NFL Offseason 2020


Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.365
Punkte
113
Ort
Austria
Bin mal gespannt, was mit Winston passiert...
ich auch, sein Markt soll "ultra-dry" sein. Verstehe ich auch, letztlich gibts kaum Teams, wo das für ihn Sinn machen könnte ... ich denke, Newton wird bei den Chargers landen (ist, wenn gesund, auch der Typ QB, den Anthony Lynn mögen dürfte) und dann hast du kaum noch Teams, wo er für nen Platz als Starter in Frage käme. Belichick wird sich das nicht antun.

So mancher "Experte" sieht ihn ja in Pittsburgh. Ich sehs nicht, aber ich fände das ehrlicherweise ein durchaus interessantes Konzept, wenn er a.) sich darauf einlassen würde, erst mal ein Jahr den Backup für Ben zu geben, und b.) sich finanziell mit 5 Millionen oder so zufrieden geben würde. Sehe ich Stand jetzt beides nicht, aber wenn er in zwei Monaten oder so noch immer nix hat, kann man ja mal anfragen ...
 

Dernbi

Bankspieler
Beiträge
3.155
Punkte
113
Patriots müssten erstmal Cap Space schaffen. Die haben praktisch kaum welchen. Ist möglich, wenn man Thuney tradet oder man ihn verlängert anstatt über den Tag zu halten.

Winston halte ich für ziemlich unwahrscheinlich, dann schon eher Newton aber auch daran glaube ich nicht. Sieht alles nach Stidham als Starting-QB aus.
 

SUPATIM

Kölner Wahlpfälzer
Beiträge
15.869
Punkte
113
Denke auch, dass es (anfangs) Stidham wird - vielleicht machen die Pats ja noch nen shot auf den QB im Draft - da liest man immer wieder was, natürlich nur Gerüchte.
Vielleicht ruft NE ja #tankfortrevor aus und lassen Hoyer starten ....
 

Dernbi

Bankspieler
Beiträge
3.155
Punkte
113
#tankfortrevor liest man tatsächlich immer wieder aber dafür dürfte man zu gut sein. Allein die Heimstärke, Coaching, relativ einfache Division und die Defense sollten für zu viele Siege sorgen.
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.619
Punkte
113
Irgendwie witzig fände ich, wenn die Pats einfach in Runde 6 oder so den nächsten Brady ausgraben. Das würde den Rest der NFL vermutlich maximal anpissen. :weghier:
 

Hoelm

Bankspieler
Beiträge
2.217
Punkte
113
#tankfortrevor liest man tatsächlich immer wieder aber dafür dürfte man zu gut sein. Allein die Heimstärke, Coaching, relativ einfache Division und die Defense sollten für zu viele Siege sorgen.
Stimmt, aber man würde zumindest in Nähe kommen und könnte dann evtl weiter hoch traden. Aber wen würden schon neun oder zehn Siege überraschen? Und dann ist es doch wieder sehr, sehr weit bis Trevor.
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.476
Punkte
113
Ich würde nicht fest davon ausgehen, dass BB einen ähnlichen Spielertypen wie Brady (reiner Pocket Passer) sucht. Könnte mir vorstellen, dass er die Offense verändern möchte und lieber einen mobileren QB holt.
 

Obmann

Fan of Underdogs
Beiträge
9.012
Punkte
113
Ziemlich spektakuläre Nachricht heute für die NFL. Die Playoffs verändern sich........

NFL team owners formally approved a plan Tuesday to expand the postseason to 14 teams, beginning with the 2020 season.
During a conference call to discuss league business after the annual meetings were canceled due to the coronavirus pandemic, the owners also awarded one of those extra games to CBS and one to NBC. Three-fourths of the 32 owners needed to approve the change.

Link

Zur Draft hat sich Roger Kambodscha, ja sehr direkt geäußert. Er verbiete sich hier irgendeine öffentliche Meinung. Er findet (natürlich non-concat) statt in gut drei Wochen. Noch gehe ich davon aus das dem so ist, aber man muss schon sehen, was bis dahin in den USA passiert. Ich schließe persönlich auch nicht aus, dass es auch hier zu einer Verschiebung kommt. Gibt schon gewisse Änderungen, kleinere Draftrooms usw.....Aber wir wissen alle wie das Thema Co. Fahrt in den USA aufnahm und aufnimmt.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.365
Punkte
113
Ort
Austria
ja, das mit dem zusätzlichen Wildcard-Game war nach der Ratifizierung des CBAs klar. Genauso kann man davon ausgehen, dass das 17. RS-Spiel nach 2021 kommt ... die Owner werden sich das nicht nehmen lassen.

