NFL Offseason 2020


Little

Bankspieler
Beiträge
6.047
Punkte
113

Wieso nicht? Nur zwei Jahre, also kein Gurley-ähnliches Konstrukt und 8 Mio. avg ist weniger als z.B Kenyan Drake bekommt bzw. knapp über die Hälfte von dem was Zeke einsteckt. Dafür bekommt man einen RB der liefert, seit 5 Jahren und das konstant. In den letzten beiden Jahren 23 TD in 24 Spielen. Riesiges Upgrade zu Freeman.
 

Hoelm

Bankspieler
Beiträge
2.180
Punkte
113
Wieso nicht? Nur zwei Jahre, also kein Gurley-ähnliches Konstrukt und 8 Mio. avg ist weniger als z.B Kenyan Drake bekommt bzw. knapp über die Hälfte von dem was Zeke einsteckt. Dafür bekommt man einen RB der liefert, seit 5 Jahren und das konstant. In den letzten beiden Jahren 23 TD in 24 Spielen. Riesiges Upgrade zu Freeman.
Ok, hatte gedacht da Lindsay eh die meiste workload trägt sucht man da was billiges.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.142
Punkte
113
Ort
Austria
Steelers traden mit den Ravens :eek: zum erst zweiten Mal insgesamt und zum ersten Mal seit 1998. DL Chris Wormley und ein 7th 2021 nach Pittsburgh, im Gegenzug geht ein 5th 2021 nach Baltimore. Nicht unbedingt der NT, den ich erwartet hab, aber gute Depth.

Eversen Griffen verlässt die Vikings. Sein Agent hat ausrichten lassen, dass man die Verhandlungen abbricht, weil die Vikings aus Sicht des Griffen-Camps nicht mehr genug Kohle mehr haben.
 

Little

Bankspieler
Beiträge
6.047
Punkte
113
Ok, hatte gedacht da Lindsay eh die meiste workload trägt sucht man da was billiges.

Freeman hatte da schon einen Anteil, den dürfte, denke ich, Gordon bekommen, wenn nicht sogar noch mehr.
Lindsay 513 Snaps, 224 rush attempts + 48 receiving targets
Freeman 506 Snaps, 132 rush att. + 50 tgts.

Natürlich verbessert man da auch die Verhandlungsbasis gegenüber Lindsay.
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
24.882
Punkte
113
Ort
Hamburg
:jubel: :jubel: :jubel:


TE war ne riesige Baustelle letztes Jahr, McDonald war einfach nicht gut genug ... Ebron ist ne Toplösung, freut mich. Wisniewski ist auch spottbillig (2 Jahre und 2,85 Mio. insgesamt), da hats dann schon Sinn gemacht, Finney ziehen zu lassen.

Gut, dass ihr Tomlin als Coach habt. Dass er Egomanen im Griff haben kann, hat er ja schon gezeigt. Ebron hat definitiv Character Issues. Er ist jetzt kein AB, hält sich aber schon für einen geilen Hecht und fängt schnell mal das meckern an, wenn er nicht genug Targets kriegt.

Dazu die Verletzungsanfälligkeit (er hat z. B. Letzte Saison durchgehend Knöchelprobleme) und die ganzen Drops. Ich bin froh, dass er weg ist.
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
23.873
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Emanual Sanders unterschreibt für 2 Jahre und 16 Mio bei den Saints. Peat wurde ebenfalls gehalten. Leider haben die ne gute Offseason.
Die Pats verstärken ihre Secondary weiter und holen (S) Adrian Philps aus LA. Leider ne gute Verpflichtung, da der Mann variabel einsetzbar ist.
Ich könnte mir vorstellen, dass der nächstes Jahr wieder voll aufblüht.
Der Markt für Clowney entwickelt sich nicht so dolle. Ist eben schwierig derzeit die Spieler zu untersuchen und zu testen.
Könnte mir vorstellen, dass der neue Vertrag auch bei den Seahawks zu Stande kommt und sich doch unter 15 Mio per Anno liegt. Die Jets haben offensichtlich das Interesse an ihm zu diesem Preis verloren. Wobei es mich jetzt auch nicht wundern würde, wenn die mit nem massiven Angebot um die Ecke kämen. Geld in die Free Agency zu stecken, haben sie schon immer gern gemacht.
 

Nebukadnezar

Pure Emotion
Beiträge
15.967
Punkte
113
Ort
Aschaffenburg
So langsam aber sicher entwickelt sich die FA für mich zu einer Enttäuschung.
Och hatte die Hoffnung dass die Packers einen srarken TE und einen vernünftigen Nummer 2 Receiver verpflichten. Zumindest TE ist keiner mehr auf dem Markt, der eine Verstärkung darstellt.
Entwder trauen sie Sternberger einen großen Sprung zu oder aber oder sie warten auf den Draft. Wobei wir da andere Baustellen über den Draft abdecken sollten, wie zum Beispiel man sich langsam aber sicher nach einem Nachfolger für A Rod umschauen.
Receiver sollte unbedingt noch einer her um Adams zu entlasten.
Der Abgang von Martinez wurde wohl durch die Verpflichtung von Kirksey wett gemacht.
 

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.389
Punkte
113
Och hatte die Hoffnung dass die Packers einen srarken TE und einen vernünftigen Nummer 2 Receiver verpflichten.

Der WR-Markt ist bisher ziemlich kahl. Das liegt daran, dass er nicht gut ist, aber auch an der bombastischen Draft Class. Da werden sich die Packers definitiv bedienen, ich würde sogar vermuten per Double Dip, wie vor zwei Jahren mit St. Brown und Valdes-Scantling. Wenn nicht in der 1st, dann in der 2nd round.

TE class soll aber nicht so gut sein.

Auf einen Nachfolger von ARod würde ich übrigens nicht hoffen. Bzw. hängt davon ab, was er intern so über sein Karriereende sagt. Du willst den Nachfolger QB idealerweise ein Jahr vor dem Abgang des Stars holen. Rookie Years sind wegen der Verträge Gold wert. Erst recht, wenn du in der Regel den alten Star noch im Cap hast (Brady steht dieses und nächstes Jahr mit 13.5 in den Büchern der Pats).
 

Nebukadnezar

Pure Emotion
Beiträge
15.967
Punkte
113
Ort
Aschaffenburg
Der WR-Markt ist bisher ziemlich kahl. Das liegt daran, dass er nicht gut ist, aber auch an der bombastischen Draft Class. Da werden sich die Packers definitiv bedienen, ich würde sogar vermuten per Double Dip, wie vor zwei Jahren mit St. Brown und Valdes-Scantling. Wenn nicht in der 1st, dann in der 2nd round.

TE class soll aber nicht so gut sein.

Auf einen Nachfolger von ARod würde ich übrigens nicht hoffen. Bzw. hängt davon ab, was er intern so über sein Karriereende sagt. Du willst den Nachfolger QB idealerweise ein Jahr vor dem Abgang des Stars holen. Rookie Years sind wegen der Verträge Gold wert. Erst recht, wenn du in der Regel den alten Star noch im Cap hast (Brady steht dieses und nächstes Jahr mit 13.5 in den Büchern der Pats).
A Rod ist jetzt 36. Wie lange wird er sein Niveau noch halten können?
Rodgers wurden auch 2 Jahre hinter Favre gegeben um sich zu entwickeln.
Und die diesjährige QB Class gilt ja als sehr stark. Auch für Teams wie die Packers, die keinen der ersten picks haben, kann da noch ein guter bei rum kommen. A Rod wurde ja auch erst an Pos 24 gezogen. Von daher kann ich mir vorstellen dass Gutekunst und co da vielleicht schon ein Auge drauf haben.
 

Ray

Nachwuchsspieler
Beiträge
913
Punkte
93
Ort
Hamburg
Jets haben offensichtlich das Interesse an ihm zu diesem Preis verloren. Wobei es mich jetzt auch nicht wundern würde, wenn die mit nem massiven Angebot um die Ecke kämen. Geld in die Free Agency zu stecken, haben sie schon immer gern gemacht.

Ich glaube unter dem neuen GM wird man nicht mehr soviel Kohle fuer einzelne Spieler raushauen.

Btw würdet ihr Jamals Adams traden oder verlängen ?

Gab die letzten 6 Monate hitzige Diskussionen darüber in den Jeta Foren.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.142
Punkte
113
Ort
Austria
Gut, dass ihr Tomlin als Coach habt. Dass er Egomanen im Griff haben kann, hat er ja schon gezeigt. Ebron hat definitiv Character Issues. Er ist jetzt kein AB, hält sich aber schon für einen geilen Hecht und fängt schnell mal das meckern an, wenn er nicht genug Targets kriegt.

Dazu die Verletzungsanfälligkeit (er hat z. B. Letzte Saison durchgehend Knöchelprobleme) und die ganzen Drops. Ich bin froh, dass er weg ist.
kann ich alles nachvollziehen. Letztlich bin ich aber froh, dass man jetzt nen TE holen konnte, weil die Draft Class da ziemlich schwach ist und man eh nicht so viele Picks hat ... im schlimmsten Fall ist Ebron ein weiterer McDonald, der im Prinzip ja die gleichen Schwächen hat (Verletzungen, Drops). Und wer weiß, vielleicht hilft das ja auch McDonald, der bei den Steelers am besten war, als er mit Jesse James noch nen anderen guten TE hatte und den Laden nicht ganz alleine schmeißen musste.

