NFL Draft (2020) 23.04.2020-25.04.2020


Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.298
Punkte
113
Ort
Austria
gut, man muss fairerweise dazusagen, dass Reuter bei seinen Draft Grades am Tag 2 ein bisschen wie Oprah unterwegs ist: you get an A, you get an A, everybody gets an A! :D okay, nicht alle. Die Chargers und 49ers hatten ja keine Picks gestern, deshalb nicht bewertet. Die Bears, Seahawks und Redskins haben nur ein B+ gekriegt, die Buccaneers, Chiefs und Dolphins gar nur ein B. Und dann wären da noch die Packers mit ihrem D :LOL: aber der Rest hat wirklich A+, A oder A- bekommen. Sogar den Eagles hat er ein A- gegeben.

 

SUPATIM

Kölner Wahlpfälzer
Beiträge
15.855
Punkte
113
Was gibts denn an den Dolphins zu kritisieren? :skepsis:
Ohne jetzt mal den mir nicht bekannten Plan zu berücksichtigen - wer McKinney quasi 2mal liegen lässt, RB nicht berücksichtigt und quasi nur Projekte verpflichtet, iss jetzt auch für mich kein A-Kandidst.
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.438
Punkte
113
RB nicht berücksichtigt

Was eher dazu beitragen sollte die bestmögliche Note zu bekommen.
Heute haben die Phins 10 Picks zur Verfügung, da wird dann sicherlich auch ein RB gepickt und das ist auch der absolut richtige Tag dafür.
Flores und Grier werden mir immer sympathischer, Brian macht eh einen super smarten Eindruck.
 

Little

Bankspieler
Beiträge
6.053
Punkte
113
Ich bin noch unentschlossen, was ich von den Broncos-Picks halten soll. Hamler als Slot-WR liest sich nicht übel bis auf die Sache mit den Drops. Das muss er unbedingt abstellen. Mir gefällt aber, dass er wohl als Returner eingesetzt werden soll. Seit Jahren eine Schwachstelle die so vielleicht behoben wird.
Cushenberry als Center ist okay, an der Position sogar ein richtig guter pickup. Mich stört bei ihm der Einbruch, was die pass protection angeht. Da hatte er letzte Saison mächtig Probleme. Zum Glück haben die Broncos Mike Munchak als O-Line Coach. Der dürfte Cush auf den richtigen Weg bringen.
Ojemudia hatte ich überhaupt nicht auf dem Schirm und gilt durch die Bank weg als Reach. Die ersten Highlights die ich gesehen habe sahen allerdings vielversprechend aus. Großer Corner mit gutem Tackling. Damit dürfte er einige Snaps sehen, wenn Bryce Callahan (fit ist und) als Slot-Corner spielt.
Zu guter letzt McTelvin Agim für die D-Line. Gilt auch als reach, aber Fangio scheint einen Narren an dem Spielertypus gefressen zu haben. Mit Dre'Mont Jones hat man letztes Jahr nämlich einen Agim sehr ähnlichen Spieler gezogen. Der könnte zum Steal werden, immerhin 2016 5 star recruit und #2 bei den DE (hinter Nick Bosa). Dass Agim nicht höher ging liegt vielleicht an den vielen Wechseln während seiner Zeit in Arkansas. Three different defensive coordinators, four different defensive schemes and two different head coaches - waren sicherlich nicht ganz förderlich.

Für heute wünsche ich mir einen Tackle/Guard der Bolles Feuer macht bzw. für mehr Tiefe sorgt. Von Tyler Biadasz als Center kann ich mich nach dem Cush-Pick verabschieden. Für mich nach wie vor der beste Center des Jahrgangs, der kann sofort liefern. Glückwunsch an die Truppe die da zuschlägt.
Dann wäre ILB und Tiefe bei den OLB noch schick. Ich könnte mir auch noch einen WR wie Gandy-Golden vorstellen, der quasi das komplette Gegenstück zu einem Hamler wäre.
Super wäre auch, wenn man Jake Fromm ziehen würde. Ich sehe den nachwie vor besser, als die meisten "Experten" und der Backup von Lock, der ja selbst noch ein halbes Fragezeichen ist, ist Jeff Driskel. Also Fromm würde ich gerne sehen.

Ich gehe auch davon aus, dass spätestens in der 5.Runde Blankenship gezogen wird. Irgendwer greift bei dem Kicker zu. ;)
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.601
Punkte
113
Was geht da ab bei NFLN? Erst angezeigt das #108 von den Skins zu den Lions geht, dann doch nicht, dafür ist #109 nun von den Lions zu Vegas? :crazy:
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.298
Punkte
113
Ort
Austria
ist es komisch, dass mir der Goodell-Bot schon abgeht? Dieser Fremdschäm-Faktor gepaart mit der Tatsache, dass er gestern spätestens in Runde 3 offenbar einen in der Krone hatte, war mir irgendwie lieber als das hier :D
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.601
Punkte
113
Wenn man die Art, wie diese Frau gerade sprach, damit vergleicht, wie Goodell spricht, ist der Fall klar - die haben verwandte Hirnschnecken. Stargate Football League. :belehr:;)
 

Little

Bankspieler
Beiträge
6.053
Punkte
113
ist es komisch, dass mir der Goodell-Bot schon abgeht? Dieser Fremdschäm-Faktor gepaart mit der Tatsache, dass er gestern spätestens in Runde 3 offenbar einen in der Krone hatte, war mir irgendwie lieber als das hier :D

M&Ms mit Füllung für Erwachsene. Deshalb ist das Glas auch so schnell leer ;)
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.601
Punkte
113
Kiper gestern war schlimmer. Der könnte echt kurz vorher noch gekokst haben.
 

Little

Bankspieler
Beiträge
6.053
Punkte
113
Okwuegbunam :skepsis:

Warum denn noch ein TE? Man hat bereits Fant, Heuermann, Butt, Vannett und Fumagali ...Das heißt wohl, dassman Heuermann aus Cap Gründen abgeben wird und/oder dass bei Butt die Knie am Ende doch im Eimer sind.
 
Oben