NFL Draft 2019


aBro

Quarterback
Beiträge
1.653
Punkte
113
Yes, Bosa an Nummer 2 für die Niners. Gut, dass die cardinals Murray gezogen haben. Mit Bosa und Dee Ford sowie Buckner kann man mächtig was reißen in der kommenden Spielzeit. Ich bin heiß! Außerdem bin ich sehr gespannt darauf zu sehen, wo Rosen landen wird!?
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
25.135
Punkte
113
Ort
Hamburg
Lamar Jackson und Hollywood Brown gemeinsam in Baltimore. Die Ravens haben die nächsten Jahre viel Publicity sicher.
 

WallIn

Bankspieler
Beiträge
3.891
Punkte
113
Ort
Köln
Lamar Jackson und Hollywood Brown gemeinsam in Baltimore. Die Ravens haben die nächsten Jahre viel Publicity sicher.

Wollte wissen, wer Hollywood Brown ist. Wikipedia hat mir folgendes ausgespuckt::jubel:

Aus dem Englischen übersetzt-Marquise "Hollywood" Brown ist ein amerikanischer Fußballempfänger für die Oklahoma Sooners
 

GSWarriors

Bankspieler
Beiträge
8.976
Punkte
113
So, die Jaguars draften an 7 also Josh Allen... Gut, vom Value her ein guter Pick, und vielleicht bringt Allen ja das, was Fowler nie auf den Platz gebracht hat (wenn man ihn richtig einsetzt). Man kann ja auch nie genug Pass-Rush haben und mit Ngakoue und Campbell ist das schon eine nette primary, die die Jaguars auf den Platz bringen können (gerade mit Bouye, Ramsey und Harrison in der Secondary). Dazwischen noch Smith/Jack, das ist schon bombastisch.

Problem ist natürlich, dass der Pick keinen Need erfüllt. Im Draft soll man ja immer BPA wählen, daher ist das okay, Hockenson hätte aber auch Value an 7 gehabt und hätte auch direkt eine wichtige Position besetzt. War aber klar, dass Allen nicht weiter rutscht.
Jetzt wird es spannend, was in Runden 2 und 3 passiert. Man hat ja sogar 2 3rd Rounder. In Runde 2 muss eigentlich in der Offense was passieren, ich tippe auf Dalton Risner oder Cody Ford, die BPA für die Offense darstellen dürften. Wenn die Jags Risner bekommen, müsste man in Sacksonville schon extrem zufrieden sein.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.662
Punkte
113
Ort
Austria
Das sollte @Max Power doch gefallen. (y)(y)
oh ja (y) bin rundum zufrieden. Finde den Preis auch nicht übel - ein 2nd und ein 2020 3rd für 10 Spots in die Top 10, das ist absolut in Ordnung. Kann man auch verschmerzen, weil man heute ja zwei 3rds hat (einen sehr hoch) und für Bell noch einen compensatory 3rd bekommen dürfte. Dafür ein absolutes Need bedient und (vermutlich) den Bengals vor der Nase weggeschnappt, das passt :D die Defense ist auf jeden Fall besser geworden in dieser Offseason, dazu hat man jetzt viel Flexibilität (Dime, Nickel etc). Kann man nicht meckern.

Und der Rest der AFC North gefällt mir auch. Williams ist ein guter Pick für die Bengals, aber solange Dalton da in der Pocket steht, ists mir eigentlich egal, wie gut die Tackles sind, die ihn beschützen ;) bin froh, dass sie nicht Haskins genommen haben. Und Baltimore ... naja, irgendwie glaube ich nicht, dass das mit Hollywood funktionieren wird. Da haben sie einen QB, der kaum gute tiefe Bälle hinkriegt und ein großes Target brauchen könnte - und dann draften sie einen kleinen Receiver mit ner Lisfranc-Verletzung. Naja. Soll mir Recht sein :D

