NFL Draft 2025

Obmann

Fan of Underdogs
Ich gucke bei dem Browns Pick auch noch auf den Wettmarkt. Die sind relativ sicher, dass es Sanders wird. Das heißt aber bei der Draft nicht viel.

Bin gespannt, ob hier irgendwas noch durchdringt. Wenn man sieht, dass die Browns z.B. Thompson gut fanden, wäre Milroe ein besserer QB der Sorte.
Sehr spannend und wie geschrieben, es gab Insider, die noch zwei Stunden vor der Draft sicher waren, dass die Browns nicht raustraden.
Am Ende sammelt man auch schönes Kapital für ggf. nächstes Jahr einen QB zu nehmen.

Kleines Schmankerl noch zu Fannin Jr. Ich habe es gestern dann gelesen, bei seinem Pro Day waren die meisten TE Scouts von allen TE Prospects dieses Jahr. Das sagt viel aus und ich verstehe es total. Wenn du das Tape siehst, willst du sehen was dahintersteckt in Realität.

Deffid

Bankspieler
Aber gerade die Packers haben doch mit so einem Spieler halben Schiffbruch erlitten. Das ist Luke van Ness.

Was steht drin? Top body, perfect build usw. Was steht auch drin? Inkonstant, keine gute Technik. Jetzt ist van Ness kein absoluter Bust, aber für das Niveau was man ihn gedraftet hat, schon. Marcus Davenport ist fast dasselbe Beispiel.

Edge Spieler einzugraden ist wirklich sehr schwer, denn wie du sagst, muss es sich in der NFL mit Masse usw. transformieren lassen. Daher war Mike Green auch ein größeres Fragezeichen als bei vielen anderen. Dazu brauchst du aber auch Elite Step usw. Ich habe als einer der wenigen Chop Robinson als interessantes Prospect gesehen, weil er damals gegen Michigan den RT mit seinem Step komplett genarrt hat und Harbaugh danach nur noch das Laufen begann.

Es sind die Details und bei Stewart, sehe ich nicht wie er das wirklich transformiert bekommt. Er wird für mich der tapsige Spieler sein. Chris Simms hatte Stewart an 2. Walker hat er zerrissen, da schrieb einer darunter.

Jalon Walker: 34 pressures in 195 pass rush snaps Shemar Stewart: 39 pressures in 311 pass rush snaps

Stewart hat für mich die Gefahr ein weiterer tapsiger Bär zu werden. Die Sacks interessieren mich da wirklich nicht so sehr, aber für mich fehlt die Fähigkeit wie ein Wolf das Fleisch zu jagen.
LVN war tatsächlich der typische Packer, da wusste jeder von "uns", dass er der Pick sein wird. :D Mal sehen, ob er jetzt den Sprung schafft mit dem neuen D-Line Coach, der vorherige wurde auch intern und von Spielern ziemlich kritisch gesehen. In der ersten Runde setzen die Packers meistens sehr, sehr stark auf Traits/Upside, in den späteren Runden wird eher der Fokus auf andere Aspekte gelegt und da sind sie auch weniger "streng" bzgl. Athletik. Diese Herangehensweise kann man kritisieren und es waren auch in letzter Zeit einige schwierige Picks dabei, aber es ist ihr Stil seit zich Jahren. :)

Allgemein würden sie wahrscheinlich entgegnen, dass jedes Team sehr oft falsch liegt im Draft, egal welche Strategie, welche Aspekte wie gewichtt werden etc.. :D

Obmann

Fan of Underdogs
Übrigens sehe ich den Pick der 49ers kritisch. Ich meine Lynch wurde zeitweise in den Himmel gelobt, aber sind wir ehrlich, die erste Runde Picks der letzten Jahren haben teilweise relativ wenig gezündet. Mykell Williams sehe ich momentan als guten/sehr guten Run Defender at best. Aber seine Pass Rush Skills sind wirklich fraglich. 14 Sacks in drei Jahren und das bei Georgia, die ähnlich wie Penn State das komplette Haus bringen.

Noch leben die 49ers von den guten Jahren, aber was man dort macht, überzeugt mich immer weniger.

Obmann

Fan of Underdogs
Bin ich der einzige der den Move der Rams wieder Weltklasse findet?
Holen sich einen wahrscheinlich guten First Round Pick 2026 der Falcons um den Elite Ersatz für Stafford zu holen und gehen dafür 20 runter in Runde 2.

