WallIn
Bankspieler
Klar gerne!Gratuliere dir! Können gerne auch mal gegeneinander daddeln dann.
Klar gerne!Gratuliere dir! Können gerne auch mal gegeneinander daddeln dann.
Das Problem habe ich manchmal bei 2k23 ansonsten nicht. Ich dachte bisher, dass es schlicht am PSN liegt.Hat noch jemand bei der PS5 das Problem, dass beim Start eines Spiels erstmal sehr lange PS5 Speicher und Cloud Speicher synchronisiert werden? Dauert gefühlt ewig und hat in letzter Zeit stark zugenommen. Kann man da irgendwie was anpassen?
Habe ähnliches häufiger bei FIFA.Hat noch jemand bei der PS5 das Problem, dass beim Start eines Spiels erstmal sehr lange PS5 Speicher und Cloud Speicher synchronisiert werden? Dauert gefühlt ewig und hat in letzter Zeit stark zugenommen. Kann man da irgendwie was anpassen?
Hatte ich am WE bei GoW auch, aber nichts dramatisches.Hat noch jemand bei der PS5 das Problem, dass beim Start eines Spiels erstmal sehr lange PS5 Speicher und Cloud Speicher synchronisiert werden? Dauert gefühlt ewig und hat in letzter Zeit stark zugenommen. Kann man da irgendwie was anpassen?
Passt hier glaube ich nicht perfekt rein, aber vielleicht kann jemand was dazu sagen.
Wir haben eine Marshall Woburn geschenkt bekommen. Ich würde diese gerne an die ps5 anschließen, allerdings hat die Marshall nur einen optischen Eingang. Also muss ich über meinen tv gehen. Hab gesehen, dass es auch Adapter für USB gibt, dann könnte ich das über den auch direkt an die ps5 anschließen. Macht das überhaupt Sinn oder reicht über tv und ein Adapter bringt keinen Mehrwert?
sollte relativ einfach zu synchronisieren sein:So. PS5 hat gewonnen. Zum Geburtstag bekommen. 1a. Mein Gott ist das Ding hässlich! Stelle ich eher unter den Schreibtisch.
Gibt's ne Möglichkeit, meine PS4 Einstellungen (Apps, Speicherstände) unkompliziert auf due PS5 zu übertragen?
Danke. Grüsse.
Ja haben sie. Der Elite Controller ist ein Traum.@aBro ich glaube diese extrem überteuerten Pro Controller haben auch dieses ersetzbare Magnet Ding. Bei Xbox sowie PS5. Bin mir aber nicht ganz sicher. Meine auch, dass man sich solche als Customs kaufen kann.
Besitze noch immer die ersten 2 Controller seit über 2 Jahren, habe nix zu beklagen.
Und dann sehe ich die Preise für einen neuen. Haben die den Arsch offen?
Krass, das hätte ich der Dame aber gesagt und dann ordnungsgemäß gezahlt. Da hätte ich ein schlechtes Gewissen und glaube auch an KarmaIch habe tatsächlich auch noch die ersten beiden Controller vom Kauf, das dürfte jetzt auch schon ca 2,5 Jahre her sein. Keinerlei Stick-Drift, die Dinger sind in der Kalibrierung immer noch auf genau 0, ebenso die Schultertasten. Dabei gehe ich gerade mit den Sticks jetzt nicht besonders sanft um.
Mittlerweile 70 Euro? Habe damals bei Saturn den zweiten bestellt, Abholung und Zahlung im Markt, Corona-Zeit, also nur Abholung bei der Waren-Ausgabe. Die nette Dame drückt mir den Controller in die Hand und sagt, gezahlt wurde ja online, viel Spaß Also manchmal sind sie nicht sehr teuer.
Krass, das hätte ich der Dame aber gesagt und dann ordnungsgemäß gezahlt. Da hätte ich ein schlechtes Gewissen und glaube auch an Karma
Krass, das hätte ich der Dame aber gesagt und dann ordnungsgemäß gezahlt. Da hätte ich ein schlechtes Gewissen und glaube auch an Karma