NFL Draft 2018 (26. - 28. April)


G

Gelöschtes Mitglied 31

Guest
Du bist auch einer dieser Leute ohne Gesichtserkennung, oder? Wie kann man die bitte für Zwillinge halten..weil sie beide schwarz sind, Dreads haben und nen ziemlichen Zinken? Gesichter von Zwillingen sind nochmal deutlich ähnlicher.. ;)

o_O Ich bin nicht aufgrund von Äußerlichkeiten davon ausgegangen, sondern weil ich sie eventuell vom Alter gleich verordnet habe. Dass du dann mit schwarz, Dreads etc kommst, sagt mehr über dich aus als über mich.
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
22.156
Punkte
113
Ach, das sagt mehr über mich aus? Interessant. Wo ist da jetzt die Logik? Ich gucke hier den Stream und sehe, wie die Jungs aussehen.

Dass du offenbar irgendwelche Annahmen triffst, ohne überhaupt zu wissen, ob die sich ähnlich sehen, kann ich nun auch nicht ahnen. Ist sogar noch unsinniger, als wenn du sie gesehen hättest, aber halt Tomaten auf den Augen hättest. :D:wavey:
 

L-james

Allrounder
Beiträge
40.255
Punkte
113
Wow Lamar Jackson also doch noch in Runde 1 über die Theke, die Ravens schlagen zu, Flacco soll wohl Feuer unterm Hintern bekommen.

giphy.gif
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
22.156
Punkte
113
Eine sehr gute Idee, da kann man gar nicht genug Feuer drunter machen, so lethargisch wie Flacco rüberkommt seit er den dicken Vertrag hat. :sleep:
 

TraveCortex

Bankspieler
Beiträge
8.676
Punkte
113
giphy.gif



Was zur Hölle ist das? Was ist das? Die Angst vorher war also wieder mal berechtigt - da wirst du als Browns-Fan nicht enttäuscht. Ich glaube ja mittlerweile, dass Owner Haslam der Teufel persönlich ist, der auf die Erde gekommen ist, um ein paar Menschen zu quälen und ihre Seelen rauszubrennen und dafür hat er sich eben die Browns-Fans ausgesucht und deswegen werden immer GMs und Trainer geholt, die die Franchise komplett demontieren sollen.

Der Pick soll ja angeblich von Jackson forciert werden sein, aber das ist mir echt ****** egal. Hier steht auch fucking Dorsey in der Verantwortung. Mayfield ist schon ein zweifelhafter 1. Pick, aber was man mit dem 4. Pick gemacht hat, hat den Vogel abgeschossen. Dazu fehlen einem die Worte und ich bin nicht in der Lage das zu kommentieren. Warum muss es wirklich immer so laufen? Cleveland will immer so tun, als wären sie die Klügsten im Raum und treffen daher höchst unkonventionelle Entscheidungen und stehen dann als Lachnummer da. Das wird einen noch lange beschäftigen. Wenn mir gestern nicht etwas richtig Geiles passiert wäre, wäre ich heute wohl komplett von der Rolle, so kann ich mir sagen "Es ist nur Sport" und daran seht ihr schon, wie tief man da gefallen ist. Es ist tatsächlich ein Alltime-Low als Browns-Fan und ich muss keinem User erklären, wie schwierig es ist, das bisherige gar noch zu unterbieten.

giphy.gif


Nun muss man damit leben, was da passiert ist. Bei Mayfield stimmt mich immerhin seine Accuracy positiv und diverse Scout-Berichte stimmen da natürlich auch etwas positiver, aber er ist ein hohes Risiko und das Gefühl, wieder nicht den besten QB der Class zu haben, ist einfach nur ******e. Mayfield sagte ja vor einer Weile: "Wenn jemand diese Franchise (Browns) wieder auf den richtigen Weg bringen kann, dann ich" - Glückwunsch Baker, you are on.

Ward ist der beste CB der Klasse. Aber an 4? C'mon. Kann wirklich nicht verstehen, warum man dann nicht wenigstens noch Picks rausgeholt hat, wenn man schon so draften muss. Wissen Dorsey und Co. nichts über die anderen Teams und haben daher die Paranoia, dass ihnen ihre Lieblingsspieler weggeschnappt werden, obwohl sie nicht so hoch genommen werden?

