New York Knicks - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


fatal errero

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.314
Punkte
0
habe es schon ein paar mal geschrieben und schreibe es gerne noch einmal:

zum glück kommen jetzt mit portland und charlotte einfache gegner, kann jetzt kaum noch schlechter werden...oder etwa doch? :D ...
 

Flaming Mo

Nachwuchsspieler
Beiträge
616
Punkte
0
Na ja, euer Spiel mit dem Bild ist ja ganz witzig aber wiso man Steph immer noch als Egozocker verschreit bleibt außerhalb meines Verständnisses. Klar hat er Fehler gemacht in der Vergangenheit, doch diese Saison gibt keinen Grund ihn als Edozocker zu beschimpfen.

Sagt er ist kein richtiger Point Guard. Ok. Sagt er spielt schlecht im Moment. Ok.

Aber jemand mit seinen Fähigkeiten der so wenig Würfe nimmt, hat das Label als Ego Zocker nicht verdient. Er versucht sich doch anzupassen, spielt gute Defense, hat doch gesagt er ist happy wenn er nur 4 Punkte macht und am Ende gewonnen wird. Aber wenn nicht gewonnen wird fragt er sich ob das der richtige Weg ist...

Man kann Steph im Moment sicherlich kritisieren, aber nicht dass er hier ne Ego Nummer schiebt. Seine Teamkollegen sagten ebenfalls, dass er im Training mit gutem Vorbild voran geht, den Jungen hilft und alles versucht. Jetzt bleibt noch auf die Resultate auf dem Spielfeld zu warten, den da ist Marbury nicht derselbe...

Aber die Caption is trotzdem ne lustige Sache! :clown:
 

Flaming Mo

Nachwuchsspieler
Beiträge
616
Punkte
0
go-to-guy schrieb:
Die Saison erinnert mich langsam an den Film "Und täglich grüßt das Murmeltier". Kennt Ihr nicht? Kurz erklärt, da erlebt ein Typ den selben Tag immer wieder. Genauso ergehts mir bei den Knicksspielen. Irgendwie ist es immer das gleiche! Wir halten gut mit, dann brechen wir auf einmal ein, der Gegner zieht davon und die Aufholjagd ist zu spät. Außerdem kann man davon ausgehen, dass die Spieler Backsteine ohne Ende werfen (vor allem der Backcourt), die Spieler die Freiwürfe versemmeln und Turnovers wie Sticker gesammelt werden. Hoffentlich wird das demnächst besser, der Roadtrip ist ja zum Glück beendet.

Stimmt, immer nach der Halbzeit gehts abwärts. Ich verstehe allerdings auch nicht, wiso Malik Rose als Small Forward gegen Carmelo anfängt?!?!? Da ist die Katatstrophe doch absehbar.

Frye sollte die 2. HZ beginnen, nach 11 Punkten und purer Domination in der ersten HZ. Brown sagt, es seie unfair die Rookies ständig zu bringen wenn man hinten liegt. Tja, dann bring sie doch mal anstatt Malik Rose oder Antonio Davis, dann liegt man evtl mal nicht hinten. Frye ist der Real Deal, ein großes Plus in dieser Saison. Keep it up Channing!

Gestern muss man sagen, fehlten einfach die Optionen in der Offense. Mit Curry fehlt eine dominante Post Presence und mit QRich der einzige wenn auch unkonstante Outside Shooter. Craw und Marbury haben im Moment genug eigene Probleme mit ihrem Spiel. Die Rookies tun ihr bestes, können aber das Team noch nicht tragen. Ärgerlich sind 50 Second half points von Denver, die ebenfalls vorne kein Powerhouse sind...

Im Moment ind einfach alle spieler verunsichert (durch Larrys Rotations usw.)was zu schlechten Leistungen führt. Einige Zeit mag das noch eine Entschuldigung sein, doch bald sollte Marbury sein Spiel mal klar kriegen und bald sollten auch andere vernünftige Leistungen bringen, so wie z.B. die Rookies.

Eddy Currys Verletzung ist hoffentlich nicht so schlimm. Wir brauchen ihn unbedingt in der Mitte. Hoffentlich zeigen die Spieler mehr Feuer wenns zurück geht in den Garden am Sonntag.
 