Ich finde den Move auch stark, und man lädt für Stafford danach, aber wir sollten uns doch einig sein, das wird kein guter Pick. ;) Vielleicht 30th, niemals besser. 15-2 Reloaded :D

Ja aber die Rams machen das sehr gut. Zumal ich bei dem Punkt sehr bei Simms bin. Die Top-Stars haben für mich mehr Fragezeichen als man es heute der Welt erzählt, aber es ist relativ tief an guten und interessanten Spielern, auch in den Lines.

sonic00

Doppel Nullagent
aber wir sollten uns doch einig sein, das wird kein guter Pick. ;) Vielleicht 30th, niemals besser. 15-2 Reloaded :D
Es ist nicht so, dass ich den Falcons das nicht gönne, jedoch sehe ich eher viele Fragezeichen, statt Antworten bisher.
Schonmal einen Gedanken daran verschwendet, dass Penix Jr. nicht funktionieren könnte? :weghier:
1745583027110.png
Da wird es dann aber richtig düster für 2026 und ich sehe die Wette der Rams auf den 2026er Draft vielleicht als genauso genial an wie die der Bears auf 2024. ;)

SUPATIM

Kölner Wahlpfälzer
Jou, das war eine interessante Nacht - krankheitsbedingt leider verpennt.

Dolphins mit GRANT einen meiner Lieblingsspieler geholt - der vermeintlich geplante Trade mit den Broncos wurde von den Bears torpediert, als diese mit Loveland das auserkorene Broncos-Ziel bereits an #10 geholt haben. Ich wage zu behaupten, dass man Grant auch an #20 noch bekommen hätte ....

Auf die ganzen picks der "anderen" Teams will ich nicht eingeben - nur auf einen: Ravens - Hamilton & Starks auf Safety. Holy Sh!t.

Aus Dolphinssicht möchte ich in Rd2 (OHNE UPTRADE!!!!) einen der folgenden Spieler - BPA aus OL, CB & S =Nick Emanworri, Jonah Savaiinaea, Shavon Revel, Azareye'h Thomas, Trey Amos, Benjamin Morrison, Kevin Winston, Xavier Watts.
Bei Will Johnson scheint es erhebliche Knieprobleme zu geben, daher mal ohne Nennung.

Giko

ELIL
Der Jihaad Campbell Pick der Eagles gefällt mir von Stunde zu Stunde und Podcast zu Podcast besser.

Campbell wurde als Edge rekrutiert und wird von mehreren Teams auch als solcher gesehen. Eagles Beatwriter Zach Berman hat mit Howie gesprochen und der scheint es ähnlich zu sein.

1745585551560.jpeg

@Obmann hat ja den Parsons Vergleich eh schon in den Raum geworfen und da ist er nicht der einzige, der diesen bringt. Beide sind überragende Athleten. Parsons 4.36 40yd Zeit hat mich gerade auch erst nochmal googeln lassen. Keine Ahnung, wieso ich von dem während dem Draft damals gar nix gehalten hab. Zumal er ja auch noch bei Penn State war und Eagles Fan ist. :smoke:

Parsons ist wahrscheinlich der nochmal bessere Athlet, sein Score wird ja im Grunde nur von Werten runter gezogen, auf die Jihaad Campbell verzichtet hat. Trotzdem gibt es natürlich einige Gemeinsamkeiten. Die Chancen stehen natürlich unfassbar hoch, dass Campbell nicht an Parsons Niveau herankommt, aber wenn er eine Light Version wird, dann kann man damit in Philadelphia sicherlich sehr gut leben.

Howie hat ja auch bereits bestätigt, dass man auch versucht hat bis auf 22 rauf zu traden um Campbell zu holen. Das passt dann schon gut zur Edge Theorie.

Sehr cool ist natürlich auch, dass in diesem Vergleich Parsons nicht der einzige Ealges Fan ist.

ZhK2kuM.jpeg

67a7b392d2703de3aa6b59e3910f7a17.png

Solche Geschichten liebe ich ja. Immer lustig, wenn da alte Tweets o.ä. ausgegraben wird. Vor allem wenn es sowas positives ist.