Vielleicht sollte ich die Browns mal anschreiben und ihnen empfehlen, für den nächsten Draft, nach einem weiteren harten Jahr, eine Sportforen.de-Delegation einzufliegen, damit diese pickt. Bin mir relativ sicher, dass man dabei bessere Spieler herausholt.

Verdammt. Verdammt.

giphy.gif
 

NcsHawk

Bankspieler
Beiträge
9.074
Punkte
113
Okay die Eagles haben aus ihrem Pick einen Zweitrunden Pick dieses Jahr und einen nächstes Jahr gemacht und konnten in Runde 4 ein paar Spots nach Vorne rücken.
Ein weiterer Pick in diesem Jahr wäre den Eagles wohl lieber gewesen als der Pick für das nächste Jahr aber okay.

Gefühlt hätten die Browns mehr aus ihren Picks machen können. Mayfield an 1 ist okay wenn man ihn haben will.
Aber Ward hätte man auch später bekommen können. Mayfield wird funktionieren. Der Junge reist seine Mitspieler mit. Das wird bei den Browns funktionieren.

Die Bills sehen erstmal sehr gut aus. Mit Allen den Future QB der aber noch Zeit braucht (hoffentlich geben Sie ihm Zeit) und mit Edmunds den besten Linebacker.

Die Ravens sichern mit Jackson die Option aufs 5te Jahr. Auch eine gute Entscheidung.
Den Oakland Pick bei diesem Board verstehe ich nicht...

Der größte WTF Move aber die Pats! Einen Running Back in der ersten Runde?! Die Pats dürfen ja relativ früh in der zweiten Runde wieder picken. Da wäre sicher auch noch ein sehr guter RB verfügbar gewesen.
Haben die Pats unter Bill B. schon mal einen RB so hoch gedrafted? Krass...

Wo wir bei WTF sind... die Saints mit Davenport... Sehr sehr teuer... Da muss sich Jemand im Front Office extrem verliebt haben...
 

GSWarriors

Bankspieler
Beiträge
9.066
Punkte
113
Naja, ich find das ja nicht übel, dass man die Defense weiter verstärkt, gerade, weil die Line momentan schon sehr teuer und alt ist. In den nächsten Jahren stehen dazu noch einige Verlängerungen an, daher ist der Move irgendwo verständlich und dank seiner Athletik macht Bryan am Ende der Runde 1 Sinn. Soll wohl 11 bester DT seit 1987 was seine Ergebnisse/Measures an der Combine angehen (Relative/Athletik Score). Ausserdem brauch man über den Kurs einer Saison immer relative viele DT, da die Position doch sehr verletzungsanfällig ist.
Hier mal der DL Depth Chart der Jags:

Yannick-Fowler
Dareus-Jones
Jackson-Bryan
Campbell-Smoot

Das ist schon brutal stark und tief :D

Der Kelch, einen WR in Runde 1 zu picken ist schonmal an uns vorbei gegangen. TE ist eine relativ tiefe Klasse, da könnte man heute in Runde 2 einen zu den Jags wandern sehen. Ansonsten brauch man noch einen LB. Wenn es kein TE wird, holt man hier den Poz/Jack (zieht in die Mitte) Ersatz.

Lamar Jackson war noch auf dem Board, man wollte wohl Bortles stärken und auf einen möglichen Ersatz direkt in Runde 1 verzichten, weil das nach den Aussagen der letzten Wochen und Monate einfach kein Rückgrat zeigen würde. Damit gibst du deinem Starting QB, und das wäre Bortles auch mit Jackson gewesen, nicht gerade viel Vertrauen. Denke, QB #2-3 im Depth Chart wird man sehr spät oder undrafted adressieren. Mal schauen, ob oder eher wann man noch einen OL zieht.


