NFL Offseason 2020

Max Power

Administrator
Teammitglied
Die Lions nehmen Danny Shelton unter Vertrag und traden für Duron Harmon. Man muss Matt Patricia fast schon bewundern für seinen Tunnelblick :LOL:

Die Titans traden Jurell Casey für nen 7th nach Denver.

sonic00

Doppel Nullagent
Bill O'Brien allegedly compared DeAndre Hopkins to Aaron Hernandez during a heated meeting.

O'Brien thought Hopkins had too much influence over the Houston Texans' locker room.

"(O'Brien) started the meeting with telling DeAndre Hopkins this. ... He said: 'Hey, the last time I had to have a meeting like this, it was with Aaron Hernandez," said Michael Irvin.

Hopkins was confused and angered by the comparison and that the meeting "deteriorated" from there.

"Hopkins has a few kids from different women - (O'Brien) told DeAndre he doesn't like that he has his 'baby mamas' around sometimes, and from that, I think the relationship just went bad," Irvin added.

The Texans traded Hopkins to the Arizona Cardinals this week in what has been described as one of the most lopsided in NFL history.

Hoelm

Bankspieler
Ich verstehe immer gar nicht warum ein schlechtes Verhältnis zwischen Coach und Spieler den Gegenwert für den Trade rechtfertigen soll. Was hindert Houston daran ihn woanders hin zu schicken? Das kann einfach nicht das Angebot sein was keiner überboten hätte. Ansonsten versteh ich gar nix mehr :crazy:

Max Power

Administrator
Teammitglied
Pass Rush-Karussell: Leonard Floyd geht zu den Rams (1 Jahr, 10 Mio.), wo er Dante Fowler ersetzt. Dieser geht zu den Falcons (3 Jahre, 48 Mio.), wo er Vic Beasley ersetzt. Dieser geht zu den Titans (1 Jahr, 9,5 Mio.).

sonic00

Doppel Nullagent
Foles könnte die Bears wieder zu einem Playoffteam machen. Ebron ist ein mehr als guter Ersatz für Graham. Zwei gute Signings.

sonic00

Doppel Nullagent
Nach den ganzen Deals sieht es wohl danach aus, dass die Seahawks Jedeveon Clowney zurückbringen. Die Jets sollen noch dran sein, aber nachdem Fowler jetzt auch weg ist, wird man Clowney wohl eher halten. Preis dürfte leider die 20 mio p.a.a übersteigen.

Giko

ELIL
Pass Rush-Karussell: Leonard Floyd geht zu den Rams (1 Jahr, 10 Mio.), wo er Dante Fowler ersetzt. Dieser geht zu den Falcons (3 Jahre, 48 Mio.), wo er Vic Beasley ersetzt. Dieser geht zu den Titans (1 Jahr, 9,5 Mio.).

Das ist 3x ganz schön viel Kohle oder? Klar kurze Verträge, aber da hätte ich trotzdem nicht damit gerechnet.

Little

Bankspieler
Elway macht zur Zeit einen meiner Meinung nach überragenden Job.
Das Glasgow Signing hatte ich schon erwähnt, dafür ließ man McGovern zu den Jets ziehen. Der Trade von Janovich für einen 7th war natürlich schade, weil der Junge einfach super ist, aber wenn Shurmur sagt, dass er keinen FB braucht, dann muss man solche Moves auch machen. Das man für einen 7th dann Jurrell Casey holt ist natürlich erste Sahne. Vor allem, wenn man sieht, was das eigentliche Top-Ziel DJ Reader bei den den Bengals bekommt (53/4). Fand ich sehr gut, dass man da aus dem Poker ausgestiegen ist, Broncos Angebot lag wohl bei ca. 48/4 und sich per Trade verstärkt. Da bin ich ehrlich gesagt großer Fan von die Lücken per Trade zu schließen, gerade dann, wenn es nur ein 4th für einen #1/#2 CB und ein 7th für einen #1DL ist, weil man das finazielle Risiko in Grenzen hält.
Von meiner geposteten Wunschliste gab es natürlich keinen, da Cooper verlängert hat, Littleton bei den Raiders ( :cry1: ), Phillips bei den Cardinals und nun auch Michael Pierce bei den Vikings unterschrieb.
Für CHJ hat sich die Jagd nach dem großen Geld nicht ausgezahlt. 20/2 ist jetzt ca. 8-10 Mio. unter dem, was gehandelt wurde. Rechne ihm aber hoch an, dass er den Raiders abgesagt hat. Die Chargers hätten es trotzdem nicht sein müssen. :D

