NFL Offseason 2020


L-james

Allrounder
Beiträge
38.495
Punkte
113
Eine Verschiebung bringt halt garnichts. Wer glaubt denn dass in Amerika 2 Monate später der ganze Draft-Prozess normal von statten gehen kann? Wenn du verschiebst, hast du höchstwahrscheinlich die exakt gleichen Umstände wie Ende April.
 
Zuletzt bearbeitet:

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.374
Punkte
113
Ort
Austria
Browns nehmen Adrien Clayborn unter Vertrag. Die haben ne solide Offseason, muss ich zähneknirschend zugeben.
 
G

Gelöschtes Mitglied 31

Guest
Letztes Jahr Jahr galten sie als Gewinher der Off Season, mit bekanntem Ergebnis. Klar Kitchens ist wech aber es ist immernoch die Factory Of Sadness.
 

Lipfit2000

Bankspieler
Beiträge
2.577
Punkte
113
ja, das mit dem zusätzlichen Wildcard-Game war nach der Ratifizierung des CBAs klar. Genauso kann man davon ausgehen, dass das 17. RS-Spiel nach 2021 kommt ... die Owner werden sich das nicht nehmen lassen.
Gibt es da eigentlich schon Pläne gegen wen das 17. Spiel stattfinden soll?
Ein 7. Spiel innerhalb der Division braucht niemand. Ein 5. Spiel gegen die andere Conference? Am besten als Rückspiel gegen das Team das im Vorjahr die gleiche Tabellenposition hatte.
 

Hoelm

Bankspieler
Beiträge
2.217
Punkte
113
Cowboys verpflichten Aldo Smith, der neben seinen ganzen Verfehlungen seid 4,5 Jahren kein Spiel gemacht hat.

Randy Gregory befindet sich ebenfalls im Reinstatement. Da steht der Pass-Rush neben Lawrence ja auf stabilen Säulen. :skepsis:
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gelöschtes Mitglied 31

Guest
Wie kommt der Vogel bitte an nen neuen Vertrag? Unfassbar
 

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.397
Punkte
113
Cowboys verpflichten Aldo Smith, der neben seinen ganzen Verfehlungen seid 4,5 Jahren kein Spiel gemacht hat.

Randy Gregory befindet sich ebenfalls im Reinstatement. Da steht der Pass-Rush neben Lawrence ja auf stabilen Säulen. :skepsis:

Nicht persönlich nehmen, Hoelm, aber wenn du mich fragst, warum ich bei den Cowboys besonders bissig bin (auch im Vergleich zu den Giants und dem WAS-Team), solche Meldungen beantworten deine Frage präventiv. ;)
 

NcsHawk

Bankspieler
Beiträge
8.666
Punkte
113
Cowboys verpflichten Aldo Smith, der neben seinen ganzen Verfehlungen seid 4,5 Jahren kein Spiel gemacht hat.

Randy Gregory befindet sich ebenfalls im Reinstatement. Da steht der Pass-Rush neben Lawrence ja auf stabilen Säulen. :skepsis:
Denke mal das Smith den Cut nicht schaffen wird. Ob Leistung oder Knast wird sich zeigen...
Aber warum macht man sowas als NFL Team? Solche Nachrichten verbreiten sich doch auch und verbreiten ein bestimmtes Image.
Kann ich nicht verstehen...
 

K-Dot

Zauberfuß
Beiträge
4.474
Punkte
113
Ich wusste erst nicht mehr genau, wer Aldon Smith war, und hab mir dann mal die Wikipedia-Seite angeschaut. Insbesondere der Abschnitt "Legal Issues" ist beeindruckend. Der ist ja häufiger besoffen gefahren, als nüchtern - und wurde ja echt häufig auch noch erwischt, da will man nicht wissen wie hoch die Dunkelziffer ist. Dazu noch häusliche Gewalt in mehreren Fällen. Wie kann man sich den nur ins Team holen...
 

Hoelm

Bankspieler
Beiträge
2.217
Punkte
113
Bin da wie gesagt auch ziemlich skeptisch. Die NFL muss den Spieler noch Freisprechen, keine Ahnung in wie weit da die Lampe im Oberstübchen mittlerweile an geht.

Gregory ist halt ein Podhead, damit hab ich erstmal kein Problem. Kann ein ziemlich guter Spieler sein. Aber wer sich nicht an Regeln halten kann muss eben auch die Konsequenzen tragen.
 

Nic

Bankspieler
Beiträge
1.679
Punkte
113
Seattle holt Benson Mayowa zurück. 3,5 Mio fully guaranteed für 7 Sacks und 3 forded Fumbles klingt jetzt nicht so schlecht. War ja auch nur Rotationsspieler.
 
G

Gelöschtes Mitglied 31

Guest
Seattle holt Benson Mayowa zurück. 3,5 Mio fully guaranteed für 7 Sacks und 3 forded Fumbles klingt jetzt nicht so schlecht. War ja auch nur Rotationsspieler.

