New York Knicks - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


Omega

Fußball-Moderator a.D.
Beiträge
12.475
Punkte
0
Was meinst du?
a) das Kündigen (resign) von Rookieverträgen?
Warum und welche sollten das sein?

b) das Verlängern (re-sign) von auslaufenden Rookieverträgen)?
Gibt es zur Zeit keine, die Team-Optionen greifen erst zur nächsten Saison)

c) den jetzt gedrafteten Rookies Verträge anzubieten (sign)?
Kader ist voll. Dazu müssten andere Spieler rausgeschmissen, ersatzlos weggedraftet, oder in die Unterliga verschoben werden
 

juon

Nachwuchsspieler
Beiträge
142
Punkte
0
Was meinst du?
a) das Kündigen (resign) von Rookieverträgen?
Warum und welche sollten das sein?

b) das Verlängern (re-sign) von auslaufenden Rookieverträgen)?
Gibt es zur Zeit keine, die Team-Optionen greifen erst zur nächsten Saison)

c) den jetzt gedrafteten Rookies Verträge anzubieten (sign)?
Kader ist voll. Dazu müssten andere Spieler rausgeschmissen, ersatzlos weggedraftet, oder in die Unterliga verschoben werden

Ich dachte eigentlich ich bekomme Antworten, doch nun haben wir noch mehr Fragen.
Vielleicht signed er sie ja und packt noch ein paar Spieler rauf für was großes!
 

LaLa-Land

Nachwuchsspieler
Beiträge
104
Punkte
0
Ich kann mir gut vorstellen, dass IT vor Saisobeginn noch nen Trade machen wird. Allerdings weiß ich nicht, warum. Das Team steht und ist meiner Meinung nach vom Papier her gut aufgestellt. Auch wenn ich noch immer bezweifle, dass Curry und Randolph harmonieren werden. Dazu sind sie sich zu ähnlich und stehen sich im Low-Post auf den Füßen rum. Aber vlt. belehren sie mich eines besseren. Hoffen wir es mal.

Die Rookies würde ich auch signen und dafür beispielsweise James entlassen.
Die Frage ist allerdings, ob sie viel Spielzeit bekommen können...
 

The Great

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.236
Punkte
48
Es ist nur ein Gefühl, aber ich denke, dass Artest noch zu den Knicks kommt. Keine Ahnung, wen man dafür nach Sacramento schicken wird und ich will auch nicht behaupten, dass es eine gute Aktion wäre, aber irgendetwas sagt mir, dass der nächstes Jahr in New York spielt.

Marbury will in Italien spielen
 

juon

Nachwuchsspieler
Beiträge
142
Punkte
0
Ich kann mir gut vorstellen, dass IT vor Saisobeginn noch nen Trade machen wird. Allerdings weiß ich nicht, warum. Das Team steht und ist meiner Meinung nach vom Papier her gut aufgestellt. Auch wenn ich noch immer bezweifle, dass Curry und Randolph harmonieren werden. Dazu sind sie sich zu ähnlich und stehen sich im Low-Post auf den Füßen rum. Aber vlt. belehren sie mich eines besseren. Hoffen wir es mal.

Die Rookies würde ich auch signen und dafür beispielsweise James entlassen.
Die Frage ist allerdings, ob sie viel Spielzeit bekommen können...

Ich denke nicht das sie sich auf den Füßen stehen werden, wie wir von IT kennen wid es in der Starting Five ein schönes Bäumchen wechsel Spiel geben.
Ausserdem ist Zach Linkshänder Curry Rechtshänder, es liegt an den Pointguards
wie sie die Jungs einsetzen.
Denn wenn Curry den Ball erst mal hat gibt er ihn meistens nicht mehr ab, mit Zach seiner Spielweise kenne ich mich nicht so gut aus, denke aber er passt auch ab und zu mal.
Was ich mich schon immer mal gefragt habe, haben Spieler die länger im Team sind Hoheitrechte, auch wenn sie im Training schlechter sind als die Rookies.
Wird ein JJ oder Q trodzdem mehr Spielzeit kriegen als ein Nichols oder Chandler auch wenn sie im Training nass gemacht werden. Ist das ein stilles Abkommen oder liegt einzig alleine in IT Macht.
 

LaLa-Land

Nachwuchsspieler
Beiträge
104
Punkte
0
Ich denke nicht das sie sich auf den Füßen stehen werden, wie wir von IT kennen wid es in der Starting Five ein schönes Bäumchen wechsel Spiel geben.
Ausserdem ist Zach Linkshänder Curry Rechtshänder, es liegt an den Pointguards
wie sie die Jungs einsetzen.
Denn wenn Curry den Ball erst mal hat gibt er ihn meistens nicht mehr ab, mit Zach seiner Spielweise kenne ich mich nicht so gut aus, denke aber er passt auch ab und zu mal.
Was ich mich schon immer mal gefragt habe, haben Spieler die länger im Team sind Hoheitrechte, auch wenn sie im Training schlechter sind als die Rookies.
Wird ein JJ oder Q trodzdem mehr Spielzeit kriegen als ein Nichols oder Chandler auch wenn sie im Training nass gemacht werden. Ist das ein stilles Abkommen oder liegt einzig alleine in IT Macht.