Washington IMO mit einem fantastischen Draft. Haskins an 15 ist klasse, gerade im Vergleich zu Jones :crazy: und Sweat an 26 könnte ein echter Steal sein. Dass die Giants wie von @liberalmente erwünscht Jones an 6 picken, ist natürlich großes Kino. Mal abgesehen davon, dass ich Haskins deutlich mehr zutraue und bei Jones nicht viel Potenzial sehe, bin ich mir sehr sicher, dass man den auch an 17 noch bekommen hätte und dann wäre man nicht mit Jones und Lawrence, sondern mit Jones und Allen/Oliver nach Hause gegangen und das wäre ganz was anderes gewesen. Ferrell an 4 auch sehr überraschend, denke, da hätte man auch locker runtertraden können. Die Jags mit nem richtig klugen Pick - die brauchen Allen nicht, aber wenn dir so jemand in den Schoß fällt, sagst du einfach danke. Überraschend, dass mit Baker nur ein CB gezogen wurde ... dass Murphy und Greedy in Runde 2 fallen, hatte ich nicht erwartet.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.662
Punkte
113
Ort
Austria
Ich fühle übrigens mit den Texans-Fans. Die wollten ganz klar Dillard haben und haben dann, als dieser direkt vor ihnen wegging, in Panik einfach den nächsten Spieler auf der Position genommen und so einen derben Reach produziert ... Tytus Howard an 23 ist schon sehr übel. Das ist wie damals, als die Bengals an 24 William Jackson gezogen haben und die Steelers an 25 Artie Burns.
 

SUPATIM

Kölner Wahlpfälzer
Beiträge
15.913
Punkte
113
Ich fühle übrigens mit den Texans-Fans. Die wollten ganz klar Dillard haben und haben dann, als dieser direkt vor ihnen wegging, in Panik einfach den nächsten Spieler auf der Position genommen und so einen derben Reach produziert ... Tytus Howard an 23 ist schon sehr übel. Das ist wie damals, als die Bengals an 24 William Jackson gezogen haben und die Steelers an 25 Artie Burns.

Howard der absolute reach - die haben sich verkalkuliert. Guter move für/von Philly. Wobei ich viele weitere T sehe, die man über Howard geranked hat. Kaum zu verstehen, aber die Zukunft wird es zeigen.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.662
Punkte
113
Ort
Austria
Howard der absolute reach - die haben sich verkalkuliert. Guter move für/von Philly. Wobei ich viele weitere T sehe, die man über Howard geranked hat. Kaum zu verstehen, aber die Zukunft wird es zeigen.
jou, Greg Little hätte ich ja noch verstanden. Jawaan Taylor auch, aber bei dem muss es irgendwelche red flags geben.
 

Little

Bankspieler
Beiträge
6.069
Punkte
113
Ich glaube Mayock wollte gar nicht runtertraden, auch wenn er Ferrell weiter hinten bekommen hätte. Der wollte den an #4 nur um sich anschließend hinstellen zu können, weil es keiner hat kommen sehen und zu zeigen, dass er besser als die anderen "Experten" ist. :D Hab einen Tweet gesehen in dem stand, dass Ferrell als Steal gefeiert worden wäre, wenn Mayock in seinem alten Job zu diesem Pick gesagt hätte, dass er Ferrell schon das ganze Jahr als Toppick eingestuft hätte. ;)
Ich muss sagen, dass ich zwischen Pick 7 und 9 ziemlich sauer auf Elway war, dass er nicht nach oben getradet hat um Josh Allen an #7 zu holen. Der Trade für Pick 10 gefällt mir allerdings sehr gut. Selbst wenn Hockenson an #10 noch verfügbar gewesen wäre, gefällt mir Noah Fant plus zwei weitere Picks deutlich besser. Das könnte wirklich ein win-win Trade für beide Teams sein. (y) Bevor die Nachricht mit dem Trade kam dachte ich noch "Da ist jetzt eigentlich nur Mist übrig, für die Position".
Ich hoffe wirklich irgendwer erlöst jetzt Lock bevor Elway wieder dran ist. Und Greg Little an #41 nach Denver. Los Johnny, tu es! :D
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.662
Punkte
113
Ort
Austria
Wer tradet jetzt für Rosen? Giants und Redskins ja nicht. Dolphins, Chargers, Broncos, ...?
 

