

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.322
Punkte
0
Michael Sweetney (Chicago Bulls) mit 24 Punkten und 14 Rebounds in 26 Minuten.

sweets_300_nsb.jpg
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.309
Punkte
113
:thumb:

trotzdem ist Curry besser und einfach wichtiger für NY als ein undersized Sweetney auch wenn er sich bisher bestens schlägt, den Preis lasse ich mal absichtlich raus weil es dir nur darum geht wie immer. Mit James/Sweet stünden wir auch nicht besser da, ich befürchte sogar noch schlechter. Jetzt hat man wenigstens einen vernünftigen Center mit ordentlicher Grösse der offensiv was reissen kann für die Zukunft und defensiv auch einiges lernt siehe Boards/Blocks. Die Defense/Fouls ist sein nächster Schritt, falls überhaupt versteht sich. :D

PS: Ein absolut bescheuerter Trade war Thomas - Richardson, das merke ich so langsam. KT hatte gute Defense, war ein top Rebounder und auch in der Offensive sehr zu gebrauchen, schade drum. IT dachte sich wohl Q wäre die Ballermaschine schlechthin und da KT langsam alt wird, trade ich den mal... siehst du e_m, auch ich heisse nicht alles gut und willkommen was unser GM macht (neben Nazr der 2te schlechte Deal) aber dass mit den Rooks und Curry war gut.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Gast00

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.322
Punkte
0
The Matrix schrieb:
Mit James/Sweet stünden wir auch nicht besser da, ich befürchte sogar noch schlechter. Jetzt hat man wenigstens einen vernünftigen Center mit ordentlicher Grösse der offensiv was reissen kann für die Zukunft und defensiv auch einiges lernt siehe Boards/Blocks.
"Boards"? Guck mal kurz, wie Sweetney dasteht bei den "Boards", vor allem pro 48 Minuten. Dazu noch Nr. 19 in Eff./48 Min.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.309
Punkte
113
ähm pro 48min interessieren mich überhaupt nicht, sind fantasy stats. was zählt sind die feste zahlen. ;) und ja sweetney reboundet großartig, hab auch kein wort darüber jemals verloren. was ich schrieb ist, dass curry sich verbessert in der defensive wenn man seine rebound/block-werte mit den stats seiner karriere vergleicht, aber ist ja erst der anfang mal schaun was alles noch kommt. aber fakt ist dass wir einen center brauchten und curry ist eine gute wahl, oder wärst du über james/sweet im froncourt froh? ich sehe keinen vorteil, aber schade um sweet hätte man lieber wen anders draufgepackt, dann hätten wir curry/sweet! currywurst and the bockwurst, what a frontcourt. :D
 

[19]

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.350
Punkte
36
Sweetney blueht doch richtig gut auf bei den Bulls, wieso sollte man das jetzt ihm madig machen. In NY hat das nicht so geklappt. Also war doch der Trade auch fuer ihn eine Verbesserung. Ich glaub dafuer ist er IT zb auch dankbar.

Es ist immer schade, wenn man einen Spieler verliert, aber doch noch schlimmer ist es doch, wenn man sehen muss das er in einem anderen Team schlecht behandelt wird. Ich mein die Starting Position hat er immernoch nicht bekommen, aber offentsichtlich macht ihr der Job trotzdem Spass.
Trotzdem wuerde ich den Trade nicht rueckgaengig machen wollen und freue mich auch schon riesig auf das erste Spiel der Bulls gegen die Knicks.

Glueckwunsch an Sweetney und weiter so, von mir aus.
 

bartek

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.441
Punkte
3
Ort
Leverkusen
[19] schrieb:
Sweetney blueht doch richtig gut auf bei den Bulls, wieso sollte man das jetzt ihm madig machen. In NY hat das nicht so geklappt. Also war doch der Trade auch fuer ihn eine Verbesserung. Ich glaub dafuer ist er IT zb auch dankbar.