Btw würdet ihr Jamals Adams traden oder verlängen ?
schwierig. Hängt auch ein bisschen vom Gegenwert ab ... Ramsey hat zwei 1sts gebracht, Fitzpatrick einen 1st und einen 4th. Was ist Adams da wert? An Stelle der Jets würde ich bei nem ähnlichen Angebot wahrscheinlich drüber nachdenken. Adams ist schon ein toller Safety, aber die Jets haben doch einige Löcher im Kader, die man stopfen sollte (vor allem OL, WR etc). Dieser Draft ist voll mit guten Tackles und Receivern, da könnten mehr Picks dann durchaus die Weichen für die Zukunft stellen. Wenn man an Darnold glaubt, muss man ne Situation kreieren, in der er Erfolg haben kann ... und die sehe ich mit dieser OL und diesem WR-Corps nicht unbedingt. Da muss einfach reingebuttert werden, und damit meine ich nicht nen bescheuerten Vertrag für George Fant ;)
 

Dernbi

Bankspieler
Beiträge
3.150
Punkte
113
Der WR-Markt ist bisher ziemlich kahl. Das liegt daran, dass er nicht gut ist, aber auch an der bombastischen Draft Class. Da werden sich die Packers definitiv bedienen, ich würde sogar vermuten per Double Dip, wie vor zwei Jahren mit St. Brown und Valdes-Scantling. Wenn nicht in der 1st, dann in der 2nd round.

TE class soll aber nicht so gut sein.

Auf einen Nachfolger von ARod würde ich übrigens nicht hoffen. Bzw. hängt davon ab, was er intern so über sein Karriereende sagt. Du willst den Nachfolger QB idealerweise ein Jahr vor dem Abgang des Stars holen. Rookie Years sind wegen der Verträge Gold wert. Erst recht, wenn du in der Regel den alten Star noch im Cap hast (Brady steht dieses und nächstes Jahr mit 13.5 in den Büchern der Pats).

Kleine Korrektur: Brady steht meines Wissens nach nur nächstes Jahr, also Saison 2020, mit 13.5 Mio. in den Büchern. Wäre er geblieben, dann wären es 6.75 Mio. + Cap Hit neuer Vertrag gewesen.

@Max Power Glückwunsch zu den beiden Verträgen der Steelers. Wisnewski für 2,85/2 zu bekommen ist vielleicht der Steal der Free Agency bisher, Ebron für 12/2 auch top, wenn man es bspw. mit Hooper vergleicht.
 

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.389
Punkte
113
Wisnewski für 2,85/2 zu bekommen ist vielleicht der Steal der Free Agency bisher

Wis ist ein schwieriger Charakter, aber definitiv ein guter Stop Gap. Wenn du ihn hast, willst du ihn immer direkt mit einem jüngeren und besseren Spieler ersetzen, aber im Gegensatz zu vielen anderen OL ist er kein Problem (siehe die beiden Super Bowls ;)). Er ist limitiert, aber zuverlässig. Dazu seine Center/Guard Versatility, wobei er afaik schon sehr lange nicht mehr Center gespielt hat.

Steal der Free Agency geht aber deutlich zu weit, finde ich. Es hat, wie geschrieben, schon seinen Grund, warum die Eagles und die Chiefs ihn aktiv haben gehen lassen, obwohl er Starter war. Und in einer Liga, die verzweifelt auf der Suche nach OL ist und in der Graupen wie Fant oder Flowers fett Kohle machen, 2,85/2 zu bekommen, kommt jetzt nicht von ungefähr.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.142
Punkte
113
Ort
Austria
Ich denke, Wisniewski wird halt der C/G Backup werden, den du auch mal starten lassen kannst, ohne dass er dir wehtut. Viel mehr erwarte ich nicht ;) ich glaube nicht, dass er zB ein Upgrade zu Finney ist, aber er ist halt deutlich billiger. Um mehr gings bei den Steelers und ihrer Cap Situation nicht.

Und die Steelers wird das nicht davon abhalten, einen IOL relativ hoch im Draft zu ziehen. In den letzten Jahren hat man das eigentlich immer ganz gern so gemacht, dass man für die Lücken im Kader jeweils einen Spieler per UFA holt und dann noch einen draftet. Letztes Jahr hat man zB je einen MLB, WR und CB als Free Agent geholt (Barron, Moncrief, Nelson) und dann die ersten drei Picks trotzdem genau für diese Positionen verwendet (Bush, Johnson, Layne). Und weil Pouncey schon öfter angedeutet hat, gleichzeitig mit Big Ben in den Sonnenuntergang reiten zu wollen, wirds sowieso Zeit, sich diesbezüglich langsam Gedanken zu machen. Ginge der diesjährige 2nd oder 3rd für einen Cushenberry, Biadasz oder Lemieux drauf, wäre ich da nicht besonders traurig, ehrlich gesagt ;)
 
Oben