Gutes Signing. Der war letzte Saison mehr als nur solide.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.374
Punkte
113
Ort
Austria
Letztes Jahr Jahr galten sie als Gewinher der Off Season, mit bekanntem Ergebnis. Klar Kitchens ist wech aber es ist immernoch die Factory Of Sadness.
jap, aber diese Offseason fühlt sich für mich etwas anders an. Letzter Sommer war einfach flashy, aber da war vom Roster Building her jetzt nicht so viel Substanz da und es gab genügend Experten, die prophezeit haben, dass man mit dieser Mischung aus Coach und Spielern auf die Fresse fliegen würde. Die wurden dann halt als Hater bezeichnet (siehe Cowherd ;)), aber sie hatten Recht. Dieses Jahr macht das aus meiner Sicht einfach mehr Sinn. Conklin ist ne wichtige Verpflichtung, und wenn man den 1st in nen LT investiert (alles andere wär hirnverbrannt, zumal man an 10 wohl auch noch die Wahl hat ... von Wirfs, Wills, Thomas und Becton sollten da noch locker 2 am Board sein), hat man die OL deutlich verbessert. Hooper ist ne weitere Waffe für Mayfield; Billings, Clayborn und Joseph sind solide Neuverpflichtungen in der Defense und der Wegfall von Kitchens ist ein klassischer "addition by subtraction"-Fall. Sagen wirs so, ich nehm die dieses Jahr sicher mehr Ernst als letztes Jahr.

Aber gut, ich hab Beckham ja auch immer für nen überschätzten Ego-Gockel gehalten, der ne Offense nicht zwingend auf ein anderes Level hebt ... von dem her hab ich den Hype letztes Jahr einfach vom ersten Tag an nicht geglaubt ;)
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.495
Punkte
113
Sehe das ganze bei den Browns auch runder und passender, vorausgesetzt sie machen im Draft nichts wildes und holen sich ihren O-Liner.
Der Hype ist aber nicht so gegeben wie vergangenes Jahr. Man kann als Browns-Anhänger vorsichtig optimistisch sein, dass es besser und runder läuft, da die Baustellen adressiert wurden, mehr dann aber auch nicht, das bedeutet nicht dass sie sicher in die POs kommen.
Zum einen ist die Division hart, du hast die Ravens die neben den Chiefs als absoluter Favorit in der AFC in die Saison gehen und schlechter sind die nach der Free Agency sicher nicht geworden. Zum anderen dürften die Steelers, vorausgesetzt Big Ben bleibt fit, auch ein klarer PO-Kandidat sein, die haben mit Gemüse ala Rudolph und Hodges eine 8-8 Saison hingelegt.
Nachdem es ja 7 PO-Spots gibt, ist die AFC-North ja vielleicht eine Division wo 3 PO-Teilnehmer stellt, die 3 genannten Teams muss man auf jedenfall mit in den Kreis nehmen, aber mal abwarten wie Stefanski und der neue Coaching-Staff funzt und ob Mayfield wieder die Kurve bekommt, eine stabile O-Line ist die Basis dafür.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.374
Punkte
113
Ort
Austria
Die Division wird auf jeden Fall spannend.

Ravens: ich tue mir schwer, die nicht als komplettestes Team der Liga zu sehen, Stand jetzt. Ich fands ganz witzig, dass der Brockers-Deal noch geplatzt ist, aber auch so hat die DL einen Calais Campbell dazubekommen ... unschön. Secondary sowieso gut, offensiv gibts generell nix zu meckern - perfekt auf Jackson zugeschnitten, flexible Waffen, solide O-Line. An denen wirds kein Vorbeikommen geben in der Division.

Steelers: es ist ne gute Offseason bislang. An der einen oder anderen Schraube würde ich im Draft oder später in der UFA noch drehen wollen, aber man kann bisher zufrieden sein. Steht und fällt halt mit Roethlisberger und seiner Gesundheit ... wenn die Defense so spielt wie letztes Jahr (und ich hab keinen Grund, daran zu zweifeln), reicht ein Durchschnitts-Ben, um mitmischen zu können.

Browns: wie gesagt, aus meiner Sicht solide Offseason. Und der fehlende Hype ist vielleicht auch gut für die, vielleicht sind sie nach der letzten Saison da etwas geerdeter. Man wird sehen, wie es unter Stefanski läuft, aber ich seh die schon auf Augenhöhe.

Bengals: puh, keine Ahnung. Burrow wird der Pick sein und dann wird man sehen, wie gut QB-Flüsterer Taylor wirklich ist. Wenn sie mal alle fit sind, ist Green/Boyd/Ross schon eine akzeptable Grundlage in der Offense ... aber die OL ist halt immer noch mies. Bei Williams muss man nach der verpassten Rookie-Saison abwarten, und Leute wie Su'a-Filo sind maximal Durchschnittslösungen. Defensiv wird man sehen, inwiefern Waynes und Bell in der Secondary helfen. Reader ist überbezahlt, aber den mochte ich in Houston. Sportlich sinnvolle Verpflichtung.

