News und Neuigkeiten


Skispringen4Fan

Nachwuchsspieler
Beiträge
19.844
Punkte
0
Ort
Bocholt
Mit der "üblichen" österreichischen Dominanz, stark wieder was der Flaschberger in der Loipe hinlegt, der macht selbst einen Fletscher beim Heimrennen nass :up:

leider ohne deutsche Beteidigung... :hmpf:
 

Andib.

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.815
Punkte
48
kurze Info zu dem Unfall:

sie haben tausende Schutzengeln gehabt

Prellungen, Gehirnerschütterung, eine Nierenquetschung und eine Schlüsselbeinfraktur.. mehr ist noch nicht raus

Ich hab auch die Namen von den Sportlern und dem Trainer, aber die sollen aus Schutz nicht genannt werden .. Danke :)
 

Rising Sun

Mountain Girl
Beiträge
22.693
Punkte
113
Danke Andi für die Info. Da bin ich aber froh dass den Jungs nichts noch schlimmeres passiert ist! :phew:
 

Skispringen4Fan

Nachwuchsspieler
Beiträge
19.844
Punkte
0
Ort
Bocholt
Leider sieht es in Klingethal zur zeit echt übel aus aufgrund von zweistelligen Tempraturen am Laufenden Band. Wenn kein Wunder mehr geschieht wird der Weltcup wohl ausfallen :neinnein:
 

Biathlon-Fan

Bankspieler
Beiträge
16.256
Punkte
113
Für Chaux Neuve sieht es gut aus, nach dem Jahreswechsel soll es deutlich kühler werden und eventuell auch schon Schnee kommen und da man dort ja nur eine 2km runde präparieren muss.
 

Funaki1998

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.578
Punkte
48
This week-end, it was the first time for Sebastien Lacroix at the commentaries on Eurosport... I can't watch Eurosport at the moment with my TV, so I watch ARD or ZDF or streaming... but as far as I've heard, it was not bad, maybe a bit soft. But sometimes, some imprecisions, like "it's a bit surprising to see Leyhe in World Cup...".
 

Neville

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.609
Punkte
83
Meint ihr Oberstdorf kommt als Ersatz in Frage? Bei Vierschanzentournee und Tour de Ski müssten Schanzen und Loipen doch präpariert sein.
 

Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
Beiträge
27.381
Punkte
113
Von der Schanze und der Loipe würde das sicher passen. Ich hab nur Zweifel, dass man so kurzfristig in der Ferienzeit noch so viele Unterkünfte findet, um alle unterzubringen
 

Rising Sun

Mountain Girl
Beiträge
22.693
Punkte
113
Oberstdorf als Ersatz wäre toll. Wird dann wohl aber nur an dem WE vor Seefeld möglich sein, weil es sonst zu kurzfristig ist. Ich hoffe, in Schonach wird es noch was.
 
Oben