Glueckwunsch an Sweetney und weiter so, von mir aus.

stimme dir zu...

in NY waren andere leute zum punkten da, in chicago brauchen die bulls seine punkte, wer soll den sonst scoren außer gordon oder hinrich??
deng und co sind nur durchschnitt, und tim thomas wird bald wieder die stadt wechseln...

sweet passt besser ins system der bulls, als zu ny, ich stelle mir gerade vor, was NENE in chicago für stats hätte, ich denke der würde ein 20/10 spieler bei den bulls werden....
 

benny blanco

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.593
Punkte
48
[19] schrieb:
Zu KOBE:
Also ich fand nicht das er selten an die Linie darf. Komisch warum hier einige meinten er wuerde von den SR nicht unterstuetzt werden, dass sieht fuer mich ganz anders aus.



wann werden es die leute endlich verstehen, dass man mehr als ein oder zwei spiele sehen muss um eine situation richtig einschätzen zu können? nochmal, das gesamtbild ist wichtig, und es ist leider so, dass kobe weniger freiwürfe zugesprochen bekommt als vorher. was ist daran schwer zu verstehen? sich erst richtig mit etwas beschäftigen, und dann was dazu sagen. nicht andersrum, den sonst sieht man nicht gut aus.

das ist genauso als ob ich jetzt schreiben würde (nachdem ich die knicks das erste mal diese saison richtig gesehen habe), dass ich nicht verstehen kann warum viele marbury als egozocker ansehen? immerhin hat er heute nur 9 würfe genommen und 10 assists gespielt. hey, er muss wohl der beste pg der liga sein. und er soll egoistisch sein? ;)
 

bartek

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.441
Punkte
3
Ort
Leverkusen
benny blanco schrieb:
das ist genauso als ob ich jetzt schreiben würde (nachdem ich die knicks das erste mal diese saison richtig gesehen habe), dass ich nicht verstehen kann warum viele marbury als egozocker ansehen? immerhin hat er heute nur 9 würfe genommen und 10 assists gespielt. hey, er muss wohl der beste pg der liga sein. und er soll egoistisch sein? ;)

zum glück sagst du "ALS OB" :belehr:

jungs, man muss zu seinen team stehen, in schlechten wie in guten zeiten!
und erfolgsfans, die einmal auf die MAVS, dann auf die KINGS und jetzt auf SUNS abfahren......kann ich nur teils verstehen!

sagt, ihr seit "fans 4 the moment", aber nennt euch nciht FANS.... :love2:


thema: tim thomas....und ehemaliger SF, wurde ja von den bulls geholt, und cih denke das die wie ja schon seit längerer zeit bekannt ,scharf auf stojakovic sind, was erklärt wieso sie ihn haben wollten und nicht zb penny, weil tim dann bei den kings PEJA´s ersatz wäre....

mal abwarten....

ich persönlich denke, die kings fallen auseinander.... die brüder in der chef etage wollen wohl ein neues team beisammen haben...
 

Generation Next

Nachwuchsspieler
Beiträge
233
Punkte
0
Ort
Braunschweig
[19] schrieb:
Sweetney blueht doch richtig gut auf bei den Bulls, wieso sollte man das jetzt ihm madig machen. In NY hat das nicht so geklappt. Also war doch der Trade auch fuer ihn eine Verbesserung. Ich glaub dafuer ist er IT zb auch dankbar.

Es ist immer schade, wenn man einen Spieler verliert, aber doch noch schlimmer ist es doch, wenn man sehen muss das er in einem anderen Team schlecht behandelt wird. Ich mein die Starting Position hat er immernoch nicht bekommen, aber offentsichtlich macht ihr der Job trotzdem Spass.
Trotzdem wuerde ich den Trade nicht rueckgaengig machen wollen und freue mich auch schon riesig auf das erste Spiel der Bulls gegen die Knicks.

Glueckwunsch an Sweetney und weiter so, von mir aus.

macht der Job jetzt wohl Spaß weil der Kader nicht voller lustlosen und überbezahlten Spielern besteht sondern aus jungen und in jedem Spiel kämpfenden Spielern.Das er nicht Starting 5 spielt hat in Chicago nicht viel zu bedeuten ,denn da kommen selbst Gordon und Deng von der Bank und das ohne sich zu beschweren.