Du hast natürlich recht, Cury ist rechts- und Randolph linkshänder. Aber dennoch gibt es nur wenig Platz unter dem Korb. Ich bin da ein wenig pessimistisch.
Zu JJ und Q. Q sollte meiner Meinung nach mehr Einsatzzeit bekommen, wenn er fit ist. Denn dann ist er schon ein guter Spieler, der reboundet, aufpostet und Dreier treffen kann, aber der Rücken....panik: JJ muss auch erstmal fit werden. Seine D könnte dem Team aber weiterhelfen. Um die Rookies mach ich mir keine Sorgen. IT lässt die schon spielen, dass ist das einzig positive an ihm!!!!
 

Loner

Nachwuchsspieler
Beiträge
501
Punkte
0
Ort
Oldenburg
Wenn es seine "better hoe ... better half" dort so mag... ;)

:jubel: :jubel:

Find ich gut. Aber wer sollte es dürfen, wenn nicht der beste PG der Liga:D In der NBA hat er nix mehr zu beweisen, da hilft nur noch Europa, um auch dem Rest der zivilisierten Basketballwelt seine Ausnahmestellung unter den Guards dieser Erde zu zeigen.
 

bender

Bankspieler
Beiträge
11.082
Punkte
113
Ort
Deer District, WI
:jubel: :laugh2: :jubel: :laugh2:

Eins muss man dem Deppen lassen: er ist der absolute Traum eines jeden Journalisten. Wenn man ihm das Mikro vor die Nase hält, bekommt man immer eine interessante Story.
Ob er ernsthaft glaubt, in Italien empfangen zu werden wie David Beckham in den USA?

Egal, ich freu mich schon auf dieses Kapitel der Starbury Geschichte.
 

Air-Time

Nachwuchsspieler
Beiträge
43
Punkte
0
Ort
Deutschland
Die Idee ist auf jeden Fall cool! Würde ich ihm auch zutrauen. Aber wieso Italien, er kann doch dahin, wo er viele seiner Landsmänner hat ... nämlich Deutschland:D
 

D-One

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.670
Punkte
0

Mos klasse Blog-Entry ging ja leider etwas unter. Aber einen dicken Daumen hoch für die Analyse. Liest sich realistisch und nicht so over the edge wie bei manchen hier. Danke, du hast zumeist die richtige Mischung aus Fachwissen, Einschätzung und Realismus in deinen Blog-Einträgen oder Postings. Gefällt mir. :thumb:
 

Flaming Mo

Nachwuchsspieler
Beiträge
616
Punkte
0
Mos klasse Blog-Entry ging ja leider etwas unter. Aber einen dicken Daumen hoch für die Analyse. Liest sich realistisch und nicht so over the edge wie bei manchen hier. Danke, du hast zumeist die richtige Mischung aus Fachwissen, Einschätzung und Realismus in deinen Blog-Einträgen oder Postings. Gefällt mir. :thumb:

Danke Dir!

Komm leider im Moment nicht so oft zum Schreiben, zuviel Arbeit...
 

bartek

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.441
Punkte
3
Ort
Leverkusen
Um mal meinen Lieblingsuser zu zitieren:D


Außer Giftpilz haben mich alle anderen ignoriert:cry: und er schrieb, dass Curry den Fouls "aus dem Weg ging".

Danke das ich dein Lieblingsuser bin:wavey: H.D.L pluto

man muss eine Entwicklung "nicht nur" über Statistiken errechnen!
er hat im one on one mehr Fortschritte gemacht. dies konnte man über die saison auch gut sehen, besonders bei seinem Lauf.

Ich lob den Jungen doch nicht in den Himmel, aber man muss ihm schon etwas Respekt zollen, dass er es jetzt auch mit double teams zu tun hat.
 

[19]

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.350
Punkte
36
Guter Schachzug. Ich hoffe nur, dass IT sich damit abfinden kann und Marb ziehen laesst. Dann brauchen wir uns erstmal keine Sorgen machen, dass It das Cap mit einen neuen Vertrag an Marb vollknallt. Da er ihn auch so sehr mag, wird er den Vertrag auch nicht als Trademasse nutzen, um uns einen anderen neuen fetten Vertrag auszuhalsen.
Ich hoffe das wir bis dahin einen ordentlichen PG haben. Mardy ist ja kein schlechter, aber mehr als einen Backup sehe ich auch nicht ihn. Auch wenn er ein guter Backup ist.
 
O

Oaktree

Guest
Mardy Collins hat gerade seine erste Saison hinter sich - als 29. Pick des Jahrgangs. Da muss man von ihm nicht erwarten, dass er mehr als "nur" ein Backup ist. Wenn man sich seine letzten Games angeschaut hat, kann man mMn schon abschätzen, dass mehr als nur ein Backup in ihm steckt.
 

mc.speech

Bankspieler
Beiträge
4.809
Punkte
113
82games krönt Curry. Besonders gut seine Leistungen bei 3-seconds und Assist to bad pass ratio. Einsamer Spitzenreiter ist er bei den Offensivfouls.:D

http://www.82games.com/random29.htm

Wo wir gerade dabei sind.

Curry schafft es auch, doppelt so oft den Ball zu verlieren (295 TO), als Assists, Steals und Blocks zusammen (insg. 142) zu erzielen. Kein Spieler ist "besser". Zach Randolph belegt übrigens Platz 4. ;)

Klick
 
Oben