NFL Draft 2019


Little

Bankspieler
Beiträge
6.053
Punkte
113
Der Markt macht nun mal die Musik. Die Cardinals sind doch selbst Schuld, dass sie Rosen bei dem Roster, Coaching Staff und play calling ins Feuer geworfen haben. Mit "Run, Run, 3rd & long, Punt" zerstörst du jeden Rookie-QB. Da hätten auch Darnold oder Mayfield den Hintern voll bekommen. Jetzt hat Rosen einige Spiele bekommen, in denen er nichts zeigen konnte. Da ist es doch logisch, dass der an Wert verliert. Da bist du dann als aufnehmendes Team auch vorsichtig, denn wenn du für Rosen tradest, einen 1st dafür abgibst und der funktioniert auch dort nicht, dann wird jeder sagen: "Hätte man vorher wissen können" oder "War doch abzusehen." ;)
Im übrigen hätte ich es auch gerne gesehen, wenn Elway für Rosen getradet hätte, sogar unabhängig von Flacco.
 

Little

Bankspieler
Beiträge
6.053
Punkte
113
Am Ende 1. First 2019 und 1 Second Rounder 2020. :)

Zu Rays Verteidigung, er bezog sich sicher auf dein "am liebsten Picks der Jets". Da ist der 1st der Jets vom Value eben immer noch erheblich mehr wert, als 1st +2nd der Chiefs, auch wenn der Gegenwert für Clark natürlich top ist.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.346
Punkte
113
Ort
Austria
Am Ende 1. First 2019 und 1 Second Rounder 2020. :)
was nicht einmal annähernd dem Jets 1st rounder entspricht. Selbst wenn du zum Chiefs 1st (30th overall) den höchsten 2nd DIESES Jahres hinzuaddierst, kommst du laut dem Trade Value Chart von Drafttek gerade mal auf den 12th overall. Also der 1st von den Jets war völlig utopisch.
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
23.971
Punkte
113
Ort
Teahupoo
was nicht einmal annähernd dem Jets 1st rounder entspricht. Selbst wenn du zum Chiefs 1st (30th overall) den höchsten 2nd DIESES Jahres hinzuaddierst, kommst du laut dem Trade Value Chart von Drafttek gerade mal auf den 12th overall. Also der 1st von den Jets war völlig utopisch.


Ich habe das mit dem Jets Pick aus dem Netz, denn da habe ich es heute gelesen, dass Seahawks den 3.Pick angefragt haben.
Also ganz so weit hergeholt war es dann wohl nicht, auch wenn der 3.Pick unrealistisch ist/war.



Also bitte nicht immer so "erhaben" tun, auch wenn ich unbestritten dein riesiges Fachwissen schätze.
 
Zuletzt bearbeitet:

Giko

ELIL
Beiträge
7.542
Punkte
113
Chiefs trade - Dee Ford - 2019 1st - 2020 2nd


For


Frank Clark
2020 2nd

Fehlt sogar noch der Swap der 3rds.
€: da geht's wohl paar plätze nach oben für die Chiefs, aber trotzdem...

Was zum Teufel machen die Chiefs da? Gratulation an die Hawks. Heftiger wtf move der Chiefs. Hätte ich absolut nicht so eingeschätzt, da lag ich völlig daneben.
 

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.397
Punkte
113
Bei Rosen muss man eben mitdenken, dass er durch seine "alles hinterfragende" Persönlichkeit und seine öffentlich nicht zurückhaltende Art kein QB für jedes Team ist. Er war bei seinen Mitspielern beliebt, hat sich auch häufig für sie eingesetzt. Sowas ist wichtig. Ich habe nichts gegen Rosen, es wird mMn immer mehr solcher Persönlichkeiten geben. Aber die NFL ist strukturkonservativ und manche Coaches oder manche GMs (manchmal beide zusammen) sind militärisch geprägt. Widerworte sind da unerwünscht. So offen sagt das natürlich kaum jemand, aber manche ticken so. Damit kannst du viele Teams schonmal streichen. Dazu die Teams mit einem Franchise QB. Da bleiben dann einfach nicht mehr viele übrig.