Zur Wahrheit gehört aber natürlich auch, dass es definitiv Bedenken bezüglich der Schulter, bzw. sogar wegen beiden Schultern gibt. Anders als bei Dean letztes Jahr, gab es bis jetzt auch keine so richtig positiven Aussagen dazu. Langfristig macht sich Howie keine Sorgen, was aber natürlich ein Move ist, um das kurzfristige zu ignorieren. Kann also gut sein, dass Campbell am Anfang gleich mal bisschen Zeit auf der PUP Liste oder so verbringt.

Wie gesagt, ich bin mit dem Draftpick mittlerweile voll zufrieden. DJ, Mina Kimes, Baldy und viele anderen lieben ihn und Howie & Vic haben natürlich jeden Vertrauensvorschuss den es nur geben kann.

Dann mal zu den Runden 2&3.
Definitiv Needs haben die Eagles noch mit dem Partner für Blankenship. Da wird Brown definitv noch einen Konkurrenten bekommen. Justin Simmons hat sich ja selber bereits mehrfach bei den Eagles ins Gespräch gepasst. Könnte mir gut vorstellen, dass Howie da was auf die Beine stellen kann. So offensiv, wie Simmons sich an die Eagles ran schmeißt, wird er ihnen ja wohl hoffentlich finanziell entgegen kommen können mit der Hoffnung auf einen Superbowlring.
Nick Emmanwori hatten ja viele in Runde 1 erwartet, von daher dürfte der für die Eagles außer Reichweite sein.
Xavier Watts & Kevin Winston dürften beide in Range für die Eagles sein und höchstens einen kleinen Tradeup brauchen. Ich persönlich würde höchstens ohne Tradeup einen der beiden nehmen und ansonsten lieber in Runde 3/4 mein glück versuchen. Sanker/Mukuba könnten da Optionen sein. Wer da jetzt ein Scheme fit ist, kann ich nicht wirklich einschätzen.

Spannend wird auch was mit Dallas Goedert und der TE Position passiert. Bekommt man für den noch ein passendes Angebot, dürfte er weg sein. Goedert ist einer der besten TE der Liga, sowohl als Blocker, als auch als Receiver, aber er ist einfach zu oft verletzt. Ihn wird man nicht gleichwertig im Draft ersetzen können. Spannendste Option von der ich bis dato gehört habe und die regelmäßig auftaucht ist ein Trade für Michael Mayer von den Raiders. Kommt in seine 3. Saison und wurde in Runde 2 gedraftet. Durch Bowers ist er jetzt bei den Raiders natürlich irgendwie verschwendet. Wenn man den einigermaßen günstig bekommt, dann wäre das für mich eine gute Option.
Ansonsten gibt es ja eine handvoll TEs im Draft, die durchaus spannend werden könnten. Alle lieben Fannin Jr. und in Runde 3 könnte ich mit dem auf jeden Fall auch leben. Einziger Spieler den ich in Runde 2 wählen würde wäre Mason Taylor. Arroyo, Fannin, Helm, Ferguson und Helm wären für mich nur in Runde 3 eine Option.

Egal wie Campbell eingeplant ist, braucht es so oder so auch noch Verstärkung für Edge/Dline, wobei der Fokus wohl erst mal auf zweiterem liegt. Hier gibt es einige spannende Spieler. Viel hängt davon ab, was für eine Rolle man Jordan Davis dieses Jahr zutraut. Mit Carter, Davis und Ojomo hat man ein mehr als solides Fundament, von daher würde ich hier eher in Runde 3/4 zuschlagen oder mit einem der 3 5th, sofern die nicht für Trades verwendet werden.
Omarr-Norman-Lott würde mir da bspw. gefallen.

Edge braucht definitiv auch noch einen Pick. Hier gibt es auch echt noch einige sehr spannende Möglichkeiten, von daher kann ich mir gut vorstellen, dass man hier einfach schaut, wer in die 50er fällt. Vllt gibt es noch mehrere Namen und man bleibt dann einfach auf 64. Scourton, Landon Jackson und Ezeiruaku dürften nur mit Tradeup möglich sein und das wären auch die einzigen Namen für die ich ein bisschen etwas investieren würde.
Sawyer/Swinson in Runde 4 oder Oladejo/Tuimoloau in Runde 3 würden mir definitiv alle samt gefallen. Edge ist echt noch einiges da. So schwach der Draft da an der Spitze war, so tief ist die Position. Da wird es sicherlich Spieler aus Runde 3/4 geben, die schon als Rookie ganz nette Stats auf legen werden. Hoffentlich hat Howie da ein gutes Händchen.