Übrigens kauft der Owner Khan das Wembley Stadion in London für 1 Millarde USD. Damit könnten die Jags demnächst womöglich näher an mir spielen, als mir lieb ist. Traurige Entwicklung und hoffentlich bekommt er es nicht durchgesetzt.


EDIT:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Obmann

Fan of Underdogs
Beiträge
9.222
Punkte
113
So meine kurzen Kommentare. Viel habt ihr schon gesagt.

Zu den Browns will ich aber schon noch bischen was sagen.
Grundsätzlich gilt die Regel. Die Browns sind erst gut, wenn sie gut sind. :D Alles wie, dieses Jahr werden sie besser usw, das sollte man sich abschminken.

Zu Mayfield sind alle Kommentare ausgetauscht. Ich selbst will dazu gar nichts schreiben. Denn ich habe die QBs nicht so gescoutet, dass ich mir ein valides Urteil fällen kann. Pick wirft aber zurecht Fragen auf.

Leichter fällt mir das bei Ward. Da muss ich auch etwas widersprechen. Da kann ich nicht das übliche OOOOOOOH Browns einstimmen. Ich habe hier mir einen Tag Zeit genommen, ob ich Ward oder Nelson nehme. Klar paar Spots weiterhin, aber Ward sieht im Gametape schon super gut aus. Eben wie Lattimore ohne Verletzungen. Einzig eben das die Größe doch auch mal weh tun kann(sehr vereinzelt), hat mich davon abgehalten. Aber Denzel Ward ist ein guter Footballplayer. Es ist auch nicht so, dass Chubb keine Fragezeichen hat. Wenn man den Spieler mit den wenigsten Fragezeichen an dem Spot nehmen hätte sollen, dann Nelson. Aber Ward finde ich keinen so schlechten Pick.

Ansonsten. Schön mit LVE. Ich hatte hier ja mal gemeint, zu den Cowboys Marinellis hätte er im Traum gepasst. Spielen die eigentlich noch dasselbe Scheme?

Kompliment an die Saints. Solche Drafts erwarte ich mich von Ihnen!

Hughes zu den Vikings ist natürlich top für Mike. Jetzt baut er sich die Secondary, die er haben möchte.

Falcons. Ja es würde nicht Bryan, wie überraschend. :D Gut Ridley, ja da darf ich natürlich nicht liberalmentes Kommentare lesen. ich muss mir das erst einmal ansehen.

Was mich natürlich sehr beruhigt. Sarknagel kennt Ridley aus Alabama. :cry:

Sony Michel zu den Patriots finde ich natürlich wieder beängstigend. Die Vergleiche mit Kamara kommen aus gutem Grund. Ich habe ja auch lange überlegt zwischen Michel, Guice und Chubb. Aber Michel bringt halt das bei weitem beste Paket für die heutige NFL mit. Guice wäre eben vor 5-10 Jahren sicher vor Michel gegangen, heute ist es genau andersherum.

Der letzte hohe RB? müsste Maroney gewesen sein. Das ist das Einzige, was man als nicht Patsfan als Hoffnung ansehen sollte. Ansonsten Top Pick für mich vom Kapuzen-Bill.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Little

Bankspieler
Beiträge
6.130
Punkte
113
Hab mir das jetzt re-live angeguckt. Hatte mir den Wecker gestellt, war 2 Uhr wach und bin wieder eingenickt. Erneut wach geworden bei Pick#6. Da hab ich ohne einen Namen zu wissen gleich wieder ausgemacht und jetzt ohne Spoiler in Ruhe geschaut. Ganz gut, da man so die ganze Werbung vorspulen kann :D

Gewiner sind für mich:
Buffalo schon aufgrund des Preises für Pick #7. Dazu noch Edmunds abgegriffen.
Jets - den Pick kannst du gar nicht madig machen. Selbst wenn Darnold gar nicht funktionieren würde, der war ein no-brainer an #3.
Ich selbst - Bradley Chubb :love2:
Minkah "Crockett" Fitzpatrick - der wusste wo er landet :thumb:
Falcons - Ridley wird Spaß machen, wirste sehen @Obmann ;)
Chargers - Derwin James :cry::mad:
Cardinals - Rosen an #10 und ziemlich günstig war stark :thumb:
Hab es auch vorhergesehen :p
Ich find das schon Quatsch, dass ein pot. Bills-Colts Trade eingebaut wird, der Rest aber quasi tatenlos bleibt. Als ob die Cards an 15 kleben würden, wenn einer wie Rosen fällt.



