@ big D
Hast Du doch für nen Laien (wie du dich bezeichnest) alles prima erkannt und wiedergegeben.
Und für mich als Packersfan, war das Spiel alles andere als attraktiv
Aber hat mich wieder um Jahre altern lassen!
@ all
Habe es vorher auch als relativ knapp eingeschätzt, aber habe dennoch mit einem Sieg der Packers gerechnet.
Die Def. war nicht mal so schlecht, für die Zeit, die sie auf dem Feld stand.
Verloren wurde meiner Meinung nach das Spiel durch die, (in diesem Fall) sinnlosen Laufversuche.
Kurzpaßspiel auf den Langen B. Franks egal wo auf dem Feld.
Mittellang hart und mittig mit der Hoffnung auf Yac auf D. Driver.
Wenn dies dann die Defender etwas nach vorne zieht, ein paar längere auf die Seiten einstreunen, dito mit Hoffnung auf Yac.
Grant nur zur Verstärkung der Pocket, sowie der Aufnahme der Blitze oder kurze Pässe auf außen.
So hätte es klappen können, wie es in etwa auch klappte, als man wusste, dass man kein Laufspiel hat.
Halte noch immer nichts von Grant als RB, auch wenn er besser ist als dieser Jackson! Er zeigte nur Leistung, wenn die gegnerische Def. es fast schon selbst Schuld war. Selbst durch seine Schnelligkeit und/oder Power, hat er kaum was gezeigt.
Naja, meine Jungs haben es wesentlich weiter gebracht als man es vorab hätte vermuten können. Hat halt nicht sollen sein.
Unterm Strich ne gute Saison, wenn auch mit nem blöden Ende!
Kann gut verlieren, aber nur wenn mein Team ihre Möglichkeiten auch ausgeschöpft hat und der Gegner einfach besser war.
Nu heul ich noch ein paar Stündchen und dann freue ich mich auf den Bowl
P.S. THE PACK COMES BACK AGAIN :thumb: