NFL Draft 2019


Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.479
Punkte
113
Ort
Austria
Manche Teams sammeln wirklich Pick um Pick. Seattle hat plötzlich 11, Oakland tradet da auch schon ein zweites Mal runter. Ist in so nem tiefen Draft auch nicht die schlechteste Strategie.
 
G

Gelöschtes Mitglied 31

Guest
Hatte Seattle nicht ursprünglich nur 3 Picks?! Das auf 11 auszuweiten ist schon ordentlich.

Jetzt Greedy bitte, danke.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.479
Punkte
113
Ort
Austria
Mist, Bunting war einer der CBs, auf die ich an 66 noch gehofft hatte.

Greedy fällt ganz schön. Schon 4 CBs vor ihm und nicht mal in den Top 40, wer hätte das gedacht?
 
G

Gelöschtes Mitglied 31

Guest
Woodson, GOAT. :love:

Cutler als NFL Comparison, what an insult. :crazy:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.479
Punkte
113
Ort
Austria
sehr schön, da gehen all diese O-Liner vom Board ... ist mir mehr als recht, so fallen all die guten DBs und WRs :smoke:
 

Giko

ELIL
Beiträge
7.554
Punkte
113
Jags traden hoch und ziehen Jawaan Taylor.

Könnte ein fantastischer Draft für die Jags werden. Josh Allen und Jawaan Taylor an 7 und 35 - mehr Value geht eigentlich nicht.


das Publikum angestachelt wegen der Rivalität. "You play us twice a year and have only won 3 games in 10 years" oder so :D leider waren die Buhs nicht besonders laut, das ist halt leider nicht wie in Dallas letztes Jahr ... ich weiß nicht mehr, welcher Ex-Giant (oder Eagle?!) da das Publikum verarscht hat und in den Buhs gebadet hat, aber das war großartig :D


 

Giko

ELIL
Beiträge
7.554
Punkte
113
Der ging bei uns noch gar nicht oder? Hatte ich zumindest für nen comp Pick noch auf dem Schirm.
Greedy fällt und fällt. Auch Metcalf
 

Giko

ELIL
Beiträge
7.554
Punkte
113
Ok Greedy zu den Browns. Schon ne nette Kombi mit Ward.


Ford auch ausm Green Room entlassen und zu den Bills
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.479
Punkte
113
Ort
Austria
Die Bengals picken keinen Draft Crush von mir. Wasn da los? :skepsis: Ah ja, neues Regime :D

Hoffe, irgendwer pickt noch DK Metcalf, bevor die Steelers picken ... nicht, dass die da auf blöde Ideen kommen. Aber sehr geile 2. Runde, wenn man in der 3. auf DBs und WRs hofft. Sehr viele OLs, wie erwartet. Bin langsam an dem Punkt, wo ich mir Hoffnung auf den einen oder anderen Safety mache (Gardner-Johnson, Thornhill, Adderley) - nur, um dann enttäuscht zu werden :D

EDIT: die Chiefs draften einen Tyreek Hill-Klon ...
 
Zuletzt bearbeitet:

L-james

Allrounder
Beiträge
38.619
Punkte
113
Hill dürfte damit sicher Geschichte sein.

Und der spanische Bruder geht nach Philly. :smoke:
Man konnte schon ahnen dass die Eagles heute WR und RB ganz oben haben.
 

Giko

ELIL
Beiträge
7.554
Punkte
113
Hmm glaub der Pick gefällt mir jetzt als erster dieses Drafts nicht wirklich.

Immerhin nicht zurück getradet.Viel spaß noch an den Rest der noch weiter durch hält.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.479
Punkte
113
Ort
Austria
Rosen ist ein Dolphin. Gemeinsam mit nem 2020 5th rounder, dafür hat man Pick 62 abgedrückt.

Das kann ein extremer Steal für Miami werden.
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.619
Punkte
113
Miami macht aus #48 einen 2020er 2th rounder und Josh Rosen, wow, sehr gute Arbeit.

Und Metcalf zu den Hawks. :eek:
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
24.048
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Ist schon ein gutes Gefühl, wenn man sich ansieht was unser Frontoffice da in der Nacht wieder hingezaubert hat. Nachdem ich mit der durchsickernden Nachricht vom Baldwin-Retirement ins Bett bin, kann sich das hier wirklich sehen lassen.
Mit Metcalf natürlich noch einen absoluten Steal gemacht und Baldwin quasi gleich ersetzt.
Zudem mit Barton und Blair zwei absolute Teamneeds gefunden.
Aus ursprünglich 4 Pick mal eben 9 Stück gemacht. Die bisherigen Picks sehen für mich allesamt nach sicheren Startern aus.

1509
 
Oben