Gast00

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.322
Punkte
0
fatal errero schrieb:
zum glück kommen jetzt mit portland und charlotte einfache gegner
Ich weiß, wie du es meinst, und möchte auf die Leistungen der Bobcats in dieser Saison hinweisen: Gegen die Knicks sind sie derzeit Favorit. Und ich möchte darauf hinweisen, dass Denver - wie schon Utah (Boozer u. Kirilenko) - ohne Nene und Kenyon Martin gespielt hat.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.849
Punkte
113
@Flaming Mo: Das Spiel beginnt um 18 Uhr unserer Zeit morgen, right? StreamTV geht schon 2 tagelang nicht :mad: befürchte dass es auch morgen so sein wird. Falls du nen Stream für morgen über Sopcast oder sonstwat hast, schreib mir plz eine PN oder falls du ICQ hast, sende mir deine Nummer zu, thx.

experience_maker schrieb:
Und ich möchte darauf hinweisen, dass Denver - wie schon Utah (Boozer u. Kirilenko) - ohne Nene und Kenyon Martin gespielt hat.

Und wir ohne Curry, Ariza und Q (5-6min alle). Aber das dürfte dir wohl egal bzw. nicht wichtig sein. ;)
PS: Channing Frye = :thumb:
 

Gast00

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.322
Punkte
0
The Matrix schrieb:
Und wir ohne Curry, Ariza und Q (5-6min alle). Aber das dürfte dir wohl egal bzw. nicht wichtig sein. ;) PS: Channing Frye = :thumb:
Ariza wurde schlicht nicht eingesetzt - ebenso wie bei Denver Lenard nicht spielte -, und willst du seinen Wert allen Ernstes mit dem eines Kirilenko oder Kenyon Martin gleichsetzen?

Außerdem - wenn wir gerade bei "egal / nicht wichtig" sind: Ich kann mich noch an die Kommentare nach dem Utah-Spiel erinnern: "Nur der Sieg zählt, nicht das Wie" u.ä. Jetzt zählt halt nur die Niederlage, und die kam zusätzlich gegen einen Gegner, der durch Verletzungen deutlich mehr geschwächt war als New York und trotzdem gewann.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.849
Punkte
113
Unglaublich ich kann Hellsehen!!!!!!! :eek: :eek:
E_M´s Wünsche werden schon bald wahr, hier habe sogar ein Bild aus meiner Kristallkugel schnell fotografieren lassen! :D

new-knicks.jpg
 

Ruben

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.488
Punkte
0
Wenigstens hat die NBA noch Mitleid mit den Knicks.
Anders ist es nicht zu erklären, das Jerome James :eek: in der Auswahlliste zum All-Star Game 2006 steht.
 

bartek

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.441
Punkte
3
Ort
Leverkusen
go-to-guy schrieb:
Wenigstens hat die NBA noch Mitleid mit den Knicks.
Anders ist es nicht zu erklären, das Jerome James :eek: in der Auswahlliste zum All-Star Game 2006 steht.

nee ehrlcih!?!??

vielleicht kommt JAMES ja noch in form... :D
 

Burns

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.081
Punkte
83
The Matrix schrieb:
@Flaming Mo: Das Spiel beginnt um 18 Uhr unserer Zeit morgen, right? StreamTV geht schon 2 tagelang nicht :mad: befürchte dass es auch morgen so sein wird. Falls du nen Stream für morgen über Sopcast oder sonstwat hast, schreib mir plz eine PN oder falls du ICQ hast, sende mir deine Nummer zu, thx.

Dito, wenn irgendwer weiß wie/wo man das Spiel in bewegten Bildern mitverfolgen kann, wäre ich auch über die entsprechende Information sehr dankbar :)

Zum Spiel: wenn die Blazers ihre TO niedrig halten können, rebounden und Miles schmerzfrei(er) spielen kann (was ich bezweifle), haben die Blazers evtl. eine Chance. Andererseits wollen die Knicks sicherlich vor eigenem Publikum beweisen, daß sie besser spielen können als auf ihrem Road Trip :clown: und sind dementsprechend motiviert.
Tippe auf einen knappen Sieg der Blazers: 93-88
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.849
Punkte
113
also StreamTVnow geht jetzt endlich wieder und das Spiel POR@NYK für heute um 18 Uhr ist dort angezeigt, hoffentlich klappt auch alles! Gibt nix schöneres als um diese Zeit in den MSG live rein zu blicken. :jubel:
 

boman

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.321
Punkte
0
Ort
Lautern
The Matrix schrieb:
also StreamTVnow geht jetzt endlich wieder und das Spiel POR@NYK für heute um 18 Uhr ist dort angezeigt, hoffentlich klappt auch alles! Gibt nix schöneres als um diese Zeit in den MSG live rein zu blicken. :jubel:

