NFL Draft 2019


Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.588
Punkte
113
Ort
Austria
so, freue mich jetzt dann auf Runde 2. War gestern ja nicht live dabei, heute Elternsprechtag und anschließend in der Brauerei gesoffen :LOL: Draft ist jetzt ein schöner Tagesausklang. Bin gespannt, hoffe auf ein paar Trades.
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.728
Punkte
113
Super finde ich, wie die Moderatoren bei NFL Network gerade gegen die Lautstärke anreden müssen, mit der im Hintergrund irgendne Animateurin die Menge anplärrt. Großartig durchdacht. :crazy::LOL:
 

Obmann

Fan of Underdogs
Beiträge
9.036
Punkte
113
Ich schwanke gerade wieder. Gebe ich Goodell 0,1 oder 0,05 Sympathiepunkte von 1000 möglichen Sympathiepunkte.

Unglaublich wie unsympathisch man daherkommen kann.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.588
Punkte
113
Ort
Austria
So, los gehts ... und Byron Murphy geht als Erster vom Board. Für mich der beste CB und ein Draft Crush von mir, hätte ihn ohne Trade wirklich gerne an 20 bei den Steelers gesehen.
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
25.087
Punkte
113
Ort
Hamburg
Stein Deine-Sünde :clowns: geht nach Indy. Kann den nicht wirklich einschätzen, Cornerback ist aber gut.

Bei Greedy hatte man wohl die Tackling Issues. Ob man wohl lieber murphy gehabt hätte?
 
G

Gelöschtes Mitglied 31

Guest
Ballard macht mir meinen SpoFo Draft kaputt. :mad: Ya-Sin wäre bestimmt zu den Raiders gegangen.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.588
Punkte
113
Ort
Austria
Jags traden hoch und ziehen Jawaan Taylor.

Könnte ein fantastischer Draft für die Jags werden. Josh Allen und Jawaan Taylor an 7 und 35 - mehr Value geht eigentlich nicht.

Was hat Wayne gemacht? Verfolge Nur nen Ticker nebenbei.
das Publikum angestachelt wegen der Rivalität. "You play us twice a year and have only won 3 games in 10 years" oder so :D leider waren die Buhs nicht besonders laut, das ist halt leider nicht wie in Dallas letztes Jahr ... ich weiß nicht mehr, welcher Ex-Giant (oder Eagle?!) da das Publikum verarscht hat und in den Buhs gebadet hat, aber das war großartig :D
 
G

Gelöschtes Mitglied 31

Guest
Das war Drew Pearson und in Philly, nicht in Dallas ;) (Pearson selbst war Cowgirl)
 
G

Gelöschtes Mitglied 31

Guest
Deebo :D Das war früher mein Spitzname. Bin immer auf einem zu kleinen Fahrrad gefahren und wer Friday gesehen hat, weiß dann wo es her kommt.
 
Oben