Vikings sind dabei nen absolut überragenden Draft zu haben.
Justin Jefferson, Jeff Gladney, Ezra Cleveland und Cameron Dantzler alles Spieler mit Value an den Spots an denen sie gedraftet wurden. Dazu bereits 3x große Needs bedient.
Ach ja und jetzt kommen noch einmal 3x 4. Runde, 3x 5. Runde, 3x 6. und 4x 7. Runde dazu.
Wenn man das mal mit den Packers vergleicht.
Runde 1 n Backup QB geholt.
Runde 2 für nen RB gereacht
Runde 3 für ein TE Project gereacht, bei dem vielen eher nur mit ST Reps rechnen.
6 Picks haben die Packers noch, aber bis jetzt sieht das verdammt bitter aus.
Ravens auch mit nem richtig guten Draft bis jetzt. Bereits 6x gepickt und immer noch 3 Picks im Köcher.
Panthers Draft gefällt mir ebenfalls ziemlich gut. Derrick Brown ist ein Monster, da will ich nicht bewerten, ob er oder Simmons da mehr Sinn gemacht hätte. Dazu Anfang der 2. Runde mit Yetur Gross-Matos nochmal die Trenches gestärkt und ein 1st Round Talent abgegriffen. Zu allem Überfluss dann auch noch mit Jeremy Chinn die 2. Runde mit einem meiner absoluten Lieblings Prospects im ganzen Draft abgeschlossen. 4 mal kann bei Carolina auch noch nachgelegt werden.
Browns auch mMn mit einem gelungenen Draft, genau wie leider auch Dallas.
Denver dürfte ebenfalls sehr zufrieden sein.
KC gefällt mir persönlich der Draft natürlich auch sehr gut. 3x gleich Spieler gedraftet, die ich hier auch geholt habe.
Dolphins habe ihre drölfzig Picks bis jetzt auch sehr sinnvoll investiert.
Jets.
Seahawks wie gewohnt ordentlich am reachen, aber am Ende ham sie wahrscheinlich doch wieder recht.
Bei der Mehrheit der Teams sieht das echt solide aus finde ich.