NFL Conference Championships 2023


Goal04

Bankspieler
Beiträge
7.006
Punkte
113
Jauan Jennings war auf der High School QB und das auch noch landesweit einer der besten. Er war ein 4-Star-Recruit und ging dann zu Tennesse. Dort wurde er dann zum WR umgeschult.
Du hast da einen in den eigenen Reihen der weiß wie man einen Football wirft. Call weiter deine Runs, aber du hast mit Jennings wenigstens die Möglichkeit den ein oder anderen Pass einzubauen und die Eagles vll. etwas vor Aufgaben zu stellen.

Hätte der überhaupt die Plays drauf gehabt? Ich mein, kann der das überhaupt ansagen? Die plays ansagen haben doch normal nur die QB auf dem schirm bzw. lernen diese... Ich vermute, dass auch die Variante nicht gut gegangen wäre oder man ständig delay of game gehabt hätte.

Wenn du keinen QB mehr hast, ist der Ofen aus egal ob der Verletzte mit einem Arm spielt oder ein Fullback, der keine plays callen kann...^^

Dass mit dem Timeout nicht riskieren ist natürlich ein riesenwitz..-
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
30.050
Punkte
113
Hätte der überhaupt die Plays drauf gehabt? Ich mein, kann der das überhaupt ansagen? Die plays ansagen haben doch normal nur die QB auf dem schirm bzw. lernen diese... Ich vermute, dass auch die Variante nicht gut gegangen wäre oder man ständig delay of game gehabt hätte.

Wenn du keinen QB mehr hast, ist der Ofen aus egal ob der Verletzte mit einem Arm spielt oder ein Fullback, der keine plays callen kann...^^

Dass mit dem Timeout nicht riskieren ist natürlich ein riesenwitz..-
Klar ist der Ofen dann aus aber der Gegner hat in dem Moment eben auch erstmal ein Fragezeichen vor den Augen.
Und die Delays gabs ja auch so:D
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.276
Punkte
113
Hätte der überhaupt die Plays drauf gehabt? Ich mein, kann der das überhaupt ansagen? Die plays ansagen haben doch normal nur die QB auf dem schirm bzw. lernen diese... Ich vermute, dass auch die Variante nicht gut gegangen wäre oder man ständig delay of game gehabt hätte.
Die Plays von Shanahan können ja selbst die QBs nicht vernünftig callen, bei Johnson hagelte es delay of game, genauso wie bei den Dolphins als der 3. QB auf dem Feld stand (gleiches Coaching Tree). Die Dinger sind scheinbar eine Mischung aus Hieroglyphen und dem alten Testament. :D

Ich nehme immer einen under center der auch den Football werfen kann, statt einem Einarmigen. Wenn du nicht mehr mobil bist wie Mahomes gegen die Jaguars, ok, das kriegt man evtl. noch gefixt, aber wenn dein Wurfarm ausfällt, dann hast du als QB nichts mehr auf dem Feld zu suchen.
QB-4-Star-Recruit aus der High School 24/7 über NFL-QB ohne Wurfarm.
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.508
Punkte
113
Hätte der überhaupt die Plays drauf gehabt? Ich mein, kann der das überhaupt ansagen? Die plays ansagen haben doch normal nur die QB auf dem schirm bzw. lernen diese... Ich vermute, dass auch die Variante nicht gut gegangen wäre oder man ständig delay of game gehabt hätte.

Wenn du keinen QB mehr hast, ist der Ofen aus egal ob der Verletzte mit einem Arm spielt oder ein Fullback, der keine plays callen kann...^^

Dass mit dem Timeout nicht riskieren ist natürlich ein riesenwitz..-

Zur Not gehst du mit dem QB, der zuletzt an der HS QB war, auch komplett Oldschool und callst nur Standard Plays, wie sie jedes HS Team im Playbook hatte. Was soll schon schiefgehen? Wirfst du halt ne INT. Oder mehrere. Who cares?

Besser als diese Qual über die komplette 2.HZ..
 

