NFL Offseason 2020


sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
24.065
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Mich interessiert vor allem mal wer nächste Saison bei den Pats den Quarterback gibt? Newton oder draften sie hoch für einen QB den sie für Franchise-tauglich halten? Jacob Eason ist ziemlich raw. Vielleicht auch mal wieder einer den man Tief aus der Draft fischen kann und den Grumpy Old Man dann zu etwas formen kann?
 

ocelot

Bankspieler
Beiträge
2.832
Punkte
113
Ort
Tannhauser Gate
Meine Güte, die Zeichen, dass Brady woanders unterschreibt, hatten sich ja verdichtet die letzten Wochen, aber so richtig glauben konnte ich es nicht. Es wird interessant zu sehen ob das die richtige Entscheidung war. Vielleicht war es sie ja letztendlich für beide Seiten. Nunja, Brady und Bill, das hat länger gehalten als die meisten Ehen, ich bin froh, nahezu (die letzten 12 Jahre ausnahmslos) jedes, Spiel dieser Ära gesehen haben zu dürfen. Aber alles geht einmal zuende.
 

NcsHawk

Bankspieler
Beiträge
8.714
Punkte
113
Bin dann auch wirklich gespannt wie das ganze dann auf dem Feld aussieht.
Also schafft es Brady mit den Skill Playern der Buccs wirklich einen Contender aufs Feld zu schicken oder nicht.
Im Moment kann ich mir nicht so richtig, vorstellen, dass die Buccs durch diesen Move Richtung Conference Spitze marschieren.
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
24.065
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Im Moment kann ich mir nicht so richtig, vorstellen, dass die Buccs durch diesen Move Richtung Conference Spitze marschieren.

20 Interceptions weniger und du hast mit dem Team wahrscheinlich schon 5-6 Siege mehr. Sollte dann schon locker für eine Top 6 in der NFC reichen. Offensiv hat Brady eine Menge Waffen. Man muss eben mal schauen was die Defense zusammen bringt? Da gibt's viel Arbeit. Meiner Ansicht nach waren sie da Bottom 3 im letzten Jahr.
 

NcsHawk

Bankspieler
Beiträge
8.714
Punkte
113
20 Interceptions weniger und du hast mit dem Team wahrscheinlich schon 5-6 Siege mehr. Sollte dann schon locker für eine Top 6 in der NFC reichen. Offensiv hat Brady eine Menge Waffen. Man muss eben mal schauen was die Defense zusammen bringt? Da gibt's viel Arbeit. Meiner Ansicht nach waren sie da Bottom 3 im letzten Jahr.
Die Rechnung ist mir zu einfach... Winston hatte eben auch über 5000 Yards und über 30 TD's die muss Brady auch erstmal zeigen.
Bin echt gespannt, ob das mit Brady funktioniert.
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.711
Punkte
113
Die Rechnung ist mir zu einfach... Winston hatte eben auch über 5000 Yards und über 30 TD's die muss Brady auch erstmal zeigen.
Bin echt gespannt, ob das mit Brady funktioniert.

Brady hat Arians als Coach, das ist entscheidend und ich glaube auch deshalb hat er sich für die Buccs entschieden.
Würde mich wundern wenn die Offense nicht richtig gut wäre, dafür haben die entscheidenden Personen zuviel Erfahrung und auch Klasse.
 

NcsHawk

Bankspieler
Beiträge
8.714
Punkte
113
Brady hat Arians als Coach, das ist entscheidend und ich glaube auch deshalb hat er sich für die Buccs entschieden.
Würde mich wundern wenn die Offense nicht richtig gut wäre, dafür haben die entscheidenden Personen zuviel Erfahrung und auch Klasse.
Aber die Offense muss eben anders werden. Air-Brady kann ich mir echt nicht vorstellen.
Dann ist die Frage läuft die Offense auch auf ähnlichem Level beim Kurzpassspiel.
 

