Sehe ich nicht unbedingt so, beide Teams werden sehr sehr stark sein, vieles hängt von einigen Details ab:
zB Wie die beiden designierten Leader von ihren Verletzungen zurückkommen:
Dumoulin ist nach einem zunächst harmlosen Sturz mit Kniebeschwerden die ganze Saison ausgefallen und auch Froome muss nach seinem Horrorsturz wieder zu alter Stärke zurückfinden.
Dahinter sehe ich Ineos doch noch ein bisschen stärker (und fokussierter): Carapaz, Bernal, Thomas finde ich stärker als Roglic, Kruijswijk, Gesink, aber die Unterschiede werden mehr von der Form als dem Talent abhängen.
Ineos schätze ich irgendwie fokussierter ein: Die sind es sich gewohnt, alles auf die Karte GK zu setzen, mit Froome (resp Thomas/Bernal) sind etablierte und bewährte Leader im Team, die Hierarchie dürfte klar sein, Carapaz wird einfach den Giro kriegen. Bei Jumbo kommt mit Dumoulin der Leader neu hinzu, die Hierarchie muss sich erst irgendwie entwickeln, aber das wird schon gehen.
Eher problematisch könnte die Sprinter/Klassiker-Fraktion werden:
Bei Ineos fahren alle für die Leader rein aufs GK. Bei Jumbo hatte man bisher mit Groenewegen einen der stärksten Sprinter dabei, mit Van Aert ein Spitzen-Klassiker, das hat zu einer Verzettelung geführt. Logischerweise sollte man beide (oder mindestens Groenewegen) bei der Tour zu Hause lassen, aber das kann schon etwas für Missstimmung im Team sorgen.