Die Browns will ich nicht beurteilen. Wenn die meinen Mayfield ist die #1 dann los. Ward an #4 find ich auch nicht so schlimm. Die Aussage den hätte man später noch bekommen ist mir zu schwammig. Wer weiß wer den noch auf dem Board hatte. Denver und Indy wären von der Sache her auch gute Spots für den gewesen. Ich denke aber auch, dass man den Fans ein weiteres Gesicht geben will. Ward ist quasi vor der haustür geboren und aufgewachsen (ca. 20 Meilen von Cleveland entfernt) dazu bei OSU auf dem College. In der Hinsicht passt das wie Arsch auf Eimer.

Bei den Saints fand ich den Preis ziemlich teuer.
 

Tiro

Nachwuchsspieler
Beiträge
476
Punkte
43
so wie sie den Steelers-Pick anteasen, vermute ich mal, dass wir gleich Ryan Shazier sehen.

Als Steelers Fan wie hast du das gesehen?
Ich habe mir damit irgendwie nicht leicht getan und fand das ein wenig unpassend (vllt. sogar schon fast geschmacklos).
Wie die NFL das wieder für sich verkauft hat, bestätigt mich in dem Bild, das ich von der NFL leider inzwischen habe.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
55.219
Punkte
113
Ort
Austria
Als Steelers Fan wie hast du das gesehen?
nicht allzu positiv. Ich hätte auf den ganzen Kitsch absolut verzichten können, und Shazier zu diesem Zeitpunkt der Reha ins Rampenlicht zu stoßen ... naja. Und es bricht mir ehrlich das Herz, diesen Weltklasse-Athleten derart um ein paar Meter kämpfen sehen zu müssen.

Davon abgesehen bringt man sich wohl auch um Trade-Möglichkeiten, wenn man unbedingt den emotionalen Höhepunkt setzen will. Ich hätte, wenn man schon Reid nicht nimmt, extrem gerne nen Trade zurück in Runde 2 gesehen, und das wäre bei Edmunds auch mehr als klug gewesen. Aber das kann man ja gar nicht mal in Betracht ziehen, wenn man unbedingt Shazier rausschicken will.
 

skyw@lker

Bankspieler
Beiträge
6.421
Punkte
113
Die einzige Sache, die ich kreativ und erfrischend fand, war das Announcement der Cowboys. Die Ansagen der Broncos und vor allem der Steelers. Naja. Dass sich dann Ende noch alle die Tränen aus den Augen wischen. Puh. Mir tut es eher weh Shazier so zu sehen.

Zum Draft. Unsexy. Der Draftverlauf war bis zu Pick 15 richtig geil. Ich war mir sicher, dass die Ravens, Cowboys etc. irgendwann einfach aufgrund von Kaderneeds einen WR ziehen. Stattdessen fällt James zu den Chargers und Vander Esch zu den Cowboys. Wären sie da nicht gezogen worden, wäre einer bestimmt zu den Pats durchgefallen. Die Spieler selbst kann ich nicht einschätzen, vor allem Michel nicht. Was mich nervt ist der Value. Für die beiden hätte man auch zurücktraden können. Am Ende wollten die Raiders und die Ravens ja wieder in die erste Runde. Heute bitte Reid und Leonard eintüten. Isiah Oliver wäre auch fein. Meinetwegen auch Goeddert. Aber von den drei Top100 Picks die Mehrheit für Offensivspieler raushauen, naja. Bzgl Michel halte ich mich einfach mal an Obmann und lasse mich von dessen Optimismus anstecken.
 

