NFL Offseason 2020


L-james

Allrounder
Beiträge
38.499
Punkte
113
Kyle Allen für nen 5th zu den Redskins. Kp was Rivera damit vor hat. :crazy:

Ist doch ein guter Backup.

Den Rams ist nicht mehr zu helfen, die Reaktionen sind vernichtend und niemanden kann es überraschen der auch nur eine Sekunde sich das Logo angesehen hat, abgesehen natürlich von den Rams selber. :LOL:
 
G

Gelöschtes Mitglied 31

Guest
Kommt dann bald die Fusion? LA Chrams? Was für ein grottiges Redesign.

Erinnert mich sehr an:

giphy.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Nic

Bankspieler
Beiträge
1.679
Punkte
113
Die Redskins traden auch noch Quinton Dunbar zu den Seahawks für einen 5th. Laut Pro Football Focus der zweitbeste Corner der NFL in der letzten Saison. Somit hat Seattle für das Duo Diggs/Dunbar nur zwei 5th Rounder bezahlt und es ist trotzdem noch genug Draftkapital da (einen First, zwei Second, zwei Third und bis zur sechsten Runde je einen Pick).

Clowney hat angeblich ein Angebot der Dolphins für 17 Mio per Year ausgeschlagen und will eher Richtung 20 Mio. Ich glaube nicht, dass er die bekommt. Ich tippe mal, dass er eher bei rund 18 Mio landet und bei den Hawks bleibt.
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
23.998
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Die Redskins traden auch noch Quinton Dunbar zu den Seahawks für einen 5th. Laut Pro Football Focus der zweitbeste Corner der NFL in der letzten Saison. Somit hat Seattle für das Duo Diggs/Dunbar nur zwei 5th Rounder bezahlt und es ist trotzdem noch genug Draftkapital da (einen First, zwei Second, zwei Third und bis zur sechsten Runde je einen Pick).

Clowney hat angeblich ein Angebot der Dolphins für 17 Mio per Year ausgeschlagen und will eher Richtung 20 Mio. Ich glaube nicht, dass er die bekommt. Ich tippe mal, dass er eher bei rund 18 Mio landet und bei den Hawks bleibt.

Da konnte eine echte Baustelle mit dem Trade bei den Seahawks geschlossen werden. Guter Corner für schmale Kasse. Damit bekommt Flowers endlich den Druck den er braucht. Endlich er bekommt jetzt den Hintern hoch, oder ist seinen Starter los.
18 Mio für Clowney ist immer noch viel Geld, aber gut. Das muss man für diese Position wohl zahlen.
Die restlichen Löcher, vor allem in der O-Line kann man im Draft lösen. Die ersten 3 Picks werden wohl O-Line und D-Tackle werden.
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
24.941
Punkte
113
Ort
Hamburg
Bei den Colts raschelt das Thema Clowney immer noch durch den Busch. Wenn da gar nichts dran wäre, dann wäre das Thema nicht so lange auf dem Tisch (siehe Rivers).

Eine D-Line aus Houston, Autry, Buckner und Clowney wäre absolut krank aber auch krank teuer. :D
 

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.397
Punkte
113

Ganz schwerer Verlust für die Cowboys. Als Leader, in der Protection und als Blocker. Kann nicht behaupten, dass es mich nicht freuen würde. Und hoffentlich schön Dead Money für die Cowboys. :saint:

Dass das Washington Team (quasi) in der 5. Runde runtergetradet hat und dafür jetzt Kyle Allen statt Dunbar hat ist auch nett. Halte Dunbars PFF Ranking für ziemlich schräg, aber er war zumindest ihr CB1. Rivera weiß schon, was er in der Defense macht, aber der Allen Trade macht wenig Sinn. Das war am Anfang schon OK, danach aber gar nichts bei den Panthers.
 