Für die Oline muss natürlich auch noch was gemacht werden, aber da vertraue ich voll und ganz auf den Riecher und das Händchen von Stout. Wenn der jemanden möchte, soll er den bekommen, aber ansonsten schnitzt der auch wieder aus nem 5th Rounder etwas.

Nebukadnezar

Pure Emotion
Aber gerade die Packers haben doch mit so einem Spieler halben Schiffbruch erlitten. Das ist Luke van Ness.

Was steht drin? Top body, perfect build usw. Was steht auch drin? Inkonstant, keine gute Technik. Jetzt ist van Ness kein absoluter Bust, aber für das Niveau was man ihn gedraftet hat, schon. Marcus Davenport ist fast dasselbe Beispiel.

Edge Spieler einzugraden ist wirklich sehr schwer, denn wie du sagst, muss es sich in der NFL mit Masse usw. transformieren lassen. Daher war Mike Green auch ein größeres Fragezeichen als bei vielen anderen. Dazu brauchst du aber auch Elite Step usw. Ich habe als einer der wenigen Chop Robinson als interessantes Prospect gesehen, weil er damals gegen Michigan den RT mit seinem Step komplett genarrt hat und Harbaugh danach nur noch das Laufen begann.

Es sind die Details und bei Stewart, sehe ich nicht wie er das wirklich transformiert bekommt. Er wird für mich der tapsige Spieler sein. Chris Simms hatte Stewart an 2. Walker hat er zerrissen, da schrieb einer darunter.

Jalon Walker: 34 pressures in 195 pass rush snaps Shemar Stewart: 39 pressures in 311 pass rush snaps

Stewart hat für mich die Gefahr ein weiterer tapsiger Bär zu werden. Die Sacks interessieren mich da wirklich nicht so sehr, aber für mich fehlt die Fähigkeit wie ein Wolf das Fleisch zu jagen.
Das ist das Problem wenn du nur auf körperliche Merkmale schaust. Super Athletik aber wenig Technik und wenig Football IQ.
Darum meinte ich ja dass wir uns in den letzten Jahren gerade in Runde 1-3 nicht mit Ruhm bekleckert haben.
Wir hatten in den letzten 4 Jahren 16 Picks in Runde 1-3 und es ist nicht ein Differenzemaker dabei raus gekommen.
Dafür haben wir wie @Deffid schon schrieb in den hinteren Runden gute Picks gehabt. Nur leider machen die die fehlende Qualität aus den ersten Runden nicht wett.
Vor allem wenn man die beiden letzten Jahren gesehen hat fehlt uns nicht viel um weiter voran zu kommen.
Ich möchte jetzt nicht sagen dass wir einen Titel geholt hätten aber auf jeden Fall wären wir deutlich näher dran.

Max Power

Administrator
Teammitglied
so, noch mal ausführlicher meine Gedanken zu den Steelers.

Der Harmon-Pick macht mich sehr happy. Nicht nur, weil ich zum dritten Mal in Folge im Mock einen Steelers-Pick genau treffe (nach Keeanu Benton und Zach Frazier, jeweils in der zweiten Runde), sondern weil ich a.) ihn für einen brillianten Fit halte und b.) froh bin, dass der QB-Kelch am Team vorbeigegangen ist. Ich weiß, dass das nur ein weiteres Indiz dafür ist, dass Rodgers unterschreiben wird, aber ich betrachte den Draft doch komplett unabhängig davon, weil Rodgers ja nur eine Kurzzeitlösung für ein Jahr ist. Mir war klar, dass man Harmon durchaus auf dem Zettel hat ... es ist bei den Erst- und Zweitrundenpicks der Steelers traditionell schon ganz gut einzugrenzen, wenn man sich anschaut, wen man zu einem Visit einlädt und/oder wen man zum Pro Day schickt. Aber im Kreis der Kandidaten waren neben ihm eben auch noch Hampton, Henderson, Emmanwori, Golden ... und eben auch Sanders und Dart. Da hatte ich schon ein bisschen Bammel, muss ich ehrlich sagen.