Ein 3rd für Rosen wäre mMn ein Steal. Ich hoffe, dass weder Washington, noch die Giants das Team sein werden, das den Trade für einen 3rd macht. Rosen käme finanziell auch quasi für umsonst, weil die Cards seinen signing Bonus in den Büchern haben. Aber es kann schon sein, dass ein 3rd am Ende das beste Angebot für die Cards sein wird. So bitter das auch für sie ist.
 

Ray

Nachwuchsspieler
Beiträge
928
Punkte
93
Ort
Hamburg
Am Ende 1. First 2019 und 1 Second Rounder 2020. :)

Glückwunsch .

Mir ging es einfach darum ,dass die Jets (obwohl sie ja bekanntlich nicht die hellsten sind)nicht ihren 3rd für einen Spieler opfern wenn man intern diesen Pick als "Ammo" sieht um weitere Picks zu ergattern.
 

Lucatoni14

Bankspieler
Beiträge
2.186
Punkte
113
Wann beginnt denn der draft, finde nix auf Google. Freitag früh gegen 3 bestimmt wa?
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.617
Punkte
113
Freitag arbeiten erst ab 12...Wecker auf 10:30, 10:45....na, da kann ich doch locker bis 5 Uhr gucken morgen Nacht. :popcorn1::popcorn1:
 

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.397
Punkte
113
Freitag arbeiten erst ab 12...Wecker auf 10:30, 10:45....na, da kann ich doch locker bis 5 Uhr gucken morgen Nacht. :popcorn1::popcorn1:

Habe dieses Jahr leider nicht so viel Glück. Aber 1. Runde NFL Draft ist nur einmal im Jahr. Da zwinge ich meinen Körper eben mal zum Vorschlafen. :D
 
G

Gelöschtes Mitglied 31

Guest
Am Freitag wie üblich frei, wenn kein Wochenenddienst. My body is ready!
 

Little

Bankspieler
Beiträge
6.053
Punkte
113
Bei den meisten Mocks die gestern/heute noch mal ein Update erhalten haben, fällt Quinnen Williams auf 4. :crazy: Mayock zündet wahrscheinlich stündlich eine Kerze an, dass die Jets wirklich auf Allen oder Oliver gehen.
Bei den Broncos wird kaum noch Lock an #10 gemockt. Das wäre super. Devin White, Ed Oliver (wobei ich nicht glaube, dass der bis 10 fällt) oder TJ Hockenson wären mir alle lieber. Gerade Flaccos Nudelärmchen könnte von Hockenson profitieren. Wenn Elway dann noch den 3rd Rounder für Rosen tradet, verzeihe ich ihm alle dummen Moves der letzten 5 Jahre :D
 

SUPATIM

Kölner Wahlpfälzer
Beiträge
15.865
Punkte
113
Ja, jetzt wird es wirklich langsam Zeit - ich kann die ganzen mocks und smokescreens nimma lesen ... mach ich aber trotzdem.
Ich würde mich nicht wirklich stark wundern, wenn die Cards an 1 eben nicht Murray picken. Man hat bis jetzt keinen trade-Partner für Rosen oder eben den 1st gefunden, und Pass-Rush brauchen sie mehr als dringend. Von daher gehe ich von Bosa an 1 aus. Die 49ers selbigen ebenso dringend, daher könnte es Allen auf Platz 2 schaffen, wenn man S. Thomas in die Mitte schiebt, zusammen mit Buckner, dann wäre Williams nicht nötig. Die Jets können dann Williams oder Oliver nehmen - aber hier glaube ich an einen Anruf aus NY, Washington, Cinnci oder vielleicht eines Überraschungsgastes (Pats anyone?), um für Murray zu traden. Damit fällt dann Oakland Williams, White oder sonstwer in die Hände - alles Spekulatius, ich weiss. Da wird heute nacht einiges passieren ...
Für die Fins hoffe ich auf den downtrade (Houston, Pittsburgh könnten Partner sein) - wenn das nicht klappt, dann erachte ich einen pick wie OT Jonah Williams oder DT Christian Wilkins als realistisch und sinnvoll.
 
Oben