Das sollte
@Max Power doch gefallen.
oh ja
bin rundum zufrieden. Finde den Preis auch nicht übel - ein 2nd und ein 2020 3rd für 10 Spots in die Top 10, das ist absolut in Ordnung. Kann man auch verschmerzen, weil man heute ja zwei 3rds hat (einen sehr hoch) und für Bell noch einen compensatory 3rd bekommen dürfte. Dafür ein absolutes Need bedient und (vermutlich) den Bengals vor der Nase weggeschnappt, das passt
die Defense ist auf jeden Fall besser geworden in dieser Offseason, dazu hat man jetzt viel Flexibilität (Dime, Nickel etc). Kann man nicht meckern.
Und der Rest der AFC North gefällt mir auch. Williams ist ein guter Pick für die Bengals, aber solange Dalton da in der Pocket steht, ists mir eigentlich egal, wie gut die Tackles sind, die ihn beschützen
bin froh, dass sie nicht Haskins genommen haben. Und Baltimore ... naja, irgendwie glaube ich nicht, dass das mit Hollywood funktionieren wird. Da haben sie einen QB, der kaum gute tiefe Bälle hinkriegt und ein großes Target brauchen könnte - und dann draften sie einen kleinen Receiver mit ner Lisfranc-Verletzung. Naja. Soll mir Recht sein
Washington IMO mit einem fantastischen Draft. Haskins an 15 ist klasse, gerade im Vergleich zu Jones
und Sweat an 26 könnte ein echter Steal sein. Dass die Giants wie von
@liberalmente erwünscht Jones an 6 picken, ist natürlich großes Kino. Mal abgesehen davon, dass ich Haskins deutlich mehr zutraue und bei Jones nicht viel Potenzial sehe, bin ich mir sehr sicher, dass man den auch an 17 noch bekommen hätte und dann wäre man nicht mit Jones und Lawrence, sondern mit Jones und Allen/Oliver nach Hause gegangen und das wäre ganz was anderes gewesen. Ferrell an 4 auch sehr überraschend, denke, da hätte man auch locker runtertraden können. Die Jags mit nem richtig klugen Pick - die brauchen Allen nicht, aber wenn dir so jemand in den Schoß fällt, sagst du einfach danke. Überraschend, dass mit Baker nur ein CB gezogen wurde ... dass Murphy und Greedy in Runde 2 fallen, hatte ich nicht erwartet.