Scott Skiles ist ein top Coach und ich denke ,dass ist auch ein Grund weshalb Sweetney richtig aufblüht.Skiles steht auf Rebounds und Post Scoring und nach dem Abgang von Curry ist er dort die 1.Option.
 

Gast00

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.322
Punkte
0
Ich möchte jetzt keinem seine Illusionen zerstören, aber Sweetney spielt nicht entscheidend besser als in New York. Er macht (bis auf die Rebounds) dasselbe in derselben Spielzeit, bekommt jedoch mehr Würfe, was zu mehr Punkten führt. Es ist beileibe nicht so, dass New York einen Versager abgegeben hätte, der nun erst aufblühe. Die Bulls wussten, was sie bekamen, und Sweetney spielt so zuverlässig wie eh und je. Natürlich wirft das ein schlechtes Licht auf den Curry-Trade (sonst würde ich nicht auf jedes gute Spiel von Sweetney hinweisen :D) und bewahrheitet die Prognose von John Hollinger:

http://sports.espn.go.com/nba/trainingcamp05/columns/story?columnist=hollinger_john&id=2182500&num=0
 

Generation Next

Nachwuchsspieler
Beiträge
233
Punkte
0
Ort
Braunschweig
Zitat John Hollinger:Sweetney will start at power forward while Tyson Chandler to move to his natural center position, and he could replace much of Curry's missing post production

Das ist so ziemlich die größte ******e die man schreiben kann.Tyson Chandlers natürliche Position ist Center? :gitche:

Der Typ ist ist zu dünn und kann nichts ausser Blocken und Rebounden und im Low Post hat er Probleme gegen schwere spieler.

Und den nächsten fand ich noch besser.
Er soll die offensive von Curry ersetzen?
:ricardo: :wall: :skepsis:

Chandler hat nichtis einen Post Move ja sogar ein Sternschritt ist selten von ihm zu sehen.Er scort nur nach Put Backs und gelegentlich durch seine Athlethik.

Wie kann man nur für so eine ******e Geld verdienen?(ich meine Hollinger)
 
Zuletzt bearbeitet:

Philly's Finest

Bankspieler
Beiträge
10.068
Punkte
113
Keine Sorge @ Generation Next, Hollinger ist nicht wirklich für geistreiche Berichte bekannt. Letztens hat er die Sixers im Osten zum Beispiel auf den 12.Platz eingestuft was kompletter Nonsense ist.
 

J-Dog

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.802
Punkte
63
Ort
D,51709,M'heide
Für einen "echten" Power Forward hat Chandler hingegen nicht den nötigen Jumper aus der Mitteldistanz. Ich finde schon das man ihn gegen 90% der Center der Liga stellen kann, die echten Low Post Monster kannst du doch an einer Hand abzählen. Ich finde vom Typ her ist Chandler ganz gut mit Camby vergleichbar...und bei dem fragt mittlerweile keiner mehr nach der Position.
 

Flaming Mo

Nachwuchsspieler
Beiträge
616
Punkte
0
Schon komisch dass keiner nach Sweetney's 6 Punkte/3 Rebound Spiel hier auf ihn hinweist...

Stats per 48 Minuten hören sich immer gut an, sagen aber nix über einen Spieler aus. Auch die Fouls vermehren sich bei mehr Spielzeit und Sweetney is ein Spieler mit notorischen Foul Problemen... aber netter Versuch seine 48 Minuten stats hier anzubringen um Curry schlecht zu machen. :thumb:
 

Flaming Mo

Nachwuchsspieler
Beiträge
616
Punkte
0
Knicks4ever schrieb:
Mal was anderes...... Wie kann ich NBA Games live im Netz anschaun? Was brauch ich dazu und wie funktioniert das? Gibt es außer NBA TV sonstige Dienste (außer Premiere) die man auch von Deutschland aus abonieren kann? Und was kostet mich der Spaß?

Matrix hat da sonen Anbieter names StreamTV glaub ich, frag ihn mal. Ich gucke über sopcast. Lad dir das Pogramm runter, finde jemand auf irgend nem US Board der nen TV Tuner hat und dir seinen Channel sagt und schon kanns los gehen... mache das bei jedem Knicks Spiel so und bin zufrieden!
 
Oben