News und Neuigkeiten


Y

yeti

Guest
Was soll so ein SGP denn sonst sein? Als ob sowas heuer auch nur im Entferntesten notwendig wäre. 🙄
 

Ironpaul

Nachwuchsspieler
Beiträge
51
Punkte
8

Ironpaul

Nachwuchsspieler
Beiträge
51
Punkte
8
The Nordic Combined fans have chosen! In our very first instalment of #ClassicsLive we proudly present Akito Watabe's maiden World Cup win in the 2011/12 Gundersen LH at Fiemme Ski World Cup in full length. Montag 12 Uhr auf der FIS Seite - übrigens mit dem englischen Kommentar unseres geschätzen Kollegen Luis Holuch :)
 

Hakuba

J-Fan
Beiträge
12.849
Punkte
113
Standort
Berlin
Der japanische Kader besteht aus 24 Damen und Herren.

Nagai Hideaki (Gifu Hino Motor)
Watabe Akito (Kitano Construction)
Watabe Yoshito (Kitano Construction)
Yamamoto Gô (Daichi)
Yamamoto Ryôta (Nagano Hino Motor)
Kimura Yoshihiro (Senshu Univ.)
Yachi Sora (Waseda Univ.)
Kobayashi Sakutarô (Keio Univ.)
Chiba Yûki (Nihon Univ.)
Kimura Kôdai (Chuo Univ.)
Azegami Shôgo (Chuo Univ.)
Yamamoto Yûya (Waseda Univ.)
Nishikata Yûto (Iiyama High School)
Nakazawa Takuya (Iiyama High School)
Chiba Taiki (Sapporo Nichidai High School)
Onozawa Taiga (Iiyama High School)

Sawaya Ami (Sapporo Nordic Ski Club)
Nakamura Anju (Tokai Univ.)
Murakami Yura (Meiji Univ.)
Shimizu Yuzuki (Kyoto Sangyo Univ.)
Azegami Sana (Nippon Sport Science Univ.)
Miyazaki Ayane (Iiyama High School)
Kasai Yûna (Tokai Univ. Sapporo High School)
Kasai Haruka (Tokai Univ. Sapporo High School)

Quelle: http://saj-wp.appmlj.com/wp-content/uploads/698e84e7e4dcea6d47e7d4285c86c1eb.pdf

(Die Kombis stehen auf Seite 3.)
 
Zuletzt bearbeitet:
Y

yeti

Guest
Graabak ist ja ein richtiger Fuchs. Taktisch äußerst clever von ihm, diese Antwort auf die Frage der FIS...😂🤣

So locker wär der früher nie gewesen, aber er ist halt auch verdammt gut drauf zur Zeit.
 

Rising Sun

Mountain Girl
Beiträge
16.342
Punkte
113
Können ja nun alle froh sein dass die Jungs 8 Monate lang keinen einzigen Wettkampf haben werden. Aber ach, sind ja nur die Kombis
 

Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
Beiträge
24.206
Punkte
113
Bei den Spezis sinds doch auch nur noch 3 (Wisla, Schuchinsk und Chaikowsky). und wie viele Länder da wirklich antreten wird man auch noch sehen.
 

Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
Beiträge
24.206
Punkte
113
Aber momentan kann man da keinem nen Vorwurf machen, wenn der Wettkampf abgesagt wird
 
Oben