aus Fins-Sicht: Ich will Tua, der ganze andere Rotz sind nur smokescreens ... hoffe ich. Dazu ein uptrade (für #18 und xxx) auf 9-13, um einen der 4 Top-OTs zu bekommen, wäre ein weiteres Traum-Szenario. Hier würde ich Wills bevorzugen, da er als RT für die blindside von Tua passt. An #26 dann einen weiteren OT (als LT), Jones oder Jackson, falls noch aufm Board.
Gehen wir mal davon aus, dass wir einen der beiden 2nd rounder für den uptrade brauchen, hätte ich gerne für den anderen Xavier McKinney (da wohl schon weg ...), Antoine Winfield, Grant Delpi, Kyler Dugger oder Ashtyn Davis - ungefähr auch diese Reihenfolge. Fehlt in meinen Augen noch ein RB, das dürfte spannend werden. Wir brauchen auf jeden Fall einen mit guten Händen, da fällt Taylor schon fast raus. Ausserdem Howard zu ähnlich. Nach allem, was ich bisher gelesen habe, würde ich die Reihenfolge Swift (sicher schon lange weg), Dobbins, Edwards-Helaire, Akers bevorzugen. Damit dürfte dann Tag 2 rum sein.
Ich hab mir gestern mal den Draft der Footballerei angeschaut .... schon etwas "strange" .... Carolina tradet auf #2, um Tua zu holen und überhaupt viele Drafts. Hat es noch jemand geschaut?
Musste nach #18 aber leider weg - muss ich heute abend mal zu Ende schauen.
RB in Runde 1 seitens der Fins glaube ich nicht, aber Swift iss der beste der Klasse. Den sehe ich Ende der Runde bei den Ravens oder Chiefs.
Draft kommt im NFL-Network bei DAZN oder? Bisher ist bei DAZN nämlich nichts explizit gelistet. US-Übertragung ist natürlich deutlich angenehmer als Pro7, die zumindest die 1. Runde auch live zeigen würden.
Draft kommt im NFL-Network bei DAZN oder? Bisher ist bei DAZN nämlich nichts explizit gelistet. US-Übertragung ist natürlich deutlich angenehmer als Pro7, die zumindest die 1. Runde auch live zeigen würden.
nö das dürften dann irgendwelche Sendezeiten sein. Korrekt sind die Zeiten, die schon @NarrZiss gepostet hat:Anhang anzeigen 7774
Mal ne Frag zu den Runden und dem dazu gehörigen Beginn:
1.Runde: Freitag 01:00 Uhr
2.Runde und 3.Runde: Samstag 0 Uhr
4.-7.Runde: Sonntag 3 Uhr
Ist das korrekt?
Anhang anzeigen 7774
Mal ne Frag zu den Runden und dem dazu gehörigen Beginn:
1.Runde: Freitag 01:00 Uhr
2.Runde und 3.Runde: Samstag 0 Uhr
4.-7.Runde: Sonntag 3 Uhr
Ist das korrekt?
Wer sagt denn das die panthers einen QB draften wollen?????Ich kann mir nicht vorstellen, dass Carolina einen QB draftet. Die dürften doch eher ihre Lücken stopfen und schauen, wie weit sie mit Teddy kommen. Sollte der nicht funktionieren können die Panthers 2021 immer noch für einen Trevor Lawrence oder Justin Fields traden, aber jetzt den eigenen 1st+X abgeben um einen QB zu draften, der erstmal hinter Teddy sitzen wird, halte ich für unwahrscheinlich.
Footballerei-Live-Mock gesternWer sagt denn das die panthers einen QB draften wollen?????