NarrZiss

Bankspieler
Beiträge
4.674
Punkte
113
Ort
Hamburg / ehemals: MasterBuuuuuuuu
Ich bin vor allem gespannt, da die Buccs Offense komplett ihren Spielstil mit Brady werden umstellen müssen. Natürlich traue ich es Arians zu, aber das wird schon ein enormer Kontrast sein. Die Buccs dürften im letzten Jahr auf den vorderen Plätzen für die weitesten Würfe stehen und Brady selber ganz vorne im Ranking der kürzesten Pässe.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.565
Punkte
113
Ort
Austria
@Max Power

Taugt der B.J. Finney was? War ja bei euch auch nicht erste Wahl, aber seit seinem Rookie Year ein Steeler.
8 Mio für 2 Jahre bei einem O-Liner ist jetzt nicht so teuer für die Seahawks.
schade, ich mag Finney sehr und hatte gehofft, dass man mit ihm verlängert ... aber FO und Coaching Staff müssen das anders gesehen haben, wenn sie bei diesem Gehalt nicht mitgegangen sind. Traue Finney auf jeden Fall zu, als Guard zu starten. Kann auch Center spielen, aber als Guard fand ich ihn besser. Letztlich hat er Foster und Pouncey immer wieder sehr gut vertreten, insofern kann ich eigentlich nur Positives über ihn berichten.

Frage mich, was der OL-Plan bei den Steelers jetzt ist ... ohne Foster und Finney hat man auf LG ein fettes Loch. Man könnte Feiler von RT auf LG ziehen, das kann er auch gut spielen - aber dann muss man auf RT entweder Okorafor oder Banner starten lassen, wobei ich schon ein bisschen Bauchweh hätte. Wird aber wohl darauf hinauslaufen, im Draft wird man in Runde 2/3 nur schwer nen starting LG finden. Da hätte ich lieber Finney die 4-5 Mio. pro Jahr bezahlt, aber gut ... die werden schon wissen, was sie tun.
 

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.398
Punkte
113
Würde da es nicht Sinn machen jetzt 2 Jahre hart zu tanken und dann wieder anzugreifen?

Die Patriots werden niemals zwei Jahre (vielleicht die zwei letzten) ihres GoaT HCs wegwerfen. Brady war die vergangenen zwei Jahre nichts Besonderes mehr, diese Production von der QB Position bekommt er schon irgendwo her. Problem ist eher, dass die Defense dann auf dem Niveau bleiben muss, trotz all der Abgänge. Aber der Kapuzenmann ist nicht ohne Grund der GoaT. Collins wurde vergangenen Jahr von den Browns entlassen, Van Noy hat er für Peanuts von den Lions bekommen. Das muss er wieder hinbekommen.

Brady bei den Buccs in einer BA-Offense ist schon ein komischer Fit. Der vertikalste Scheme der Liga mit dem horizontalsten QB. Aber BA wird Brady da schon einen Plan vorgelegt haben. Skill Position Player sind absolut Sahne (ich hoffe ja, dass sie Perriman noch verlieren, an die Eagles zum Beispiel :saint: ) und die OL ist solide. Daran sollten sie aber noch arbeiten, genauso wie an der Defense.

Ich hatte bei TB12 mit den Chargers gerechnet. Aber bei den Buccs hat er definitiv den besseren HC. Und auch wenn der scheme fit nicht wirklich da ist, freut mich für BA, dass er mindestens mal eine Saison mit dem GoaT arbeiten kann. Um 30 INTs muss er sich definitiv keine Sorgen machen, aber die 30 TDs muss er auch erstmal bekommen. :D
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.565
Punkte
113
Ort
Austria
Alle reden über die Pats, aber ich bin auch gespannt, was die Chargers jetzt machen. Das ist auf dem Papier ja immer noch ein ziemlich gutes Roster mit vielen Waffen, da ist man IMO mit nem soliden QB schon konkurrenzfähig. Vielleicht wäre das ja ein Landing Spot für Newton? Fragezeichen da ist halt der Medizincheck, das ist durch Corona momentan einfach ein Problem. Könnte aber auch ein Spot für Brissett oder Foles sein. Brissett hat keinen so schlechten Arm, wie ich finde - der könnte mit nem Keenan Allen oder Mike Williams schon was anfangen ...
 

