Die Patriots werden niemals zwei Jahre (vielleicht die zwei letzten) ihres GoaT HCs wegwerfen. Brady war die vergangenen zwei Jahre nichts Besonderes mehr, diese Production von der QB Position bekommt er schon irgendwo her. Problem ist eher, dass die Defense dann auf dem Niveau bleiben muss, trotz all der Abgänge. Aber der Kapuzenmann ist nicht ohne Grund der GoaT. Collins wurde vergangenen Jahr von den Browns entlassen, Van Noy hat er für Peanuts von den Lions bekommen. Das muss er wieder hinbekommen.
Brady bei den Buccs in einer BA-Offense ist schon ein komischer Fit. Der vertikalste Scheme der Liga mit dem horizontalsten QB. Aber BA wird Brady da schon einen Plan vorgelegt haben. Skill Position Player sind absolut Sahne (ich hoffe ja, dass sie Perriman noch verlieren, an die Eagles zum Beispiel
) und die OL ist solide. Daran sollten sie aber noch arbeiten, genauso wie an der Defense.
Ich hatte bei TB12 mit den Chargers gerechnet. Aber bei den Buccs hat er definitiv den besseren HC. Und auch wenn der scheme fit nicht wirklich da ist, freut mich für BA, dass er mindestens mal eine Saison mit dem GoaT arbeiten kann. Um 30 INTs muss er sich definitiv keine Sorgen machen, aber die 30 TDs muss er auch erstmal bekommen.