Ich kann es mir ehrlich gesagt auch nicht vorstellen. Sie haben schon für Otepää keinen Ersatz gefunden - und das war im Prinzip ja ein geschickterer Termin vom Wetter her. Wenn es wenigstens noch eine gewisse Spannung im Weltcup gäbe, wäre so ein Weltcupfinale wenigstens noch attraktiv. Aber da rechnerisch ohnehin alles feststeht...
das Äußerste, was ich mir noch vorstellen könnte, wäre ein zusätzlicher Wettkampf in Oslo. Aber da ist der Zeitplan ja in der Regel sehr voll mit drei Skisprungwettkämpfen und dem Langlauf. Das wird auch schwer.
Ich hoffe, sie geben die Entscheidung vor Oslo bekannt, so dass man wenigstens sicher ist, dass das dort das Saisonfinale ist. Dann kann man dort auch die Siegerehrungen durchführen, was ja für Riiber und das norwegische Team sicher auch schön wäre.
Das ist toll, dass sie auf fieberhafter Suche sind, mir fällt derzeit kein Ort ein wo sowohl eine Schanze als auch eine LL Strecke präpariert ist, wo man einen Weltcup machen kann. Zudem sind das immense Kosten die für den Veranstalter aufkommen und wo so schnell so viele Helfer und Betten her bekommen.Die FIS ist auf fieberhafter Suche , Ende der Woche soll es eine Entscheidung geben
Zudem man nächstes Jahr mit dem 20./21.3 noch später ist und Damen auch noch dabei sein sollenAber echt...
Weiter schön Emissionen raushauen um ein zeitmäßig kaum noch Mögliches Event noch mal raushauen zu können und den Untergang des WIntersportes in Deutschland noch etwas mehr zu beschleunigen. Langfristig denken ist nicht grade die Stärke der Menschen in der heutige Zeit
Das ist toll, dass sie auf fieberhafter Suche sind, mir fällt derzeit kein Ort ein wo sowohl eine Schanze als auch eine LL Strecke präpariert ist, wo man einen Weltcup machen kann. Zudem sind das immense Kosten die für den Veranstalter aufkommen und wo so schnell so viele Helfer und Betten her bekommen.
Bei den eher warmen Temperaturen bezweifel ich das. Die werden froh sein, wenn sie ihre Wettbewerbe durchbekommen.Die Frage ist, hält die Loipe drei Wochen am Stück ?