paar Teams, die mir in Summe ganz gut gefallen bisher:
Giants (Deonte Banks, John Michael Schmitz, Jalin Hyatt)
Weiß nicht, ob es notwendig war, für Banks noch einen Spot hochzutraden, aber die Klasse gefällt mir. Ich gehe fest davon aus, dass Schmitz eine solide Karriere haben wird und Hyatt war an 73 ein kleiner Steal ... den hätte ich deutlich höher erwartet.
Eagles (Jalen Carter, Nolan Smith, Tyler Steen, Sydney Brown)
Im Prinzip haben
@liberalmente und Co. alles gesagt. Roseman ist schon ein Elite-GM, das kann man kaum anders sehen.
Colts (Anthony Richardson, Julius Brents, Josh Downs)
Auch hier hat
@Cudi schon einiges gesagt. Ich mag Brents sehr und Downs macht auch Sinn ... bei Richardson wird man halt sehen.
Titans (Peter Skoronski, Will Levis, Tyjae Spears)
Im Prinzip hat man die Staffelübergabe hier perfekt vorbereitet. Von Lewan hat man sich ja schon getrennt, Tannehill ist langfristig sowieso nicht die Lösung und um Henry gibts viele Tradegerüchte ... dass man dann OT, QB und RB mit den ersten Picks zieht, hat fast schon Signalwirkung.
Buccaneers (Calijah Kancey, Cody Mauch, Yaya Diaby)
Ich glaube nicht, dass die Bucs besonders gut sein werden in nächster Zeit, aber ich mag die Prospects. Kancey könnte ein guter Fit neben Vita Vea sein, Mauch ist ein Swiss Army Knife und Diaby bringt Upside mit.
Mit Abstrichen auch die Bills, Bengals, Broncos und Chargers.
-----
ansonsten noch:
- fands interessant, dass die Ravens Trenton Simpson gezogen haben. In Kombination mit dem Roquan Smith-Vertrag glaube ich da nicht, dass man noch viel länger mit Patrick Queen plant.
- 49ers hatten keine 1sts oder 2nds und investieren dann einen 3rd in einen Kicker
fand ich schräg. Den Ji'Ayir Brown-Pick fand ich gut, aber den Value sehe ich bei einem Kicker in Runde 3 einfach gar nicht.
- die Lions hatten nach einem IMO schrägen Day 1 gestern einen sehr guten Tag. Branch und Hooker sind richtig nette Picks, bei LaPorta vertraue ich bzgl. des Fits der Einschätzung von
@Dernbi
- ganz schlau werde ich aus der Herangehensweise der Seahawks nicht. Ich mag Charbonnet, aber in meiner Welt macht es wenig Sinn, einen wertvollen 2nd in einen RB zu investieren, wenn Kenneth Walker grade so eine Rookie-Saison hatte.