Aber Harmon passt halt auch wirklich wie Faust aufs Auge. Ich möchte mich nicht unnötig lange wiederholen, aber der Need ist da (neben QB war das sicher der größte im Roster), der Scheme wird ihm definitiv entgegenkommen, und die Vergleiche zum jungen Cam Heyward wurden im Vorfeld ohnehin immer wieder gebracht. Ich habs im Mock-Thread geschrieben, für mich ist er einfach ein "logischer" Steelers-Pick und es freut mich, dass es wirklich so gekommen ist. Die Steelers haben zuletzt immer weniger 3-4 Base gespielt, aber das lag für mich auch ein bisschen am Personal ... auf eine Front aus Heyward-Benton-Harmon habe ich aber extremen Bock :love: das frühe Retirement von Stephon Tuitt hat die Steelers hier jahrelang verfolgt, ich hoffe sehr, dass man die Lücke jetzt endlich qualitativ hochwertig schließen hat können. Zur Geschichte des Picks gehört aber auch, dass ein MRI beim Combine wohl einen Teilriss in der Schulter festgestellt hat. Das hat ihn vielleicht den einen oder anderen Spot gekostet, aber die Steelers haben hier keine Langzeitsorgen. Ich hoffe, dass sie Recht behalten.

Die Kirsche ist für mich dabei noch, dass so manche Leute aus den Medien den Pick richtig doof finden. Nicht, weil sie Harmon schlecht finden, sondern - natürlich - weil man eben nicht Shedeur Sanders gedraftet hat. Ich muss da noch mal das Argument von @Obmann aufgreifen, wonach die Medien hier Schönwetter gemacht haben. Sehe ich absolut genauso, und es nimmt mitunter absurde Formen an. Da wird Sanders schon eher als "can't miss" prospect verkauft, aber ich finde, die Liga hat da gestern eine ziemlich eindeutige Antwort darauf gegeben. Zum Einen überrascht mich das, weil NFL-Teams im Draft schon mal dumme Sachen machen, wenn es um QBs geht, aber zum Anderen bestätigt es auch den Eindruck, den ich hatte. Ich hab bei Sanders einfach kein Elite-Talent gesehen, sondern nur ein okayes Talent mit sehr viel Schall und Rauch in den Medien. Dementsprechend bin ich sehr happy, dass der Kelch an den Steelers vorbeigegangen ist ... ich mag gar nicht an Rodgers/Sanders und das ganze Theater denken, das es da gegeben hätte :panik:

Nun, Mel Kiper findet es aber zum Beispiel jedenfalls richtig doof, was mich schon ein bisschen freut. Stephen A. Smith, dem ich ehrlicherweise noch nie so richtig abgekauft habe, dass er so ein riesiger Steelers-Fan ist, wie er sich gibt, war auch sehr enttäuscht. Aber die wahre Kirsche ist nicht eine Reaktion auf den Pick gestern, sondern dieses schöne Videoschnippsel aus dem Januar, das ganz gut aufzeigt, wie verblendet manche Medien hier waren. Ich sage bewusst "manche", weil ich die vielen guten Leute in den Medien nicht in einen Topf mit Colin Cowherd werfen möchte, aber ich musste vorher echt lachen, als ich das gesehen habe. Tja, es hat schon seinen Grund, warum diese Leute nicht in Front Offices sitzen, sondern nur Hot Takes unter die Leute bringen.

Deffid

Bankspieler
Das ist das Problem wenn du nur auf körperliche Merkmale schaust. Super Athletik aber wenig Technik und wenig Football IQ.
Darum meinte ich ja dass wir uns in den letzten Jahren gerade in Runde 1-3 nicht mit Ruhm bekleckert haben.
Wir hatten in den letzten 4 Jahren 16 Picks in Runde 1-3 und es ist nicht ein Differenzemaker dabei raus gekommen.
Dafür haben wir wie @Deffid schon schrieb in den hinteren Runden gute Picks gehabt. Nur leider machen die die fehlende Qualität aus den ersten Runden nicht wett.
Vor allem wenn man die beiden letzten Jahren gesehen hat fehlt uns nicht viel um weiter voran zu kommen.
Ich möchte jetzt nicht sagen dass wir einen Titel geholt hätten aber auf jeden Fall wären wir deutlich näher dran.
Edge Cooper könnte so einer werden, aber ja, die ganzen Top 100 Picks wurden teilweise furchtbar genutzt.

