Nebukadnezar
Pure Emotion
Marrhew Green and Golden. Mit diesem Pick bin ich echt Happy.
Marrhew Green and Golden. Mit diesem Pick bin ich echt Happy.
Meine Wunschliste:
1. Derrick Harmon
Ich dachte ja dass Shedeur zu euch geht und die Giants aus Verzweiflung in Runde 1 für Dart traden.....Kollektive Meinung der Liga über Shedeur dann auch deutlich. Könnte mir vorstellen, dass er an 33 jetzt direkt nach Cleveland geht (die hätten tatsächlich Hunter plus Shedeur haben können), aber das ist schon ein gutes Stückchen Humble Pie. Trifft vielleicht nicht die falsche Familie
Sehr bitter, dass mit Mason Graham einer meiner Lieblinge aus der Klasse ein Brownie geworden ist. Dafür gefällt mir der Bengals-Pick sehr gut, da bin ich ganz bei @Obmann
Glückwunsch noch an die Colts. Das ist ja brutal gut gelaufen.
Kollektive Meinung der Liga über Shedeur dann auch deutlich. Könnte mir vorstellen, dass er an 33 jetzt direkt nach Cleveland geht (die hätten tatsächlich Hunter plus Shedeur haben können), aber das ist schon ein gutes Stückchen Humble Pie. Trifft vielleicht nicht die falsche Familie![]()
Die anderen Corners bringen ziemlich große Fragezeichen mit sich, seien es Verletzungen (Revel, Johnson, Morrison) oder Fragen bzgl. der Athletik (Amos mit mangelnder Agilität), andere sind einfach dann auch als Prospects nicht gut genug für Runde 1.Was mich überrascht ist dass nur 2 Corner in Runde 1 gegangen sind. Ich setze natürlich vorraus dass Hunter bei Jax als WR verpflichtet wurde.
Mit den Falcons will ich gar nicht anfangen, Pearce wäre für mich zu leicht und zu schlecht gegen den Run, hatte Problematiken mit seinem schwierigen Charakter etc., dafür war der Preis enorm...
Ich bewerte die ganze Sache immer mehr aus Packers Sicht, die mögen definitiv keine Edges mit "nur" 243 Pounds.Das mit dem Charakter ist komplett richtig. Die Falcons haben sich wohl gestern noch mit ihm und seiner Mama getroffen, was die aber da helfen soll, ist mir noch nicht ganz klar.
Ich sah auch manchmal den lack of effort bei Running Plays, aber wo du generell siehst, dass er keinen Lauf kann, sehe ich nicht. Er ist 6,5 bei 243 Pounds. Das kann man mit den anderen Edge Players vergleichen, ist absolut "okay".
PFF hat sein Run-Defense Grade bei 84,1. Guter Wert. Es ist kein Wunder, warum PFF den Pick übermässig gut bewertet. Auch wegen der Pass Rush Win Rate von 23 Prozent. Denn auf dem Feld sah das teilweise wirklich "gut" aus.
Ich gehe davon aus, dass wir an Tag 2 voll auf D gehen. DL und CB.Die anderen Corners bringen ziemlich große Fragezeichen mit sich, seien es Verletzungen (Revel, Johnson, Morrison) oder Fragen bzgl. der Athletik (Amos mit mangelnder Agilität), andere sind einfach dann auch als Prospects nicht gut genug für Runde 1.
Matthew Golden ist ein cooler Pick, nicht nur, weil ein WR definitiv gebraucht wird, sondern weil es endlich mal jemand ist, der im Konsens sogar höher bewertet (so 20) wurde und vereinzelt noch höher (DJ 14, Brugler 15). Ich hätte mir Tet, Mykel Williams oder Shemar Stewart gewünscht, danach Harmon oder Grant, aber die waren halt alle weg. Wenn Golden nicht mehr verfügbar gewesen wäre, hätten sie m.E. zurück traden müssen, insbesondere bei den "Preisen" der gestrigen Nacht.
