Funchess ist eine schwache Verpflichtung der Packers, finde ich. Possession Skills und Size haben sie mit ihrem klaren WR1 Adams zur Genüge. Dazu kommen Valdes-Scantling (6-4), Kumerow (6-4), Lazard (6-5) und ja auch noch "unser Deutscher" St. Brown (6-5). Was sie brauchen, ist ein Speed Element. Dazu noch einen Slot WR. Beides ist so ziemlich das Gegenteil von dem, was Funchess bringt.
Dieser Trade kann sich aber auch als guter Move heraus stellen. Funchess hat gute körperliche Voraussetzungen, ist ein guter Route Runner und hat auch guten Speed. Ich werde mich erst mal überraschen lassen bevor ich diese Verpflichtung bewerte.
Ist halt auch die Frage wer für uns noch finanzierbar ist. Wenn ich sehe was Anderson in Car verdient, wäre bei uns nicht möglich.
Wir haben noch 12,8 Mio Cap, ich denke auch dass es das für uns in der FA war. Der Vertrag von Lewis wurde noch verlängert, evtl dass da noch die ein oder andere Verlängerung kommt, ausser dass sich mit Glück noch ein Steal ergibt.
Ich gehe davon aus dass man einen MLB in der ersten Runde des Draft holt und schaut dass Sternberger als TE aufgebaut wird.
Des weiteren werden die Packers mit Sicherheit Cap Space zurück halten für Vertragsverhandlungen von Aaron Jones und Kenny Clark nach dieser Saison.
Auf irgend einer Seite habe ich was gelesen dass sich die Packers mit einer Verpflichtung von Jameis Winston beschäftigen soll.