Max Power

Administrator
Teammitglied
Mein Senf zum Rest:

- die Browns leider mit einem sehr guten Trade. Hunter ist natürlich ein einzigartiges Talent, aber der Extra-1st nächstes Jahr könnte für die Browns sehr viel mehr wert sein, wenn es darum geht, einen QB für die Zukunft zu finden. Dazu jetzt zwei sehr hohe 2nds heute, und leider mit Mason Graham auch noch einen meiner Lieblinge gedraftet. Tja, das Front Office dort hat schon mal blödere Sachen gemacht, das muss ich ihnen zugestehen ... die hatten schon einen sehr guten Tag gestern.

- die Giants haben es aus meiner Sicht auch ganz gut gemacht. An 3 keinen Pick forciert, sondern mit Carter einfach BPA gedraftet. Ich verstehe die Bedenken von @Obmann hier zwar, aber das Talent ist schon da. Der Trade für Dart ... joah, kann man machen. Ein später 1st für einen QB ist in der Klasse auf jeden Fall besser zu schlucken, wenn man an 3 keinen Blödsinn gemacht hat. Für mich war Dart kein 1st rounder, aber das wird die Franchise jetzt auch nicht versenken.

- bei Will Campbell gabs ja Bedenken wegen der Armlänge. Aber stabiler Typ, von dem, was ich gesehen habe ... dem wünsche ich dann auch, dass er sich in der Liga als LT etablieren kann.

- habe bei den Jets nicht zwingend einen weiteren OT erwartet, aber Fashanu und Membou als Bookends gefällt mir sehr.

- T-Mac nach Carolina. Weiß ich noch nicht so ganz, was ich davon halten soll.

- Saints waren so ein potenzieller Spot für QB-Blödsinn, aber sie haben sich beherrscht. Bin mir bei Banks jetzt nicht zu 100 Prozent sicher, dass er in der NFL auch LT spielen kann, aber wenn, dann macht das natürlich Sinn. Fuaga (den ich letztes Jahr im Draft sehr mochte) ist auf der rechten Seite sicher besser aufgehoben.

- hab nicht erwartet, dass Loveland der erste TE sein wird ... und ich mochte ihn ja sehr. Aber hätte schon Warren als TE1 gesehen. Nun, Ben Johnson wird wissen, was er macht - und es freut mich für @Cudi und die anderen Colts-Fans, dass es mit Warren an 14 geklappt hat. Traum-Szenario.

- war sehr gespannt, wie die Reihenfolge bei Grant, Nolen und Harmon letztlich sein würde. Bin ich am Ende zufrieden damit :D ich fand alle drei gut und bin überzeugt, dass die in der NFL alle eine gute Karriere vor sich haben.

- Walker an 15 auch ein Traum für die Falcons. Ich bin absolut kein Fan davon, zukünftige 1sts für einen late 1st zu traden, um das vorsichtig zu formulieren ... aber Walker und Pearce sind schon nette Pieces für die Defense.

- Shemar Stewart zu Cincinnati freut mich. War auch ein Spot, bei dem ich Angst wegen Harmon hatte, aber ist mehr als gut gegangen. Hier wurde auch schon viel zu Stewart gesagt, aber Measurements sind halt nicht alles. Sie haben vor zwei Jahren schon mit Myles Murphy einen EDGE gedraftet, bei dem es durchaus Fragezeichen gab, und der hat es bisher nicht geschafft, diese in Rufzeichen umzuwandeln ... bei Stewart hab ich da auch so meine Zweifel. Kann natürlich sein, dass er mich da Lügen straft, aber wenn der Pick die Antwort auf die Trade-Forderungen von Trey Hendrickson ist, beunruhigt mich das erst mal nicht.

Obmann

Fan of Underdogs
Nun, Mel Kiper findet es aber zum Beispiel jedenfalls richtig doof, was mich schon ein bisschen freut.