Zuletzt bearbeitet:

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Bill O'Brien allegedly compared DeAndre Hopkins to Aaron Hernandez during a heated meeting.

O'Brien thought Hopkins had too much influence over the Houston Texans' locker room.

"(O'Brien) started the meeting with telling DeAndre Hopkins this. ... He said: 'Hey, the last time I had to have a meeting like this, it was with Aaron Hernandez," said Michael Irvin.

Hopkins was confused and angered by the comparison and that the meeting "deteriorated" from there.

"Hopkins has a few kids from different women - (O'Brien) told DeAndre he doesn't like that he has his 'baby mamas' around sometimes, and from that, I think the relationship just went bad," Irvin added.

The Texans traded Hopkins to the Arizona Cardinals this week in what has been described as one of the most lopsided in NFL history.

Mediale Schadensbegrenzung der Texans, weit unter der Gürtellinie. Das wird BoB von Hopkins zurückbekommen.

Das kann einfach nicht das Angebot sein was keiner überboten hätte. Ansonsten versteh ich gar nix mehr

Ich glaube die anderen Teams haben sich da verzockt. Kann mir nur vorstellen, dass BoB am Anfang einen 1st gefordert hat. Und die anderen Teams dann dachten: das bekomme ich noch billiger. Und dann ging es scheinbar recht schnell. Und BoB ist sogar zuzutrauen, dass David Johnson ein wichtiger Faktor war.

Keiner wird mMn sein Geld wert sein. Beasley bei den Titans ist ein komischer Fit, bei einem Team, das auf toughness ausgelegt ist. Am ehesten könnte Floyd sein Geld wert sein, aber er liefert einfach nicht viele Sacks.

Dimitroff hat wirklich eine abenteuerliche Offseason bisher. Wird teuer für die Falcons, dass er nicht entlassen wurde.

Leider hat Howie Roseman auch keine gute Offseason, Stand jetzt. Man musste davon ausgehen, dass das CB1 Problem per Free Agency gelöst wird. Jetzt gibt es keinen CB1 mehr auf dem Markt. Trufant hätte ich gerne gesehen, zur Not Chris Harris Jr. Ich befürchte, dass man jetzt für Slay von den Lions traden wird. Der ist älter und schlechter als Byron Jones, wird aber einen sehr ähnlichen Vertrag fordern. Und du musst signifikant Draft Capital aufgeben. Hoffentlich bleibt Howie da diszipliniert. Ein 2nd rounder wäre eine Katastrophe. Und selbst mit einem 3rd würde ich mich nicht wohlfühlen. Da hätte ich dann lieber Jones 1,5 oder 2 Millionen pro Jahr mehr geboten und ihn so bekommen, als jetzt diese Route zu gehen.

Und für den Abgang von Malcolm Jenkins fehlt mir das Verständnis. Hätte er jetzt einen tollen Vertrag bekommen, der außerhalb der legitimen Price Range für einen 32-Jährigen liegt - OK. Wäre immer noch hart, weil er ein überragender Leader ist und für alles steht, was man sich als Fan wünscht. Aber das wäre dann eine business decision, die hart ist, aber vielleicht notwendig. Aber 4 Jahre, 32 Millionen, 16 guar.? Sorry, das ist doch völlig im Rahmen. McLeod bekommt von den Eagles 2/12, also 6 pro Jahr. Jenkins 8. Die zwei Millionen mehr ist er locker wert.

Gratulation an die Saints. Er wird der jungen Secondary enorm helfen.

NcsHawk

Bankspieler
Für den Preis muss Slay dann aber auch die größte Baustelle der Eagles deutlich verbessern.

Oben