Giko

ELIL
Beiträge
7.512
Punkte
113
Kelce unauthentisch? :eek:

Finde beide Kelces super sympathisch, vor allem weil sie so unglaublich verschieden in vielerlei Hinsicht sind. Kann die Sicht überhaupt nicht nachvollziehen.
 

theIrish

Bankspieler
Beiträge
6.403
Punkte
113
Kelce unauthentisch? :eek:

Finde beide Kelces super sympathisch, vor allem weil sie so unglaublich verschieden in vielerlei Hinsicht sind. Kann die Sicht überhaupt nicht nachvollziehen.

Wir reden über den Jason Kelce der als 2018 nach dem ein Artikel raus kam dass Carson Wentz „selfish“ sei und ein Problem mit „taking responsibility” hätte die Reporter die den Artikel recherchiert und geschrieben haben als Lügner bezeichnet hat und dann vorletztes Jahr nach den Trade in nem Podcast gleich mal rausgehauen hat wie wenig selfsawarness Wentz ja hatte und wie schlimm der war? Ja?
 

Giko

ELIL
Beiträge
7.512
Punkte
113
In den geposteten Ausschnitten.

Was daran ist unauthentisch? Das er sich vllt vorher schon mal Gedanken gemacht hat wie er auf die Sprüche der Bengals reagiert, sollten die Chefs gewinnen? Klär mich bitte auf, ich verstehe es immer noch nicht.
 

Giko

ELIL
Beiträge
7.512
Punkte
113
Wir reden über den Jason Kelce der als 2018 nach dem ein Artikel raus kam dass Carson Wentz „selfish“ sei und ein Problem mit „taking responsibility” hätte die Reporter die den Artikel recherchiert und geschrieben haben als Lügner bezeichnet hat und dann vorletztes Jahr nach den Trade in nem Podcast gleich mal rausgehauen hat wie wenig selfsawarness Wentz ja hatte und wie schlimm der war? Ja?

In erster Linie um Travis, Jason hab dann ich mit dazu geworfen ja.

Also werfen wir Jason Kelce vor, dass er sich über ein aktuelles Teammitglied in einem ganzen anderen Rahmen anders äußerst als über einen Spieler der getradet wurde? Bei dem es auch bei den weiteren Teams ähnliche News gab?

Wenns dir um das Wort Lügnerin geht, von mir aus, das kannst du gern haben. Das war dann vllt. auch im Kontext vor das Team bzw den Kollegen stellen eine Nummer zu viel.

Das reicht aus meiner Sicht aber bei weitem nicht um ihn unsympathisch zu finden. Oder gehts dir um das authentisch, was auf Travis bezogen wurde? Auch authentisch finde ich beide.
 

KOH76

Bankspieler
Beiträge
10.180
Punkte
113
Was daran ist unauthentisch? Das er sich vllt vorher schon mal Gedanken gemacht hat wie er auf die Sprüche der Bengals reagiert, sollten die Chefs gewinnen? Klär mich bitte auf, ich verstehe es immer noch nicht.

Nicht dass das wirklich eine Diskussion wert wäre, aber echt jetzt? :D

Wie wär's allein mit dem unechten und schlecht gespielten Lachen und den ebenso unechten wie schlecht gespielten Woooo-Rufen? Wie gesagt, das wirkte wie bei Garnett früher oder beim Wrestling. Fake.
 

muju90

Bankspieler
Beiträge
6.326
Punkte
113
Ort
Frankfurt
Bin da klar auf der Seite von @KOH76. Es sieht halt wirklich so aus, als hätte er sich schon längere Zeit überlegt, was er sagt und das soll dann möglichst cool rüberkommen, aber ist halt nicht cool, sondern wirkt aufgesetzt. Ist aber wirklich keine Diskussion wert, sportlich ist er sowieso über alle Zweifel erhaben und vielleicht ist er ja im Podcast cool, in der genannten Szene fand ich ihn definitiv nicht cool :)

Sportlich ist es sicherlich das spannendste Matchup und mit den Kelce-Geschwistern (leider ja nicht direkt gegeneinander) gibt es neben der Andy Reid-Geschichte ja ein paar nette Stories um das Spiel.
 