Hoelm

Bankspieler
Beiträge
2.217
Punkte
113
Ganz schwerer Verlust für die Cowboys. Als Leader, in der Protection und als Blocker. Kann nicht behaupten, dass es mich nicht freuen würde. Und hoffentlich schön Dead Money für die Cowboys. :saint:

Dass das Washington Team (quasi) in der 5. Runde runtergetradet hat und dafür jetzt Kyle Allen statt Dunbar hat ist auch nett. Halte Dunbars PFF Ranking für ziemlich schräg, aber er war zumindest ihr CB1. Rivera weiß schon, was er in der Defense macht, aber der Allen Trade macht wenig Sinn. Das war am Anfang schon OK, danach aber gar nichts bei den Panthers.
Auch du darfst bei aller Konkurrenz mal deine Schadenfreude im Zaum halten. Ist letztendlich ja eine krankheitsbedingte Entscheidung :nono:

Ist jetzt aber nicht böse gemeint. Falls es so rüber kommt.
 

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.397
Punkte
113
Auch du darfst bei aller Konkurrenz mal deine Schadenfreude im Zaum halten. Ist letztendlich ja eine krankheitsbedingte Entscheidung :nono:

Ist jetzt aber nicht böse gemeint. Falls es so rüber kommt.

Meine Schadenfreude bezieht sich auf den Verlust der Cowboys. Frederick ist zum Glück gesund, zumindest deutet er in seinem Abschieds-Instagram Post nichts gegenteiliges an. Er hat, laut seinen Angaben, gemerkt, dass er den Football nicht mehr braucht und dass er nicht mehr ganz an sein altes Niveau herankommt. Letzteres tut mir dahingehend leid, dass das nicht selbstverschuldet ist, und ich wünsche ihm auch alles Beste. Als er die Saison wegen der Krankheit ausgefallen ist, hast du von mir sicher keinen hämischen Kommentar gelesen.

Ich werde auch definitiv keine Schadenfreude haben, wenn ein Cowboys Spieler jetzt Corona bekommen sollte oder Vergleichbares. Aber über den Rücktritt eines gesunden Spielers werde ich mich immer freuen.
 

Hoelm

Bankspieler
Beiträge
2.217
Punkte
113
Wollte auch nicht sagen, dass du ihm was schlechtes wünscht. Denke nur, dass er unter dem Strich nicht mehr für die Cowboys Football spielt weil er krank geworden ist.
Da muss man ja nicht gleich darauf verweisen wie toll das für die Eagles ist.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.377
Punkte
113
Ort
Austria
Ich denke die Pats werden zugreifen.
ja, halte ich für realistisch ... zumal McDaniels ja nem mobileren QB nicht abgeneigt wäre. Newton holen und nen developmental QB draften wäre gar kein schlechter Plan, die Frage bei Newton ist halt die Gesundheit - und da ist Corona jetzt sicher ein Hauptgrund gewesen, warum die Panthers per Trade keinen Abnehmer gefunden haben. Ohne Medizincheck wäre ich da auch skeptisch gewesen.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.377
Punkte
113
Ort
Austria
Robby Anderson für 2 Jahre und 20 Millionen nach Carolina, davon 12 Millionen im ersten Jahr. Letztlich doch ein ganz netter Deal für ihn, nachdem der Receiver-Markt wohl wegen der starken Draftclass doch extrem zähflüssig war bisher. Könnte auch ein guter Fit sein, so ein Deep Threat schadet nicht als Gegengewicht zu einem Workhorse wie McCaffrey. Wird in jedem Fall ein ganz neuer Look bei den Panthers unter Rhule und Brady, bin da sehr gespannt.

EDIT: oh Gott, ich merke grad, wie furchtbar sich dieser Beitrag mit den ganzen Anglizismen liest :panik: aber lässt sich im Football halt schwer vermeiden.
 

muju90

Bankspieler
Beiträge
6.348
Punkte
113
Ort
Frankfurt
Da hat er echt Glück gehabt, das ist er meiner Meinung nach eher nicht wert, gerade wenn es so viele gute WR im Draft gibt und er doch recht eindimensional scheint. Dennoch könnte es passen, MCC ist ein Allrounder der gefühlt eh alles macht, da ist eine tiefe Waffe viel Wert.
 
Oben