Dieser Trade kann sich aber auch als guter Move heraus stellen. Funchess hat gute körperliche Voraussetzungen, ist ein guter Route Runner und hat auch guten Speed. Ich werde mich erst mal überraschen lassen bevor ich diese Verpflichtung bewerte.Funchess ist eine schwache Verpflichtung der Packers, finde ich. Possession Skills und Size haben sie mit ihrem klaren WR1 Adams zur Genüge. Dazu kommen Valdes-Scantling (6-4), Kumerow (6-4), Lazard (6-5) und ja auch noch "unser Deutscher" St. Brown (6-5). Was sie brauchen, ist ein Speed Element. Dazu noch einen Slot WR. Beides ist so ziemlich das Gegenteil von dem, was Funchess bringt.
der Grundtenor beim Shell/Fant-Tausch (haben ja als UFA das Team getauscht) war, dass die sich sportlich nicht viel nehmen - aber Seattle aufgrund des Vertrags das deutlich bessere Geschäft gemacht hat. Ich würde keine Wunderdinge erwarten, Shell ist ziemlich schwach im Passspiel (7 Sacks in 13 Starts als RT letztes Jahr), aber okay im Laufspiel. Schätze mal, das wird halt euer Swing Tackle - dafür ist er schon brauchbar. Als Starter hätte ich eher Bauchweh.![]()
Seahawks Sign Offensive Tackle Brandon Shell
The Seahawks are adding tackle Brandon Shell, a former starting right tackle for the Jets.www.seahawks.com
Kann mir jemand etwas zu Shell sagen? Jets O-Line war ja nun mehr eher der Kaffeesatz der Liga. Kann der auf solidem Niveau etwas leisten, oder ist Shell eher unteres Regal?
Dieser Trade kann sich aber auch als guter Move heraus stellen. Funchess hat gute körperliche Voraussetzungen, ist ein guter Route Runner und hat auch guten Speed.
Jenoris Jenkins für weitere 2 Jahre und Stolze 16,75 Mio bleibt bei den Saints.
Damit hat die NFL ihren Jordan!Michael Brockers geht doch zu den Rams zurück und nicht nach Baltimore![]()