So liebe Knicks-Fans, lasst unsmal ueber die Sommeraktionen reden, die wir machen wuerden, wenn wir ein Woertchen mitreden koennten.
Draft an Stelle 23: Ich denke, dass sollten wir IT ueberlassen. Er wird da schon das richtige tun. Egal welche Position, der Junge wird bestimmt irgendwann mal ein sehr solides Spiel machen.
Free-Agent:
Da habe ich mir mal ein paar Gedanken drueber gemacht. Die MLE ist am Start und ich denke, wir sollten sie nutzen. Es koennten ein paar billige Einkaeufe machbar sein. Sollten meine Wuensche nicht zu holen sein, dann sollten wir es aber auch lassen.
1. Da sollten wir uns einen Center holen, solange Randolph Morris nicht das bringt, was IT sich von ihm erhofft.
Option a) Calvin Booth ==> am besten einen 2 Jahres Vertrag fuer je 1-1,2 Mio
Warum Booth? Es hat Defensive schon was drauf und wurde nicht umsonst schon mal zu Defensive Spieler gewaehlt. Offensive laeuft dafuer wenig bei ihm, aber das sollte nicht unser Problem sein.
Option b) Jamaal Magloir ==> sollten wir ihn kriegen, dann gleich einen 3-4 Jahres Vertrag mit je 2-2,5 Mio im Anfangsjahr, welches sich steigert.
Warum? Ich weiss das er in letzter Zeit nur Probs gemacht hat, aber ich denke wir alle wissen, dass er schon einiges drauf hat. Er ist ein Problemkind und passt deswegen optimal hier hin
Nein mal ehrlich. Er ist ein Problemkind und sollte deswegen, wenn er es allen zeigen will bei uns eine Chance bekommen. In meinen Augen ein guter Backup.
2. Ein SF muss her.
Option a) James Posey ==> 3 Mio sollte ein Summe sein, die er locker Wert ist. Gerne fuer 3 Jahre mit aufsteigend Gehalt.
Warum? Wir brauchen weiterhin D und mit Posey kann man sich einen Mann holen, der es weiss was zu tun ist, wenn es darauf ankommt. Er ist ein Erfahrener der defensiv, wie offensiv ein solides Handwerk hat. Sollte er sich ueberhaupt ueberlegen bei dieser Summe zu unterschreiben, dann ist es in meinen Augen ein NoBrainer.
Option b) Ime Udoka ==> hoffentlich wird er uebersehen, dann sollten wir ihn uns gleich fuer 4 Jahre sichern. Mit einem Einstiegsgehalt von 1-1,5 Mio, welches aufsteigt, sollte das drin sein.
Warum? Er hat mir gefallen und ich denke, da ist noch Luft nach oben. Was will man mehr fuer den Preis?!
Option c) Travis Outlaw ==> 5 Jahre aufsteigend mit einem Anfang von 4-5 Mio.
Warum? Ich denke da muss man nicht viel zu sagen. Defensiv ein Monster. Immer noch nicht eingeschliffen, da geht viel. Wird aber sehr schwer ihn zu bekommen. Ich denke da sind noch mehr dran.
Mein Wunsch:
Travis Outlaw und mit dem Rest entweder Udoka oder Booth. Das haengt von Morris ab.
Trades:
Ich weiss da wird am aller wenigstens fuer uns gehen, wenn wir nicht einen wichtiges Engierhasen mitabgeben.
Mein Vorschlag Nummer 1:
LAL Kwame
NY Craw und Nate
Der Trade geht auf jeden Fall klar (realgm 3835580).
Warum? Ich denke die Lakers brauchen einen weiteren Scorer. Das kann Craw sein. Er kann auch unter der richtigen Fuehrung das Spiel aufbauen, dass haben wir unter Larry gesehen. Phil sollte das dann ebenfalls hinbekommen, wenn nicht noch viel besser. Nate sein Vertrag kann auslaufen und mehr als ein Filler ist er in meinen Augen auch nicht.
Fuer uns ist eigentlich nur der auslaufende Vertrag gut. Einige fragen sich, warum ich Craw wegschenke. Ich denke, dass wir aufraeumen sollten und Craw nicht der Spieler ist, den wir uns ueber Jahre hinweg ans Bein binden sollten. Es geht einfach nicht, dass wir 5 Spieler haben, die sich um den Ball auf den kleinen Positionen kloppen. Francis und Marbury werden wir nicht so los, Q ist abgesehen von den Verletzungen besser als Craw. Nate ist halt Nate.
Ich weiss ja nicht wie sehr IT noch an Frye haengt, aber wenn es nicht mehr so doll sein sollte, dann koennten wir ihn vielleicht auch noch mit in den Trade packen.
(3835846)
Kwame + Sasha + Top Pick (protected)
Frye + Craw + Nate
Waere aber in meinen Augen kein guter Trade. Der waere halt nur drin, wenn wir unters das Cap wollen, kostes es was es wolle.
Mein Vorschlag Nummer 2:
Dieser Trade geht aber erst im Januar. Voraussetzung: Die Wolves Signen mit ihrer kompletten MLE einen Spieler, den wir haben wollen, aber nicht bekommen. Ich denke da an Travis Outlaw.
Wolves Travis + Ricky + Mike James/Marko Jaric
NY Marbury
Die Wolves bekommen ein Argument, dass KG dazu bringen koennte sich es nochmal zu ueberlegen den Vertrag bei den Wolves zu verlaengern. Solltes das alles nicht klappen, dann laufen beide Vetrage fast zeitgleich aus und man hat den Neuanfang. Ich wuerde als Gm drueber nachdenken.
Fuer uns. Wie sind einen wieder einen grossen Vetrag los und bekommen Travis. Mike/Marko bekommen eine Chance ihren Vetrag zu rechtfertigen, aber ich denke, dass das wohl nicht mehr wird. Trotzdem sind sie beide gute PGs, die ihr Potential einfach nicht abrufen koennen/wollen.
Ricky sein Vertrag ist zum auslaufen da. Des Weiteren kann er sich Zeit auf der 2 und 3 holen und somit versuchen einen Neuen Vetrag zu erhaschen.
Das Team, wie ich es mir Wuenschen wuerde(, wenn es dann Januar waere):
PG Mike/Marko, Mardy
SG Q, Ricky, Draft-Pick
SF Travis, Balkman
PF Frye, Lee, JJ², Rose
C Curry, Magloir, Kwame, Morris
Entweder die MLE nutzen und einen Fehler eingestehen und JJ rauswerfen oder wir lasses es mit der MLE und behalten JJ. Ich habe mich fuer die MLE entschieden.
Fracis sollte dann auch gleich gehen. Ich finde es schade, aber wir sollten die Zeichen weiterhin auf Zukunft setzen. Da sollten wir dann wohl auch Rose + Frye gegen einen weiteres Puzzleteil verschiffen. Was wir nach dem Umbau brauchen, dass kann ich aber noch nicht sagen.
Wie sieht eure Meinung aus. Unrealistisch? Was wuerdet ihr euch wuenschen und wie soll es von statten gehen?