So, Trading Deadline ist vorbei und Isiah Thomas hat gestern überraschenderweise keinen Deal mehr gemacht. Das sehe ich mit gemischten Gefühlen. Einerseits freue ich mich, dass Isiah sich nicht noch einen Megavertrag hat à la K-Mart aufhalsen lassen. Andererseits stehen nach Francis' Verpflichtung jetzt viele Spieler im Roster, die lieber werfen als passen.
Roster bis Saisonende:
PG: Marbury, Robinson
SG: Francis, Crawford, Richardson
SF: Jalen Rose, Woods
PF: Frye, Taylor, Malik Rose, Lee
C: Curry, James, Butler
Von den Namen ist der Backcourt jetzt wirklich fantastisch besetzt. Die Frage ist, ob diese Jungs wirklich zusammen spielen können? Wenn nicht, hat man ein großes Problem. Dann nützt es auch nichts, "The Franchise" quasi geschenkt bekommen zu haben. Beim Worst Case müsste man einen Guard im Sommer traden und Spieler in New York haben nicht gerade einen hohen Marktwert, wäre folglich ein Verlustgeschäft.
Wie sagt man so schön: Only time will tell. Ich hoffe natürlich, dass alles klappt und freue mich heut auf das Debut von Francis auf Premiere.
@ Knuspermann: Das ist der New York und nicht der New Orleans Thread. Deshalb dürfte die Leute das herzlich wenig interessieren. Trotzdem Glückwunsch an David West.