Kyle Allen für nen 5th zu den Redskins. Kp was Rivera damit vor hat.
Die Redskins traden auch noch Quinton Dunbar zu den Seahawks für einen 5th. Laut Pro Football Focus der zweitbeste Corner der NFL in der letzten Saison. Somit hat Seattle für das Duo Diggs/Dunbar nur zwei 5th Rounder bezahlt und es ist trotzdem noch genug Draftkapital da (einen First, zwei Second, zwei Third und bis zur sechsten Runde je einen Pick).
Clowney hat angeblich ein Angebot der Dolphins für 17 Mio per Year ausgeschlagen und will eher Richtung 20 Mio. Ich glaube nicht, dass er die bekommt. Ich tippe mal, dass er eher bei rund 18 Mio landet und bei den Hawks bleibt.
Eagles Fans verstehen das Problem nicht...Bei den Colts raschelt das Thema Clowney immer noch durch den Busch. Wenn da gar nichts dran wäre, dann wäre das Thema nicht so lange auf dem Tisch (siehe Rivers).
Eine D-Line aus Houston, Autry, Buckner und Clowney wäre absolut krank aber auch krank teuer.
Auch du darfst bei aller Konkurrenz mal deine Schadenfreude im Zaum halten. Ist letztendlich ja eine krankheitsbedingte EntscheidungGanz schwerer Verlust für die Cowboys. Als Leader, in der Protection und als Blocker. Kann nicht behaupten, dass es mich nicht freuen würde. Und hoffentlich schön Dead Money für die Cowboys.
Dass das Washington Team (quasi) in der 5. Runde runtergetradet hat und dafür jetzt Kyle Allen statt Dunbar hat ist auch nett. Halte Dunbars PFF Ranking für ziemlich schräg, aber er war zumindest ihr CB1. Rivera weiß schon, was er in der Defense macht, aber der Allen Trade macht wenig Sinn. Das war am Anfang schon OK, danach aber gar nichts bei den Panthers.
Auch du darfst bei aller Konkurrenz mal deine Schadenfreude im Zaum halten. Ist letztendlich ja eine krankheitsbedingte Entscheidung
Ist jetzt aber nicht böse gemeint. Falls es so rüber kommt.
ja, halte ich für realistisch ... zumal McDaniels ja nem mobileren QB nicht abgeneigt wäre. Newton holen und nen developmental QB draften wäre gar kein schlechter Plan, die Frage bei Newton ist halt die Gesundheit - und da ist Corona jetzt sicher ein Hauptgrund gewesen, warum die Panthers per Trade keinen Abnehmer gefunden haben. Ohne Medizincheck wäre ich da auch skeptisch gewesen.Ich denke die Pats werden zugreifen.