Konne

Nachwuchsspieler
Beiträge
170
Punkte
43
Nicht dass das wirklich eine Diskussion wert wäre, aber echt jetzt? :D

Wie wär's allein mit dem unechten und schlecht gespielten Lachen und den ebenso unechten wie schlecht gespielten Woooo-Rufen? Wie gesagt, das wirkte wie bei Garnett früher oder beim Wrestling. Fake.
Es ist doch tatsächlich ein 1:1 The Rock Zitat aus seiner Wrestling Zeit. Also dann quasi authentisch geschauspielert. ;)
 

theIrish

Bankspieler
Beiträge
6.403
Punkte
113
In erster Linie um Travis, Jason hab dann ich mit dazu geworfen ja.

Also werfen wir Jason Kelce vor, dass er sich über ein aktuelles Teammitglied in einem ganzen anderen Rahmen anders äußerst als über einen Spieler der getradet wurde? Bei dem es auch bei den weiteren Teams ähnliche News gab?

Wenns dir um das Wort Lügnerin geht, von mir aus, das kannst du gern haben. Das war dann vllt. auch im Kontext vor das Team bzw den Kollegen stellen eine Nummer zu viel.

Das reicht aus meiner Sicht aber bei weitem nicht um ihn unsympathisch zu finden. Oder gehts dir um das authentisch, was auf Travis bezogen wurde? Auch authentisch finde ich beide.

Ja genau um das authentisch geht es mir.

Wenn wir uns die Bedeutung des Wortes authentisch vor Augen führen "im Wortlaut verbürgt; den Tatsachen entsprechend und daher glaubwürdig"

Sachen die in einem Artikel genannt werden, die sich später als wahr heraus stellen, als Lüge zu bezeichnen und dann hinterher selbst die Wahrheit davon bestätigen (wenn auch ohne auf den Artikel noch mal einzugehen). Würde ich mich schwer tun das als authentisch zu bezeichnen. Aber muss jeder selbst wissen.

Mit Sympathie oder Antipathie hat das erstmal nichts zu tun.
Brady fand ich, in seinem Werbeverhalten, lange Zeit extrem authentisch der hat fast seine ganze Karriere über nur für Sachen Werbung gemacht bei denen man sich vorstellen konnte das er das selbst auch Privat nutzt. Teure Klamotten, teure Uhren, teure Sonnenbrillen und so.
Peyton Manning hingegen fand ich immer extrem unauthentisch in seinem Werbeverhalten denn ich glaube kaum dass der Privat Mittelklasse Wagen gefahren ist und die ganze Zeit Oreos und Pizza gegessen hat.

Sympathisch finde ich trotzdem beide, auf ihre Art.
Uli Hoeneß fand ich hingegen bis zu seiner Steuer Sache immer sehr authentisch aber eben auch wahnsinnig unsympathisch.

Ist aber wirklich keine Diskussion wert,

Ja, ich finde vor allem die Entstehung interessant.

User 1: Ich finde 1A genauso Unauthentisch wie B
User 2: Ich finde 1A Amüsant der hat auch einen Podcast mit seinem Bruder den finde ich auch Amüsant
User 1: Zu dem Podcast kann ich nichts sagen es geht mir nur um den hier gezeigten Ausschnitt den finde ich unauthentisch und peinlich
User 2: Ich finde das nicht peinlich
User 3: A ist unauthentisch? Ich finde beide As Sympathisch
User 4: Reden wir Über 2A der mal...
User 3: Ne die haben über 1A geredet von 2A hab ich dann angefangen.

Aber OK 60% aller Themen in einem Sportforum sind wahrscheinlich keine Diskussion wert.

Aber ich finde auch interessant das Leute denken Authentisch und Sympathisch sind Synonyme.
 
Oben