*neid* auf sopcast kommst garantiert nicht :(
Falls jemand etwas brauchbares hat bitte hier reinschreiben :wavey:
 

Knicks4ever

Nachwuchsspieler
Beiträge
304
Punkte
0
Na geht doch. Marbury und Frye überragend, Crawford hat auch nen gutes game gemacht. Nur weiter so. Bei dem game konnte man schön sehen, was es bedeutet wenn man seine Freiwürfe trifft. Sonst lag NY ja lediglich bei ca. 55%, was jawohl grauenhaft war und ihnen oftmals den Sieg gekostet hat. Das Spiel lässt hoffen. Und jetzt als nächstes die Bobcats und Philly wegputzen. Larry Brown soll mal die Starting Five von diesem Spiel beibehalten. Aber Frye hat mehr Einsatzzeit verdient. Der Junge wird noch der Rookie dieser Saison wartet ab. Also Knicks4ever. GOGOGO
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.849
Punkte
113
War ein ordentliches Spiel aber der Gegner hatte einfach zu gute Quote gehabt. Bei 55% und 61% wird mir übel panik: aber Hauptsache Sieg. :p Die Cats sind machbar, danach haben wir ein schweres Programm (MIA, DET, LAC als Beispiel). Frye wird immer besser und vorallem spielt er sehr konstant, weiter so.
 

Giftpilz

Nachwuchsspieler
Beiträge
10.706
Punkte
0
Knicks4ever schrieb:
Na geht doch. Marbury ... überragend...

Ich habe das Spiel nicht gesehen, aber laut Statistik haben sich meiner Interpretation nach Marbury und Telfair neutralisiert. Inwiefern war er denn "überragend"?
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.849
Punkte
113
Gegenfrage, hat Knicks4ever etwa gesagt Marbury sei überragend gewesen aber Telfair nicht? Wozu kommst du jetzt mit dieser Frage verstehe ich nicht. :crazy: 27 Punkte mit 8 Assists und sehr guter Quote sind halt überragend, über Telfair war hier nicht die Rede denn dieser war ebenfalls Klasse, statistisch sogar besser wenn du es so haben willst. :) Nur Statistiken sind nicht alles wie es so schön heisst. Mit überragend ist gemeint, dass er (Marbury) sich im Gegensatz zu den letzten Partien gesteigert hat und den alten Stephon gezeigt den wir kennen, das Spiel in seine Hände genommen und NY ständig im Spiel gehalten, habe es gesehen und fand ihn auch überragend.
 

Giftpilz

Nachwuchsspieler
Beiträge
10.706
Punkte
0
"Überragend" ist für mich ein Superlativ, eine Auszeichung für eine extrem außergewöhnliche Leistung, und es scheint mir, dass Marbury "nur" gut gespielt hat. Sorry, 27/8 ist zwar Allstar-würdig, aber für mich nicht "überragend", vor allem nicht, wenn solche Werte täglich mindestens 2-5mal in der NBA vorkommen, und erst recht nicht, wenn man seinen direkten Gegenspieler dabei nicht dominiert hat.

OK, ist nur eine Definitionsdebatte.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.849
Punkte
113
Ok da hast du recht, kommt halt darauf an was man unter "überragend" versteht. ;)
 

Flaming Mo

Nachwuchsspieler
Beiträge
616
Punkte
0
The Matrix schrieb:
Ok da hast du recht, kommt halt darauf an was man unter "überragend" versteht. ;)

Ich würde sagen es ist im Vergleich zu seinen bisherigen Leistungen und dem gesamten Offensive Output der Knicks schon sher gut... Da auch andere Spieler sehr gut spielten, wie Crawford oder Frye z.B. passt überragend wohl nicht so gut.

TRotzdem, nice win for the Knicks!!! Keep it up guys!!!
 
Oben