NFL Offseason 2020


Giko

ELIL
Beiträge
7.563
Punkte
113
drama, baby. Und bitte ne Ohrfeige dafür, dass er das so geschrieben hat wie eine 12-Jährige :crazy:



Gibt extra ne App dafür. Bzw er hat sie entwickeln lassen:



Obs das jetzt besser oder schlechter macht will ich nicht entscheiden müssen. :panik:

Wenn man dann mal den Augenkrebs überwunden hat und sich auf den Inhalt konzentriert, wirft das schon ein sehr mieses Licht auf die Panthers.
Fällt mir schwer Cam da nicht zu glauben und das passt auch ins Bild, dass die Panthers so abgeben.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.707
Punkte
113
Ort
Austria
neuer Starter in Carolina wird dann jedenfalls Teddy Bridgewater. Soll ein 3 Jahresvertrag über 60 Millionen werden ... freut mich extrem für ihn. Ob das ne gute Entscheidung war, wird man sehen.

Die Bears kacken Robert Quinn mit Geld zu (5 Jahre, 70 Mio., davon 30 garantiert) und entlassen Leonard Floyd (obligatorischer @Obmann Alert ;)).

Cory Littleton geht für 3 Jahre und 36 Mio. zu den Raiders (sorry @Little ;)).
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
24.167
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Ich denke wir sehen heute noch Todd Gurley über den Tisch gehen und das für ganz schmale Kasse (4rounder). Wer würde denn in potentiell in Frage kommen, sprich hat noch genug? Abgesehen davon könnte ich mir die Eagles ganz gut vorstellen. :)
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.707
Punkte
113
Ort
Austria
Ich denke wir sehen heute noch Todd Gurley über den Tisch gehen und das für ganz schmale Kasse (4rounder). Wer würde denn in potentiell in Frage kommen, sprich hat noch genug? Abgesehen davon könnte ich mir die Eagles ganz gut vorstellen. :)
Bucs und Fins wären zwei Teams, die mehr als genug Cap hätten und auf der RB-Position jetzt nicht sooo pralle aufgestellt sind. Aber ob die Interesse haben, steht auf nem anderen Blatt.
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
25.155
Punkte
113
Ort
Hamburg
Laut Schefter kommt Rivers für 1 Jahr zu den Colts.

Weniger schlimm als Brady, aber ich finde Rivers krass unsympathisch. Sollte hier bekannt sein.

Zum Glück nur 1 Jahr.
 
G

Gelöschtes Mitglied 31

Guest
Kwiatkowski, Mariota, Littleton sind gute Signings aber was soll Witten? :sleep:
 

adrian

Bankspieler
Beiträge
2.030
Punkte
113
Und da direkt eine Anmerkung hinterher: NFL- und Chargers-Insider Jim Trotter, der an der Westküste zuhause und bestens vernetzt ist, vermeldete soeben, dass die Chargers aus dem Brady-Lager die Mitteilung bekommen haben, dass er aus familiären Gründen an der Ostküste bleiben will. Damit würden dann, nach allem was wir bisher wissen, nur die Buccaneers bleiben!
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.707
Punkte
113
Ort
Austria
Steelers nehmen FB Derek Watt für 3 Jahre unter Vertrag. Macht Sinn ... Nix war oft verletzt letztes Jahr, und Watt ist auch ein guter STer, der den Verlust von Matakevich (2 Jahresvertrag bei den Bills) abfedern kann. Passt.

Von mir aus kann man BoB jetzt ruhig eine Sechserpackung Klopapier für J.J. anbieten, um das Brudertrio komplett zu machen :p
 

Big d

Bankspieler
Beiträge
28.457
Punkte
113
Für mich war das mit Brady seit ein paar Wochen fast klar, zuviel hat auf einen Abgang hingedeutet und es ist mega Spannend sowohl Brady als auch BB und die Patriots ohne den jeweils anderen zu sehen.

Bedeutet das für die Patriots jetzt full Tank Mode? Bracy ist ja nicht der einzige aus dem Team der zurückgetreten ist oder in die Jahre gekommen ist.

Würde da es nicht Sinn machen jetzt 2 Jahre hart zu tanken und dann wieder anzugreifen?
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
24.167
Punkte
113
Ort
Teahupoo
@Max Power

Taugt der B.J. Finney was? War ja bei euch auch nicht erste Wahl, aber seit seinem Rookie Year ein Steeler.
8 Mio für 2 Jahre bei einem O-Liner ist jetzt nicht so teuer für die Seahawks.
 
Oben