Big d

Bankspieler
Beiträge
28.375
Punkte
113
Die Patriots werden niemals zwei Jahre (vielleicht die zwei letzten) ihres GoaT HCs wegwerfen. Brady war die vergangenen zwei Jahre nichts Besonderes mehr, diese Production von der QB Position bekommt er schon irgendwo her. Problem ist eher, dass die Defense dann auf dem Niveau bleiben muss, trotz all der Abgänge. Aber der Kapuzenmann ist nicht ohne Grund der GoaT. Collins wurde vergangenen Jahr von den Browns entlassen, Van Noy hat er für Peanuts von den Lions bekommen. Das muss er wieder hinbekommen.

Brady bei den Buccs in einer BA-Offense ist schon ein komischer Fit. Der vertikalste Scheme der Liga mit dem horizontalsten QB. Aber BA wird Brady da schon einen Plan vorgelegt haben. Skill Position Player sind absolut Sahne (ich hoffe ja, dass sie Perriman noch verlieren, an die Eagles zum Beispiel :saint: ) und die OL ist solide. Daran sollten sie aber noch arbeiten, genauso wie an der Defense.

Ich hatte bei TB12 mit den Chargers gerechnet. Aber bei den Buccs hat er definitiv den besseren HC. Und auch wenn der scheme fit nicht wirklich da ist, freut mich für BA, dass er mindestens mal eine Saison mit dem GoaT arbeiten kann. Um 30 INTs muss er sich definitiv keine Sorgen machen, aber die 30 TDs muss er auch erstmal bekommen. :D

Ich dachte halt weil gronk retired ist und edelman auch schon alt ist, ist ja nicht nur brady der weg ist. Wie gut ist der core von dem team noch?
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.565
Punkte
113
Ort
Austria
Ich dachte halt weil gronk retired ist und edelman auch schon alt ist, ist ja nicht nur brady der weg ist. Wie gut ist der core von dem team noch?
naja die Pats waren immer noch ein 12-4 Team letzte Saison, obwohl Brady halt nur noch Durchschnitt war. In der Offense muss man halt generell ein bisschen was machen, aber die Defense war erste Sahne letztes Jahr. Mal sehen, wie sie die Abgänge jetzt kompensieren (van Noy tut schon sehr weh), aber ich hab keine Zweifel daran, dass die mit nem Durchschnitts-QB wieder locker in die Playoffs gehen.

sehe das wie @liberalmente - nen Rebuild wirds dort erst nach Belichick geben.
 

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.398
Punkte
113
Der ultimative Belichick Move wäre jetzt Andy Dalton für einen Apfel und ein Ei zu holen.
Und mit Dalton dann Richtung Super Bowl zu marschieren. :)

Ich mag The Red Waterpistol nicht, deswegen sage ich dazu Nein, Danke. Aber Nick Foles hätte was. Bill und McDaniels haben ihn hautnah von seiner besten Seite erlebt. :smoke:

Ich glaube aber, dass es ein mobiler QB wird. McDaniels wollte das schon, bevor es in Mode kam (Tebow). So oder so rechne ich mit Jordan Love bei den Patriots. Dass zwei zuvor QB-needy Teams in den Teens jetzt ihren Pick getradet (Colts) bzw. einen Veteran QB geholt haben (Buccs), erhöht die Chancen darauf, dass er in Range für die Pats fällt. [die beiden Moves waren übrigens schlecht für die Eagles, aber das ist eine andere Geschichte].

Als Stopgap könnte ich mir da Cam vorstellen. Und wenn du ihn nur kurzfristig hast und ohne Bedenken Read Options etc. laufen kannst, könnte das auch funktionieren.
 
Oben