Korrektur, Platz 5:Henry bekommt über den Tag in der kommenden Saison immerhin 10,2 Millionen, damit liegt er auf Platz 4 bei den RBs.
Der Brady-Vertrag ist jetzt auch in trockenen Tüchern:
Korrektur, Platz 5:Henry bekommt über den Tag in der kommenden Saison immerhin 10,2 Millionen, damit liegt er auf Platz 4 bei den RBs.
Gefällt dir?
Ok, hatte gedacht da Lindsay eh die meiste workload trägt sucht man da was billiges.Wieso nicht? Nur zwei Jahre, also kein Gurley-ähnliches Konstrukt und 8 Mio. avg ist weniger als z.B Kenyan Drake bekommt bzw. knapp über die Hälfte von dem was Zeke einsteckt. Dafür bekommt man einen RB der liefert, seit 5 Jahren und das konstant. In den letzten beiden Jahren 23 TD in 24 Spielen. Riesiges Upgrade zu Freeman.
Ok, hatte gedacht da Lindsay eh die meiste workload trägt sucht man da was billiges.
TE war ne riesige Baustelle letztes Jahr, McDonald war einfach nicht gut genug ... Ebron ist ne Toplösung, freut mich. Wisniewski ist auch spottbillig (2 Jahre und 2,85 Mio. insgesamt), da hats dann schon Sinn gemacht, Finney ziehen zu lassen.
Och hatte die Hoffnung dass die Packers einen srarken TE und einen vernünftigen Nummer 2 Receiver verpflichten.
A Rod ist jetzt 36. Wie lange wird er sein Niveau noch halten können?Der WR-Markt ist bisher ziemlich kahl. Das liegt daran, dass er nicht gut ist, aber auch an der bombastischen Draft Class. Da werden sich die Packers definitiv bedienen, ich würde sogar vermuten per Double Dip, wie vor zwei Jahren mit St. Brown und Valdes-Scantling. Wenn nicht in der 1st, dann in der 2nd round.
TE class soll aber nicht so gut sein.
Auf einen Nachfolger von ARod würde ich übrigens nicht hoffen. Bzw. hängt davon ab, was er intern so über sein Karriereende sagt. Du willst den Nachfolger QB idealerweise ein Jahr vor dem Abgang des Stars holen. Rookie Years sind wegen der Verträge Gold wert. Erst recht, wenn du in der Regel den alten Star noch im Cap hast (Brady steht dieses und nächstes Jahr mit 13.5 in den Büchern der Pats).
Jets haben offensichtlich das Interesse an ihm zu diesem Preis verloren. Wobei es mich jetzt auch nicht wundern würde, wenn die mit nem massiven Angebot um die Ecke kämen. Geld in die Free Agency zu stecken, haben sie schon immer gern gemacht.
kann ich alles nachvollziehen. Letztlich bin ich aber froh, dass man jetzt nen TE holen konnte, weil die Draft Class da ziemlich schwach ist und man eh nicht so viele Picks hat ... im schlimmsten Fall ist Ebron ein weiterer McDonald, der im Prinzip ja die gleichen Schwächen hat (Verletzungen, Drops). Und wer weiß, vielleicht hilft das ja auch McDonald, der bei den Steelers am besten war, als er mit Jesse James noch nen anderen guten TE hatte und den Laden nicht ganz alleine schmeißen musste.Gut, dass ihr Tomlin als Coach habt. Dass er Egomanen im Griff haben kann, hat er ja schon gezeigt. Ebron hat definitiv Character Issues. Er ist jetzt kein AB, hält sich aber schon für einen geilen Hecht und fängt schnell mal das meckern an, wenn er nicht genug Targets kriegt.
Dazu die Verletzungsanfälligkeit (er hat z. B. Letzte Saison durchgehend Knöchelprobleme) und die ganzen Drops. Ich bin froh, dass er weg ist.
schwierig. Hängt auch ein bisschen vom Gegenwert ab ... Ramsey hat zwei 1sts gebracht, Fitzpatrick einen 1st und einen 4th. Was ist Adams da wert? An Stelle der Jets würde ich bei nem ähnlichen Angebot wahrscheinlich drüber nachdenken. Adams ist schon ein toller Safety, aber die Jets haben doch einige Löcher im Kader, die man stopfen sollte (vor allem OL, WR etc). Dieser Draft ist voll mit guten Tackles und Receivern, da könnten mehr Picks dann durchaus die Weichen für die Zukunft stellen. Wenn man an Darnold glaubt, muss man ne Situation kreieren, in der er Erfolg haben kann ... und die sehe ich mit dieser OL und diesem WR-Corps nicht unbedingt. Da muss einfach reingebuttert werden, und damit meine ich nicht nen bescheuerten Vertrag für George FantBtw würdet ihr Jamals Adams traden oder verlängen ?
Der WR-Markt ist bisher ziemlich kahl. Das liegt daran, dass er nicht gut ist, aber auch an der bombastischen Draft Class. Da werden sich die Packers definitiv bedienen, ich würde sogar vermuten per Double Dip, wie vor zwei Jahren mit St. Brown und Valdes-Scantling. Wenn nicht in der 1st, dann in der 2nd round.
TE class soll aber nicht so gut sein.
Auf einen Nachfolger von ARod würde ich übrigens nicht hoffen. Bzw. hängt davon ab, was er intern so über sein Karriereende sagt. Du willst den Nachfolger QB idealerweise ein Jahr vor dem Abgang des Stars holen. Rookie Years sind wegen der Verträge Gold wert. Erst recht, wenn du in der Regel den alten Star noch im Cap hast (Brady steht dieses und nächstes Jahr mit 13.5 in den Büchern der Pats).
Wisnewski für 2,85/2 zu bekommen ist vielleicht der Steal der Free Agency bisher