Y
yeti
Guest
Ich finde, der hätte sich die Haare ruhig mal wieder wachsen lassen können.
Ach, einen hübschen Kombi kann doch nix entstellen!
Ich finde, der hätte sich die Haare ruhig mal wieder wachsen lassen können.
Hinter dem Sieger Mattia Runggaldier belegten Manuel Faißt (6,5 Sekunden Rückstand) und Michel Schuller (9,8) bei der Junioren-WM, die Plätze zwei und drei. Zudem lief Christian Arlt noch auf den vierten Platz!
ITALIA, :up: freut michDie Ösis haben bei der Junioren-WM, im Teambewerb Gold gewonnen, vor Italien und Deutschland.
arty: Na geht doch! :Granbu hat GOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOLD arty:
Im Mai ist ja die grosse Fis-Konferenz wo unter anderem die Kalender beschlossen werden.Gibt es eigentlich schon irgendwelche Gerüchte wie und wo und wann heuer der SGP stattfindet?:ueberleg:
jaaa, habs schon gesehen oberstdorf ende august/anfang september ist toll!! jetzt bin ich mal auf den zeitplan gespannt :hihi:
Hmmm... wenn es abends stattfindet, wäre es fast eine Überlegung wert, hinzufahren und das ganze mit einer kleinen Wanderung durch die Allgäuer Bergwelt zu "kombinieren". :ueberleg:
http://www.fis-ski.com/data/document/wc_calendar_nc1213.pdf
hier steht auch der neue WC-Plan... schonach finde ich etwas komisch, Wettkampf Freitag und Sonntag, Samstag Pause? Wirklich komisch....:ueberleg:
Das schreit ja förmlich danach wieder nach Oberwiesenthal zu fahren. Mal gucken ob die Finanzen das zulassen.