Was die Jaguars und Falcons gemacht haben, war für mich absoluter Wahnsinn. Teams, die nicht relativ sicher stark sind, sollten eh nie future 1sts traden, aber von 5 auf 2 für jemanden, der als Corner vielleicht nichtmal ein game changer sein wird? Mit den Falcons will ich gar nicht anfangen, Pearce wäre für mich zu leicht und zu schlecht gegen den Run, hatte Problematiken mit seinem schwierigen Charakter etc., dafür war der Preis enorm...
Ich mochte die Day 2 WRs wie Bech, Higgins, Horton, Burden und andere, aber die können wir jetzt wohl vom Radar der Packers streichen.Ein Träumchen wäre es in R2, jetzt noch einen der "gefallenen" Corners zu bekommen (Revel wäre cool z.B.), vielleicht Edge wie Landon Jackson, Donovan Ezeiruaku, DT vielleicht Alfred Collins oder TJ Sanders etc. Falls es nicht zu teuer wird, können die Packers gerne auch ein paar Spots nach oben gehen in R2 oder R3.
Definitiv, es wäre keine Überraschung, wenn die Packers Watson und Doubs ziehen lassen, letzterer ist m.E. mit seinen Gehirnerschütterungen noch problematischer.Ich gehe davon aus, dass wir an Tag 2 voll auf D gehen. DL und CB.
Ich kann mir aber auch vorstellen dass wir in Runde 4 nochmal auf WR gehen. Da würde mit Pat Bryant gefallen.
Nachdem unsere WR leider viel zu viel dropen macht ein weiterer WR Sinn, zumal die Verträge mit Watson und Doubs nach der Saison auslaufen. Hinter Watson sehe ich ein großes Fragezeichen mit seiner Verletzungshistorie.
Ich bewerte die ganze Sache immer mehr aus Packers Sicht, die mögen definitiv keine Edges mit "nur" 243 Pounds.Bezüglich der Run-Defense mag das im College gut funktioniert haben, aber es ist fragwürdig, ob das in der NFL dann noch so klappt. Meine Formulierung war zugegeben aber auch kacke, pauschal "schlecht" ist falsch, es ist eben ein recht großes Risiko.
PFF mochte ihn wirklich sehr.
Du bist da vielleicht eher in der Materie, im Packers Universum wird immer davon gesprochen, dass sich die Spielweise im College sehr weit weg von der NFL entwickelt hat, deswegen die Entwicklung von Spielern immer schwerer wird und noch schwerer vorherzusagen ist. Shemar Stewart war da das Paradebeispiel, kaum Sacks, aber seine Rolle war wohl auch eine ganz andere als es in der NFL sein wird. Soll heißen, er hatte in dieser Scheme auch wenige Gelegenheiten für klare pass rushes. Ähnlicher Fall wie Travon Walker z.B., oder auch Rashan Gary um einen Packer zu nennen.Naja Micah Parsons spielte mit 240 Pounds am College. So schlecht macht er das am Edge nicht. Von Miller hatte 250. Er muss paar Pfunde vielleicht noch daraufpacken, aber 243 ist komplett ausreichend erst einmal. Man vergisst auch da, Carter steht momentan bei 220.Darüber redet dann niemand, außer ich.
Jetzt verstehe ich aber, warum du Stewart so hoch rankst. Der bringt Masse mit. Das ist aber wirklich der Spieler, der bei mir komplett die Laune gekippt hätte, hätte man den auf 15 genommen. Das sind die Davenports der Drafts, die "tolle athletische Werte" haben, aber mehr als ein guter Run-Defender werden sie nicht. Aber sie bringen natürlich Masse mit.![]()
Hat mich jetzt nicht besonders überrascht, verfolge College Football nicht, aber was man an Pre-Draft Berichten so mitbekommt sind von ihm von den Leuten deren Nachname nicht Sanders lautet eher wenige beeindruckt - wurde auch mehrfach als Wundertüte, bei der von Top 10 bis 2. Runde alles drin ist, bezeichnet, und seine Aktien sind mit der Zeit und seinem Verhalten auch eher gefallen als gestiegen.Dass Shedeur aus Runde 1 fällt hätte ich nicht gedacht