Den Draft muss man machen. Die NFL hat hier eine einzigartige Möglichkeit, in einer Zeit, in der es keine Sportveranstaltungen gibt, den Leuten so etwas auf dem Silbertablett zu servieren. Diese Chance werden sie nicht ungenützt lassen, und warum sollten sie auch? Das Ding kriegst du komplett unspektakulär über die Bühne, die Teams sind eh immer in ihren eigenen War Rooms (die dann halt entsprechend anders aussehen müssen in diesem Jahr) ... eigentlich brauchts nur Goodell und ein Mikrofon. Easy. Das Ganze rundherum muss halt diesmal ausfallen, aber das ist halt so.
 

Nic

Bankspieler
Beiträge
1.678
Punkte
113
Seattle entlässt Tedric Thompson und Ed Dickson und spart damit rund 5 Mio - vielleicht für Clowney? Mit Griffen ist noch ein weiterer guter Passrusher zu haben und der soll durchaus Interesse an den Hawks haben, allerdings wird man da wohl erstmal die Entscheidung von Clowney abwarten.
 

Obmann

Fan of Underdogs
Beiträge
9.012
Punkte
113
Zur Draft, mal etwas länger:

Ja die NFL und Roger will das. Wir müssen die Diskussion auch etwas trennen, einerseits Sicherheitsstandards die relativ hoch gehalten werden können, da hat @Max Power auch völlig recht, aber es gibt absolute Effekte im Draftprozess und es gibt Teams, die Roger gebeten haben den Draft zu verschieben. Denn das was hier passiert, hat mit dem normalen Scoutingprozess nicht viel zu tun.

Deshalb gab es die Berichte von Peter King, in einem Gespräch mit Loomis (GM Saints), dass mehrere GMs Roger gebeten haben die Draft zu verschieben.
This likely came in response to comments this past week from Saints general manager Mickey Loomis, who said on Peter King’s podcast that he and several GMs wanted the NFL to push the draft to a later date.

“This is not a fantasy draft that you can conduct with just a list of things on a piece of paper,” Loomis said. “There’s a lot of work that goes into preparing and there’s a lot of work that is done during the draft that, listen, it’ll be very, very difficult to conduct that and do it in a way that you’re doing justice to the process."

Deswegen da hat Loomis nicht unrecht, das geht schon etwas in einen Fantasy Draft Prozess. Dinge wie individuelle Treffen (Auge in Auge), Pro Days fielen alle weg, individuelle Workouts jedes Team hatte da zig Workouts. Pat Mahomes Draftstock stieg damals extrem in den persönlichen Gesprächen und in den Workouts. und im Pro Day s.u.. Klar es gibt Videochats, aber für Scouts ist das nicht dasselbe. Bei weitem nicht.

John Elway äußert sich ähnlich, wenn auch dezenter.
“We’d rather have it backed up so we can get all our scouts and everybody in, but if it’s limited and we can stay there and they’re not going to move the draft, we’re in good shape,” Elway said on the Broncos website.

Es gibt auch zig andere Einschränkungen, die die Teams haben Hotels usw..
Deswegen ich freue mich auf die Draft, immens, vielmehr Sportereignisse werden wir die nächsten 6-8 Wochen nicht haben, aber was mich freut oder nicht, entscheidet nicht für die grundsätzliche Bewertung und da ist der NFL Draft muss stattfinden, so wie es Roger schon wieder knallhart formuliert, nicht alternativlos. Ich habe zu der Geschichte gewisse Skepsis und ich verstehe Teams, die aus dieser Draft vielleicht aggressiver wie sonst austraden, falls ihre sicheren Nummer weg sind, und sich Picks für 2021 holen.
Link zu Elway

Wer noch Lust hat, kann sich hier einen schönen Artikel zu Mahomes durchlesen, der eben zeigt wie wichtig diese Predraftprozesse sind.

However, at his pro day, he reportedly wowed scouts with a series of throws, including an 80-yard Hail Mary that served as the grand finale.
Wes Welker, now a receivers coach with the San Francisco 49ers, was in attendance for Mahomes‘ pro day, at the time working with the Houston Texans. He told Sports Illustrated’s Michael Rosenberg that when Mahomes‘ workout ended, scouts applauded. Welker, who was new to coaching, had to ask if that was normal. A scout told him it was not.

Ganzer Link
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.365
Punkte
113
Ort
Austria
kann die Bedenken auch absolut nachvollziehen. Die Frage ist halt, ob eine Verschiebung in der Hinsicht überhaupt was bringen würde. Könnte man Pro Days, Meetings usw. in absehbarer Zeit nachholen, wär das ja was anderes ... aber ich sehs nicht. Es wäre sehr wahrscheinlich auch Ende Mai oder im Juni ein Fantasy Draft.
 
Oben