Kiper war der Bandleader der ganzen Geschichte. Ich meine, am Ende war ich auch von Chris Simms hier enttäuscht, aber er ist eben jetzt auch im Media Business angekommen. Du verdienst damit dein Geld. Aber heute hat er dafür auf den Kanälen zu sehen, die gesamte Medienlandschaft abgewatscht. "Sanders Nr.1, Sanders Nr.2, Sanders sicher Top 3Pick usw, das sind die Leute, die keinen Arsch vom Ellbogen von einem QB unterscheiden können."
Besser kann man es nicht beschreiben und am Ende ist das auch, das was mir mittlerweile am meisten Spaß macht. Eigentlich müsste die Draftnummer schon um einiges klarer sein, aber es ist auch eine riesige Medienkampagne geworden, in dem Teams Interesse haben Spieler /schlecht oder gut/ darzustellen, Agenten oder Coaches stecken dahinter. Das lustigste Zitat hat zuletzt dazu auch Pat Shurmur gebracht, der OC von Sanders, der meinte, dass Sanders ähnlich gut aus dem College als QB kommt als Prospect, wie Daniel Jones. Shurmur hat damals als HC Jones gedraftet.
Shurmur meinte das, ja noch positiv, aber dann ging es schon wieder los, wie kann man Jones (die lebende QB-Flasche) mit Sanders vergleichen. Ehrlich gesagt kann man das sogar leicht, ich weiß auch was Shurmur meint.

Aber es ist eben viel Medienballyhoo dabei. Ich bin wirklich gespannt, wo Sanders landet. Momentan habe ich den Eindruck New Orleans könnte wirklich klappen.

Aber zum Abschluss noch ein über 9 Minuten Video, wie Mel Kiper mit Shedur Sanders die komplette Draftnacht crusht. Das sich Greeny das antut, gut, er muss sicher auch seine Familie ernähren, aber er hat besseres verdient. Rex Ryan hatte da wenigstens hin und wieder Glanzlichter und war amüsant. Mel Kiper ist nur noch der alte Onkel, der unlustige Witze an Weihnachten macht und alle artig darüber lachen.

Nebukadnezar

Pure Emotion
Ich könnte mir sogar vorstellen, dass Sanders bis Anfang der 3.Runde warten muss, um dann von den Saints gepickt zu werden.
Vielleicht dauert es ja auch noch länger, weil sie andere QB's deutlich höher auf ihrer Liste haben.
Sanders ist doch nur Hype vom Vati. Sanders selbst wäre letztes Jahr wohl nicht mal in den Top 100 evaluiert worden.
Der wird Anfang der zweiten Runde zu den Browns gehen

Max Power

Administrator
Teammitglied
gibt schon Geflüster von Schefter und Co., wonach Tyler Shough womöglich noch vor Shedeur vom Board gehen könnte. Ich lache, wenn es so kommt :LOL:

Ein paar Spieler, die ich mochte und denen ich heute ein gutes Zuhause wünsche:

- RB Cam Skattebo
- WR Jayden Higgins
- WR Savion Williams
- WR Jaylin Noel
- WR Elic Ayomanor
- TE Mason Taylor
- TE Harold Fannin
- OL Jonah Savaiinaea
- OL Marcus Mbow
- DT Darius Alexander
- DT Jamaree Caldwell
- EDGE Donovan Ezeiruaku (wie bei Nick Herbig: Measurements hin oder her, manchmal ist ein geiler Spieler einfach ein geiler Spieler)
- S Nick Emmanwori

Bei den Steelers gibts weiter Gerüchte um George Pickens, laut Russini gibts einige Interessenten und die Steelers sind wohl nicht abgeneigt. Wenn man da einen 2nd oder frühen 3rd bekommt (selbst, wenn man noch einen 6th oder so drauflegen muss), muss man das IMO machen. Würde auch helfen, das Warten auf den 3rd ist heute natürlich lang. Für diesen könnte ich mir QB, RB oder WR vorstellen, je nachdem, was das Board hergibt. Hab ja Savion Williams gemockt, der würde mir extrem gut gefallen. Man hat auch bei den RBs die Aufgaben gemacht (man hatte 9 zu einem Visit), da könnte ich mir zB Dylan Sampson vorstellen. Mal sehen, wer QB-technisch noch am Board ist, aber ich wäre nicht überrascht, wenn es in der 3. oder morgen in der 4. jemand wie Will Howard wird.

Max Power

Administrator
Teammitglied
here-we-go-sherman-bell.gif

Browns picken Schwesinger an 33. Hätte erwartet, dass die ihre beiden frühen 2nds in die Offense stecken, aber so viele gute off-ball LBs gibts in der Klasse halt auch nicht. Texans nehmen Jayden Higgins an 34.

Oben