Flaming Mo
Nachwuchsspieler
The Matrix schrieb::thumb:
trotzdem ist Curry besser und einfach wichtiger für NY als ein undersized Sweetney auch wenn er sich bisher bestens schlägt, den Preis lasse ich mal absichtlich raus weil es dir nur darum geht wie immer. Mit James/Sweet stünden wir auch nicht besser da, ich befürchte sogar noch schlechter. Jetzt hat man wenigstens einen vernünftigen Center mit ordentlicher Grösse der offensiv was reissen kann für die Zukunft und defensiv auch einiges lernt siehe Boards/Blocks. Die Defense/Fouls ist sein nächster Schritt, falls überhaupt versteht sich.
PS: Ein absolut bescheuerter Trade war Thomas - Richardson, das merke ich so langsam. KT hatte gute Defense, war ein top Rebounder und auch in der Offensive sehr zu gebrauchen, schade drum. IT dachte sich wohl Q wäre die Ballermaschine schlechthin und da KT langsam alt wird, trade ich den mal... siehst du e_m, auch ich heisse nicht alles gut und willkommen was unser GM macht (neben Nazr der 2te schlechte Deal) aber dass mit den Rooks und Curry war gut.
Bisher ist der KT für Richardson Deal eine Enttäuschung richtig! Q sollte hier zu seinem kompletten Spiel zurückkehren, ballert aber bis jetzt immer nur Dreier. Wenn er trifft ist er der wichtige Zone Buster für die Knicks, trifft er nicht ist er UNNÜTZ! Bleibt abzuwarten wire er sich entwickelt, er soll ja noch von der Hamstring Injury aus der Preseason geplagts ein... frage mich nur wie lange er noch brauch!
KT dagegen vermisse ich nicht. Vorne brachte er lediglich den Mid range Jumper un den gibt uns Frye ohne Frage mit gleicher Kontanz. Frye läuft dazu noch gut den Break, blockt besser und er kann auch im Post spielen. Seine Moves down low sind sehr gut anzuschauen. Rebounding ist für die Knicks auch nicht wirklich ein Problem wenn man sich die Zahlen anschaut. Gegen LA hatten sie einige Probleme aber sonst eigentlich nicht.