In erster Linie um Travis, Jason hab dann ich mit dazu geworfen ja.
Also werfen wir Jason Kelce vor, dass er sich über ein aktuelles Teammitglied in einem ganzen anderen Rahmen anders äußerst als über einen Spieler der getradet wurde? Bei dem es auch bei den weiteren Teams ähnliche News gab?
Wenns dir um das Wort Lügnerin geht, von mir aus, das kannst du gern haben. Das war dann vllt. auch im Kontext vor das Team bzw den Kollegen stellen eine Nummer zu viel.
Das reicht aus meiner Sicht aber bei weitem nicht um ihn unsympathisch zu finden. Oder gehts dir um das authentisch, was auf Travis bezogen wurde? Auch authentisch finde ich beide.
Ja genau um das authentisch geht es mir.
Wenn wir uns die Bedeutung des Wortes authentisch vor Augen führen
"im Wortlaut verbürgt; den Tatsachen entsprechend und daher glaubwürdig"
Sachen die in einem Artikel genannt werden, die sich später als wahr heraus stellen, als Lüge zu bezeichnen und dann hinterher selbst die Wahrheit davon bestätigen (wenn auch ohne auf den Artikel noch mal einzugehen). Würde ich mich schwer tun das als authentisch zu bezeichnen. Aber muss jeder selbst wissen.
Mit Sympathie oder Antipathie hat das erstmal nichts zu tun.
Brady fand ich, in seinem Werbeverhalten, lange Zeit extrem authentisch der hat fast seine ganze Karriere über nur für Sachen Werbung gemacht bei denen man sich vorstellen konnte das er das selbst auch Privat nutzt. Teure Klamotten, teure Uhren, teure Sonnenbrillen und so.
Peyton Manning hingegen fand ich immer extrem unauthentisch in seinem Werbeverhalten denn ich glaube kaum dass der Privat Mittelklasse Wagen gefahren ist und die ganze Zeit Oreos und Pizza gegessen hat.
Sympathisch finde ich trotzdem beide, auf ihre Art.
Uli Hoeneß fand ich hingegen bis zu seiner Steuer Sache immer sehr authentisch aber eben auch wahnsinnig unsympathisch.
Ist aber wirklich keine Diskussion wert,
Ja, ich finde vor allem die Entstehung interessant.
User 1: Ich finde 1A genauso Unauthentisch wie B
User 2: Ich finde 1A Amüsant der hat auch einen Podcast mit seinem Bruder den finde ich auch Amüsant
User 1: Zu dem Podcast kann ich nichts sagen es geht mir nur um den hier gezeigten Ausschnitt den finde ich unauthentisch und peinlich
User 2: Ich finde das nicht peinlich
User 3: A ist unauthentisch? Ich finde beide As Sympathisch
User 4: Reden wir Über 2A der mal...
User 3: Ne die haben über 1A geredet von 2A hab ich dann angefangen.
Aber OK 60% aller Themen in einem Sportforum sind wahrscheinlich keine Diskussion wert.
Aber ich finde auch interessant das Leute denken Authentisch und Sympathisch sind Synonyme.