so nun ist carmelo anthony endlich ein knickerbocker!
freue mich zwar riesig über einen weiteren superstar/franchise player?!? neben stat, aber etwas viel hat man schon abgegeben. am meisten tut es mir um felton und gallinari leid, chandler war auch eine starke stütze dieses jahr. wünsche den jungs alles gute in denver. die nuggets sollten locker die playoffs packen denke ich (wenn sie etwas eingespielt sind). und um deren zukunft sieht es auch nicht sooo schlecht aus. zwar kein star mehr da, aber viele gute überdurchschnittliche spieler. mit etwas glück beim draft oder weiterem trade, kann da ne starke junge truppe zusammenwachsen.
aber mir geht es natürlich viel mehr um die knicks. wir haben jetzt mozgov (einzigen echten! center) verloren. so gesehen, haben wir gar keinen richtigen center mehr (turiaf ist es für mich auch nicht wirklich)... amare wird weiter auf der 5 spielen, was anderes bleibt ihm kaum übrig. ich hoffe, dass wir vor der deadline noch einen center holen, earl barron ist ja ein kandidat.
ich freue mich auch über die rückkehr von renaldo balkman. er ist für die drecksarbeit immer gut zu haben, hat damals in new york schon für hustle-plays gesorgt. die frage ist, ob mike ihm überhaupt ne chance gibt siehe anthony randolph. sheldon williams ist auch kein sooo schlechter, corey brewer ist interessant und gar nicht mal unnützlich und carter ist soweit ich weiß ein recht guter verteidiger, sonst nicht zu gebrauchen.
billups wird eine sehr wichtige rolle spielen. hoffe der spielt nochmal groß auf. was mir angst macht ist, wenn tatsächlich nächstes jahr ein deron williams (wie er angeblich schon andeutete) zu uns wechselt oder doch chris paul. dann haben wir mit den heat 6 top stars der liga aufgesammelt, traurig für die restlichen teams. klar, mich als die-hard knicksfan freut es paroli bieten zu können, aber ich versuch es auch aus der sicht der anderen teams zu sehen. da wird man schon etwas übermächtig, falls sie zusammen funktionieren. siehe miami... wenn die in fahrt kommen, ist die hölle los.
aaaaaber...
was wir knicksfans richtig feiern sollten ist der....

ABGANG VON DER CURRYWURST!
jetzt kann er "his talents", sprich burger fressen, in minnesota zeigen!