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.417
Punkte
113
Mir tut @TraveCortex echt leid. Das hast du nicht verdient. Das Problem scheint da echt Haslem zu sein. Anders kann ich es mir nicht erklären, wie man so konstant falsche Entscheidungen treffen kann, egal wer GM oder HC ist. Die Browns haben über die Jahre wie wild Picks angesammelt, jetzt war der Zeitpunkt gekommen, den "Process" abzuschließen - und man verk*ckt es wieder. Und nein, ich rede dabei nicht von Denzel Ward. ;) Den Pick finde ich gar nicht so schlimm. Ich bin mir bei Chubb nicht so sicher wie viele, dass er ein wirklich guter Pass Rusher wird. Und während OL und Pass Rusher wertvoller sind als CBs, so sind CBs dann schon an #4, was das Salary Ranking/Position Value angeht. Und Ward gilt als richtig gutes CB Prospect. Einzig die Größe ist nicht perfekt. Und wenn du die Browns bist musst du auf absehbare Zeit zweimal pro Jahr gegen Antonio Brown spielen. Da sollte Ward enorm bei helfen. Und Greg Williams braucht für seinen blitz heavy scheme auch gute Man to Man Corner.

Mayfield ist da das viel größere Problem. Kann gut sein, dass man mir das in 3 Jahren vorhalten kann, aber für mich ist Mayfields Ceiling das Level von Keenum aus der letzten Saison. Und sein Floor ist: in 2024 out of the league. Mayfield ist nicht Johnny Manziel, um das auch klar zu sagen. Aber ich glaube in 20 Jahren wird man da zurückblicken und sagen: "5 Jahre nachdem sie Johnny Manziel gepickt haben hielten es die Browns wirklich für eine gute Idee, Mayfield als #1 Overall zu picken? Ernsthaft?"

Getoppt wurden die Browns aber dann noch von den Giants. Da liegt Sam Darnold auf dem Silbertablett und die Giants nehmen einen RB. :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: Ein negativer Franchise Changer. Für mich ist Eli ziemlich done. Aber selbst wenn man ihm noch ein Jahr zugesteht - so kurzfristig kann man doch nicht denken. Naja, mir solls recht sein. Dann hört die Legende der "sehr gut geführten Franchise New York Giants" vielleicht endlich mal auf. Wobei ich glaube, dass die Giants früher hoch picken werden, als sie selber glauben. :D Übrigens: selbst wenn sie Darnold nicht so toll finden, dann trade ich eben zurück. Halte es für ausgeschlossen, dass da keine sehr guten Angebote auf dem Tisch lagen. Das muss man bedenken, selbst wenn man der Meinung ist, dass Barkley zu gut sei um ihn nicht früh zu picken usw.

Die Jets sind für mich, neben den Cardinals, die großen Gewinner. Beide hatten Glück, dass Darnold und Rosen für sie verfügbar waren, aber manchmal braucht man eben Glück. Ich glaube, dass die Jets den besten QB dieser Draftclass bekommen haben. Auf jeden Fall haben sie mMn den QB mit dem höchsten Floor gepickt. Nach all den :sleep: Lösungen auf der Position sollte es damit endlich mal aufwärts gehen - zumindest perspektivisch.


Chargers für mich auch ein Gewinner der 1. Runde. James an #17 ist schon sehr nettes Value. Vor allem wenn dein DC Gus Bradley heißt und den Seattle Scheme spielen lässt.

Wo wir bei den Seahawks sind: was war das denn schon wieder? Immerhin haben sie ordentlich zurückgetradet, aber für Penny hätten sie doch noch weiter zurücktraden können. o_O

Wenn jemand Michel in der 1. Runde zu den Patriots gemockt hätte wäre er wohl von allen ausgelacht worden. Die Patriots picken einen RB in der 1. Runde? Du Trottel. Und dann zieht es Belichick echt durch. Kann mir das nur so erklären, dass Bill Michel eine unverschämt hohe Grade gegeben hat und in ihm wahlweise Kamara 2.0 oder aber James White mit zusätzlich sehr guten Qualitäten between the Tackles sieht. Belichick weiß ja selbst, dass er immer einen guten RB Room hat, ohne etwas dafür zu investieren. Er muss da ein special Talent sehen. Trotzdem schräg, definitiv.


