^ ergänzend dazu: hab mir jetzt am Mittwoch eine über Amazon UK bestellt. Da war das Angebot am Nachmittag wirklich stundenlang online, kein Stress, keine Probleme. Versandbestätigung ist auch schon raus ... als Lieferdatum schreibt Amazon noch vom 4. Oktober, aber das dürfte letztlich deutlich schneller gehen. Denke, die wird nächste Woche irgendwann bei mir eintrudeln und dann bin ich richtig, richtig happy, dass der Spuk für mich ein Ende hat. Hab jetzt zwar nur 2-3 Wochen mit Nachdruck gesucht, aber das ist schon krass, dass das noch immer so schwierig ist. In Deutschland wohl schon schlimm genug, aber in Österreich gefühlt noch kranker. Keine Ahnung, ob der englische Markt schon gesättigt ist oder ob die einfach generell deutlich mehr Konsolen bekommen, aber der Unterschied zu Deutschland/Österreich hat mich schon sehr überrascht. Angebot auch sehr okay, selbst mit den Zollgebühren wird das ein bisschen billiger als das entsprechende (und eher theoretische
) Angebot von Amazon Deutschland. Plus die kleine Chance, über Wechselkurs oder Zoll später noch was zurückzubekommen.