Little

Bankspieler
Beiträge
6.069
Punkte
113
Denver glaube ich nicht. :( Da Lock nicht gezogen wurde, gehe ich davon aus, dass man Flacco nicht. wie letztes Jahr in Baltimore. einen jungen QB in den Nacken setzt, bei dem dann nach dem ersten miesen Spiel die Fans schon Rosen/Lock fordern. Da aus Pitt ein 3rd für 2020 kam, könnte ich mir gut vorstellen, dass Elway da etwas Munition sammelt und falls auch Flacco nicht funktioniert, man 2020 nach oben traden will.
Gestern wurde, nach dem Haskins-Pick, auch nur noch von Miami gesprochen. Vom Talentlevel kommt Rosen da vom Regen in die Traufe, aber Miami ist wohl etwas schöner als Phoenix ;)
 

SUPATIM

Kölner Wahlpfälzer
Beiträge
15.913
Punkte
113
Taylor hat red flags bei Rücken, Knie und Gewicht - einige Teams haben ihn wohl komplett gestrichen.
 

SUPATIM

Kölner Wahlpfälzer
Beiträge
15.913
Punkte
113
Bezgl. Rosen - scheint bisher nix konkretes gewesen zu sein. Aber den Tradewert hat sich Arizona selbst zerschossen. Nen 1st-rounder mit der Aussicht, Murray zu nehmen. Inzwischen können die froh sein, wenn die nen 3rd bekommen. Die Zeit spielt definitiv gegen sie.
 

Obmann

Fan of Underdogs
Beiträge
9.046
Punkte
113
Obmann wird mich dafür nicht mögen,

Ach das doch nicht der Fall. Ich unterscheide zwischen Personen und Meinungen. ;) Bei meinen teilweise eigenwilligen Meinungen, hätte ich nicht viele sonst, die ich mögen kann.

Ob ich die Meinung dann teile, da will ich heute gar nicht viel zu schreiben. Nur Daniel Jones ist für mich natürlich schon extrem lustig. Leider ist es ja so, dass mein wissenschaftliche Werke, die ich hier vor Silvester abgelassen habe, der Menschheit völlig verloren gegangen sind. Ich habe dort die Bowl Games nahezu komplett "begutachtet".

Wer war damals mein QB-Crush? Daniel Jones. ;) Damals noch als 2nd Rounder gehandelt, habe ich ihn als sicheren First Rounder für mich qualifiziert. Gut ich habe jetzt wenig von seinem Pro Day mitbekommen. Aber das was ich in dem Spiel gesehen habe, sah für mich absolut NFL-tauglich aus. Schon lustig, dass gerade die Giants, jetzt so einen Crush auf ihn bekommen. Was für mich nur persönlich bedeutet. OBJ weg,(hätte ich auch gemacht) Barkley einer meiner Lieblingsspieler und nun Daniel Jones. :D Ich würde lügen, wenn ich sage für die Giants hätte ich nun keine Sympathien. Kann lustig werden. :D

Tytus Howard. Der ging bei uns im Mockdraft in der dritten Runde weg. Jetzt geht bei mir leider der Thread nicht, aber @Little wird sicher gleich wie sonst am Tag 2 sein Value Board herausholen. ;) Bin sehr gespannt, wer hier so guuuuutes Value abgegriffen hat.

Aber ich schmücke mich ja nicht mit fremden Federn. Im Grunde gibt es wohl für mich keine bessere Seite wie walterfootball, die gerade in dem Bereich Ende 1-3 Riser abbildet. Xavier Howard hatten sie z.B. auch in der zweiten Runde, den keiner irgendwie so auf der Rechnung hatte. Howard war bei ihnen ein ähnlicher Flieger im relevanten Zeitraum eine Woche davor.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.662
Punkte
113
Ort
Austria
Im Grunde gibt es wohl für mich keine bessere Seite wie walterfootball, die gerade in dem Bereich Ende 1-3 Riser abbildet.
ja, und was war gestern deren Fazit zum Tytus Howard-Pick? Ich zitiere: "MAYOCK MALFUNCTION, FARMER FAIL, GRIGSON GAFFE, CERRATO SUCKAGE, BAALKE BLOOPER, CHIP TRAGEDY, KING CALAMITY, SASHI SUFFERIN SUCCOTASH" :D
 
Oben