Zu den Eagles: bin schon etwas enttäuscht, dass man für dieses Jahr gar nichts herausholen konnte für den Trade Down. 7 Spots in der 4. Runde nach oben ist für mich so ziemlich nichts. ;) Andererseits ist ein 2nd rounder in 2019 natürlich schon wertvoll. Zumal ich nicht glaube, dass die Ravens sonderlich gut sein werden. Das könnte ein Top 50 Pick sein. Freut mich, dass Roseman dieses "Picks im nächsten Jahr sind eine Runde weniger wertvoll" denken nicht mitmacht. Das ist für mich eine obsolete Denkweise. Nächstes Jahr kommt der fette Wentz Vertrag, da schadet es definitiv nicht, 2 Picks in Runde 2 zu haben. ;) Generell sollte es nächstes Jahr, was die Picks der Eagles angeht, ganz anders aussehen als diese Saison. 2 2nd rounder, 2 4th rounder (ein comp. Pick), 2 6th rounder (comp. Pick) und 2 7th rounder (wohl aus dem Barbre Trade mit den Broncos, wobei der conditional war). Da wird der Draft automatisch mehr Spaß machen. :D Halte es auch für möglich, dass Roseman einen Pick aus dem nächsten Jahr noch tradet, um im Draft irgendwo hochzukommen. Aber durch den 2nd der Ravens und den comp. Picks wäre das auch legitim.


Überrascht bin ich besonders darüber, dass Landry noch auf dem Board ist. Das muss man aus Eagles Sicht auch bedenken: so schön der 2nd rounder 2019 ist, man hätte Landry haben können. Der hätte schon einen Wert gehabt, gerade ab 2019. Für die Browns könnte es gut laufen, wenn sie ihn picken. Das würde den Ward Pick auch nochmal in einem besseren Licht dastehen lassen. Ich weiß nicht, ob Chubb am Ende wirklich die bessere NFL Karriere haben wird als Landry. Aber es sind die Browns, wer weiß, was sie mit dem #33 Pick machen. :D

Bei Guice gibt es wohl character concerns. Der scheint in Meetings nichts gut angekommen zu sein. Mal schauen, wo er letztlich landet. Irgendwo in den 40's könnte er ein sehr nettes Value sein, wenn die character concerns nicht zu groß sind.


Ach ja: dass ein Eagles Konkurrent wie die Saints Davenport picken und dann auch noch einen 2019 1st rounder dafür investieren geht natürlich runter wie Butter. Das werden sie mMn bitter bereuen.

Die Redskins mit Payne finde ich solala. Hätte es für sie besser gefunden, wenn sie James gepickt hätten.

Die Cowboys leider wieder mit einem guten 1st rounder. In den Tampa 2 Heavy Scheme von Marinelli passt Vander Esch wie die Faust aufs Auge.
 

Little

Bankspieler
Beiträge
6.130
Punkte
113
Chubb wird funktionieren, die Frage ist eher wo :D
Ich weiß nämlich nicht, ob der wirklich als DE spielen wird. Da selbst Elway schon gesagt hat, dass er und Miller das beste Rusher-Duo der Liga sein werden, halte ich DE für fragwürdig. Ich tippe eher darauf, dass Chubb gegen Ray und Barrett als OLB kämpft. Also das gleiche Spiel wie letzte Saison mit Demarcus Walker. Diesmal hoffe ich nur, dass es funktioniert und im besten Fall, dass Walker endlich als DE ran darf.
----Walker - Peko - Gotsis----
Miller - Davis - Marshall - Chubb
:love: dazu noch Barrett.
Das wären mit Miller, Chubb und Walker drei gute rusher die aber auch gut gegen den run sind. Halte es bei Shane Ray nämlich für fraglich ob der das mit dem run verteidigen noch auf die Kette bekommt. Außerdem könnte man auch endlich Wolfe vom Hof jagen.
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
22.156
Punkte
113
Wenn ihr jetzt noch einen QB hättet, der in der Lage ist, aus 5m Entfernung einen Mülleimer zu treffen, dann ginge da echt was. ;):D
 
Oben