NFC CHAMPIONSHIP GAME: Käseköpp-Master Eli

Les Selvage

BBL-Moderator
Schon lustig. NASN hat son Drecksbild, Fox macht dauernd Werbung und in Football- Niemansland Deutschland kann man schön 16:9 sehen inklusive viel besserer Stadionatmosphäre, da keine Werbung.
Da kann man auch T. Nütten verktraften, den Axel Schulz des Am. Football.

AK84

Nachwuchsspieler
Wenn ich meinen DBVT-stickk über Weihnachten nicht meinen Eltern vergessen hätte, könnte ich das auch tun. Normlaerweise würde ich das nicht gerne tun, aber diese verdammten Streams funktionieren nicht. Was würde ich für den stick geben.

Fro

Nachwuchsspieler
Würden da jetzt die Patriots spielen, würden gleich bestimmt ganz zufällig die Gasöfen an der Seitenlinie beim Auswärtsteam ausfallen. Und in der Umkleide die Heizungen. :laugh2: :D

Obmann

Fan of Underdogs
:D

Schöner Zonenblitz im übrigen der Packers. Das schlimme an einem Zonenblitz ist nur, wenn dann der DT einen Ball fangen sollte.

Eli hat die Offensive aber gut bewegt.

Gucke auch ARD. Habe bei NASN dazu die grosse Angst noch einmal das Wort lateral zu hören.....
Habe letztens geträumt, dass ich ein Football während eines 20igfachen laterals bin. Hat das gedauert bis ich in der Endzone war.

Fro

Nachwuchsspieler
Obmann schrieb:
Habe bei NASN dazu die grosse Angst noch einmal das Wort lateral zu hören.....
Habe letztens geträumt, dass ich ein Football während eines 20igfachen laterals bin. Hat das gedauert bis ich in der Endzone war.

:jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :laugh2: :laugh2: :laugh2: :laugh2: :laugh2: :laugh2:

Fro

Nachwuchsspieler
LOL, Kamera auf Packersfan, der greift sich erstmal genüßlich in den Schritt und rückt alles zurecht, Kamera weg. :D

Patrick

Nachwuchsspieler
:D

Schöner Zonenblitz im übrigen der Packers. Das schlimme an einem Zonenblitz ist nur, wenn dann der DT einen Ball fangen sollte.

Eli hat die Offensive aber gut bewegt.

Gucke auch ARD. Habe bei NASN dazu die grosse Angst noch einmal das Wort lateral zu hören.....

:laugh2: :laugh2: :laugh2: :thumb:

Obmann

Fan of Underdogs
Pierce ist zwar ein ziemlicher Unsympath, aber schon ein klasse MLB. Wie er hier den Screen im Alleingang verhindert hat.....

AK84

Nachwuchsspieler
Pierce ist zwar ein ziemlicher Unsympath, aber schon ein klasse MLB. Wie er hier den Screen im Alleingang verhindert hat.....

Ich kenne pierce nicht bzw. nicht den Grund weshalb er ein Unsympath sein sollte. Hab von ihm bisher nur das mit der Hupe beim Interview mitbekommen und das fand ich zum Schreien komisch:laugh2:

Obmann

Fan of Underdogs
Naja ich kenne nur paar so late hit Geschichten. Bin ich nicht so Fan von. Als Spieler sehe ich ihn aber trotzdem gerne, weil er eben doch viel drauf hat. Das andere könnte und sollte er sich halt sparen.

Obmann

Fan of Underdogs
Hat Kevin Boss klug gemacht. Beim drauffallen, schiebt er sich noch paar inches danach nach vorne.....

Oben