elgrampo schrieb:
Das problem ist: MIT Rose und MArbury KEINE Bälle für Curry.
Der wird teilweise einfach "vergessen" über lange Teile eines SPiels.
Sorry, aber die beiden Herren sind nicht wirklich meine Vorstellung eines PG, der selbstlos und klug die BigMen im POst füttert.
Hey
Also ich war diese Woche in NY und hab natürlich mir auch gleich mal die Knicks im Madison Square Garden gegen die Clippers rausgelassen. Und am nächsten Tag leider noch mal die Knicks, weil sie in New Jersey gespielt haben..
Aber meine Eindrücke über die Knicks sind sehr erschütternd.
Der einzige, der wirklich gut gespielt hat und bei dem man das gefühl hatte, "der kann was", war Jalen Rose. Alle anderen haben weder einen Wurf noch Eier. Rose hat beide Spiele, als er auf dem Platz war das Spiel der Knicks enorm aufgewertet, nur leider waren die anderen einfach zu schlecht. Q-Rich ist ja der Hammer - wieso waren die Suns damals so scharf auf ihn? er ist einfach schwach.
Crawford, den ich sogar einigermaßen mag, scheint zu versuchen, so zu spielen wie Brown es von ihm will. Zumindest hat er nur den ball verteilt und sogut wie gar nicht geworfen.
Curry ist einfach einer der dümmeren Spieler. (Marbury war leider verletzt), aber es hat nix damit zu tun, dass Rose oder ein anderer Spieler zu ballverliebt ist, dass Curry zu wenig Bälle bekommt.
Wenn der Verteidiger einigermaßen gut postiert ist, kann man Curry so leicht ein Offensivfoul anhängen.. das war wirklich unglaublich. Kaman bzw. im Spiel danach Collins haben sich nur grad hingestellt, während Curry aufpostete und einfach nur gewartet bis er sich mit nem richtig schönen Bodycheck auf den Boden befördert hat.
david lee hat leider kaum gespielt, auf den hatte ich mich gefreut. nate robinson ist nate robinson. auch keine leuchte, aber wenigstens ist er mal ein spieler von dem man was spektakuläres erwarten kann.
Channing Frye war ok. Der hat meiner meinung nach zu wenig Bälle bekommen.. aber das ändert sich ja auch von spiel zu spiel.
das warn mal ein paar eindrücke.. und: die stimmung im garden war leider bayern-münchen gg duisburg - niveau.