Es ist wirklich schwer in den aktuellen Kader eine Struktur reinzubekommen, aber mit ein wenig Glück und noch einem guten Trade kann man in New York die Weichen für die Zukunft stellen.
Der kader ist verdammt unerfahren und jung und genau dies scheint den Coach ja zu fruistrieren und ihn deshalb mit Spieler die Erfahrung haben, agieren zu lassen.
Larry Brown benötigt dringend einen Spieler der das Team führen kann. Ich sehe da derzeit eigentlich nur einen Mann und das ist Pierce. Ich kann es nicht oft genug betonen, dass die Knicks da ranmüssen und versuchen müssen den Mann zu bekommen. So leicht zu haben wie derzeit, dürfte es nie wieder werden.
Des weiteren ist J.R. Smith auf dem markt. Warum nicht einen Versuch starten, ihn zu bekommen? Die Knicks haben Spieler in ihrem Kader, die den Hornets durchaus gefallen dürften und die sie dringend benötigen werden, beim Kampf um die Playoffs.
Ein 3-4-Wege-Deal würde gerade zu gesegnet sein für alle 3 Mannschaften.
Und hier mal meine kleine Trade-Idee:
New Orleans Trade Breakdown
Outgoing
Rasual Butler
6-7 SF from La Salle
7.0 ppg, 2.2 rpg, 0.4 apg in 19.1 minutes
J.R. Smith
6-6 SG from St. Benedict's Prep (HS)
9.3 ppg, 2.4 rpg, 1.4 apg in 21.2 minutes
Speedy Claxton
5-11 PG from Hotstra
12.5 ppg, 3.0 rpg, 4.4 apg in 28.3 minutes
First Round Draft Pick to Boston
Incoming
Tony Allen
6-4 PG from Oklahoma State
4.9 ppg, 2.3 rpg, 1.0 apg in 17.2 minutes
Nate Robinson
5-9 PG from Washington
8.9 ppg, 2.7 rpg, 1.9 apg in 20.1 minutes
Nene Hilario
6-11 PF from Brazil (Foreign)
0.0 ppg, 0.0 rpg, 0.0 apg in 2.0 minutes
Change in team outlook: -15.0 ppg, -2.6 rpg, and -3.3 apg.
Boston Trade Breakdown
Outgoing
Paul Pierce
6-6 SG from Kansas
25.2 ppg, 7.5 rpg, 4.6 apg in 38.9 minutes
Dan Dickau
6-0 PG from Gonzaga
3.3 ppg, 0.8 rpg, 2.1 apg in 12.5 minutes
Tony Allen
6-4 PG from Oklahoma State
4.9 ppg, 2.3 rpg, 1.0 apg in 17.2 minutes
Incoming
Stephon Marbury
6-2 PG from Georgia Tech
18.3 ppg, 3.4 rpg, 6.9 apg in 39.5 minutes
Trevor Ariza
6-8 SF from UCLA
4.8 ppg, 3.9 rpg, 1.3 apg in 19.9 minutes
Future First Round Draft Pick New Orleans
Change in team outlook: -10.3 ppg, -3.3 rpg, and +0.5 apg.
New York Trade Breakdown
Outgoing
Stephon Marbury
6-2 PG from Georgia Tech
18.3 ppg, 3.4 rpg, 6.9 apg in 39.5 minutes
Nate Robinson
5-9 PG from Washington
8.9 ppg, 2.7 rpg, 1.9 apg in 20.1 minutes
Trevor Ariza
6-8 SF from UCLA
4.8 ppg, 3.9 rpg, 1.3 apg in 19.9 minutes
Incoming
Speedy Claxton
5-11 PG from Hotstra
12.5 ppg, 3.0 rpg, 4.4 apg in 28.3 minutes
Paul Pierce
6-6 SG from Kansas
25.2 ppg, 7.5 rpg, 4.6 apg in 38.9 minutes
Dan Dickau
6-0 PG from Gonzaga
3.3 ppg, 0.8 rpg, 2.1 apg in 12.5 minutes
Change in team outlook: +9.0 ppg, +1.3 rpg, and +1.0 apg.
Denver Trade Breakdown
Outgoing
Nene Hilario
6-11 PF from Brazil (Foreign)
0.0 ppg, 0.0 rpg, 0.0 apg in 2.0 minutes
Incoming
Rasual Butler
6-7 SF from La Salle
7.0 ppg, 2.2 rpg, 0.4 apg in 19.1 minutes
J.R. Smith
6-6 SG from St. Benedict's Prep (HS)
9.3 ppg, 2.4 rpg, 1.4 apg in 21.2 minutes
Change in team outlook: +16.3 ppg, +4.6 rpg, and +1.8 apg.
Successful Scenario
Due to Boston, New York, and Denver being over the cap, the 25% trade rule is invoked. Boston, New York, and Denver had to be no more than 125% plus $100,000 of the salary given out for the trade to be accepted, which did happen here. This trade satisfies the provisions of the Collective Bargaining Agreement.
Warum das funktionieren kann:
Knicks:
Sie bekämen mit Speedy und Dickau zwei echte PG's die udem auch noch recht billig sind und falls sie sich nicht als gut genug erweisen, leicht getradet werden könnten.
An Claxton hätte man meines Wissens nach die Bird Rechte und könnte im Sommer in dem er FA werden würden, die Angebote matchen.
Mit Pierce wäre endlich der Messias angekommen, den Brown so dringend benötigen würde.
Hornets
J.R. Smith hat sich mit dem Coach überworfen, nach der Sperre vom Birdman muss man einen Center herzaubern. Nene käme da genau rechtens und wäre nach seiner Verletzung eine wahnsinn's-Verstärung.
Ich gebe zu, dass claxton und Smith schon eine Schwächung darstellen würde, aber mit Tony Allen käme ein riesen Talent aus Boston, welches auch dort in Ungnade gefallen war, der zudem ein netter Defender werden kann. Nate Robinson spielt den Backup für Chris Paul und begeistert die fans.
Boston
Mitr Marbury kommt der lang ersehnte PG und Ariza ist der "Ersatz" für Pierce und startet zuünftig neben Wally Sczcerbiak und kompensiert dessen schwache Defense auf dem Flügel.
Denver
Mit Jr. Smith bekommen sie ein riesen Talent und sind nun erstmals in der Lage ihre riesen Schwäche auf SG zu kompensieren. Bauen sie ihn behutsam auf, haben sie einen echten Rohdiamenten geangelt, der sie am ende ende zum ganz großen Gewinner dieses Trades werden lassen kann.
Ich meine ein Trade der allen 4 Teams wirklich etwas bringen könnte.