Gibt es da eigentlich schon Pläne gegen wen das 17. Spiel stattfinden soll?
Ein 7. Spiel innerhalb der Division braucht niemand. Ein 5. Spiel gegen die andere Conference? Am besten als Rückspiel gegen das Team das im Vorjahr die gleiche Tabellenposition hatte.
sorry, hatte ich dann gestern verschwitzt. Soweit ich weiß, gibts da noch nix Konkretes ... aber ich denke, man wird vom Standort her die 17. Spiele eher international austragen, damit weiter jedes Team 8 Heim- und 8 Auswärtsspiele hat. Noch mehr Spiele in London und Mexiko, vielleicht auch mal woanders - das würde mich nicht wundern. Vom Gegner her hab ich auch schon den Vorschlag gelesen, dass man lokale Rivalitäten fördern könnte (als zB Jets-Giants, Bucs-Fins, Steelers-Eagles und so weiter). Das mit der gleichen Tabellenposition wär aber auch interessant.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.374
Punkte
113
Ort
Austria
Der Deal von Eli Apple mit den Raiders ist geplatzt. Apple bleibt UFA, Glück für die Raiders :D

BoB haut zur Abwechslung mal was Gutes raus - Timmy Jernigan ist für 1 Jahr und 3,75 Millionen völlig okay.

Ronald Darby für 1 Jahr und 4 Millionen zu den Redskins, wurde hier glaub ich noch nicht erwähnt. Auch das low-risk, high reward.

Sammy Watkins nimmt einen Pay Cut, um bei den Chiefs zu bleiben. Neuer Vertrag läuft weiterhin ein Jahr, allerdings "nur" 9 Millionen base salary und 7 weitere in incentives. Die Chiefs sparen damit 5 Millionen Cap Hit.
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.495
Punkte
113
Guter Deal für die Chiefs. Zwar wäre es auch bei einem Cut von Watkins nicht nötig gewesen einen WR im Draft zu holen, da neben Hill und Kelce es noch Hardman (erwarte ich nächsten Schritt), Demarcus Robinson und Pringle (sah vergangene Saison als er mal kurz mehr gebraucht wurde nicht verkehrt aus) gibt, dennoch bleibt so das volle Waffenarsenal an Bord und die Chiefs können sich voll auf die Defense im Draft konzentrieren (vor allem CB und LB).
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
23.997
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Für Clowney sind jetzt auch Zahlen da. Agent sprach von 18 Mio p.a. die man fordert. Es geht wohl nur noch zwischen den Titans und den Seahawks. Es gibt zwei guten Alternativen im Draft. Ich denke das es in Richtung Epenesa geht.
Nach dieser Tabelle haben die Seahawks gar kein Cap Space mehr für Clowney.
Ist das richtig, oder vertue ich da was?
 

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.397
Punkte
113
Ich würde Over the Cap als Cap-Seite nehmen. Spotrac klaut vieles von denen. Also alleine schon, um die kleinteilige Arbeit von OTC zu belohnen sollte man zum Original greifen, aber auch davon abgesehen ist die Seite besser.

Ich hoffe bei Clowney ja auf die Titans. Nur raus aus der NFC. :D Clowneys Sack Zahlen sind nie dem Hype gerecht geworden und er hat Spiele, da sieht man ihn kaum. Aber gegen die Eagles performed er irgendwie immer.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.374
Punkte
113
Ort
Austria
Für Clowney sind jetzt auch Zahlen da. Agent sprach von 18 Mio p.a. die man fordert. Es geht wohl nur noch zwischen den Titans und den Seahawks. Es gibt zwei guten Alternativen im Draft. Ich denke das es in Richtung Epenesa geht.
Nach dieser Tabelle haben die Seahawks gar kein Cap Space mehr für Clowney.
Ist das richtig, oder vertue ich da was?
wenn man einfach von 18 Mio. pro Jahr ausgeht, dann ja, ist zu wenig. Aber die Verträge in der NFL funktionieren anders als zB in der NHL, wo es einfach einen fixen GAA gibt, der jedes Jahr der Vertragslaufzeit gleich ist. In der NFL kannst du da ein bisschen tricksen und den Cap Hit in den ersten Jahren drücken, indem man den Vertrag back-heavy gestaltet oder zB den Signing Bonus auf die ganze Laufzeit verteilt. Ein Tannehill hat zB einen Vertrag über 4 Jahre und 118 Mio. unterschrieben (also 29,5 Mio. pro Jahr), aber der Cap Hit dieses Jahr ist "nur" 22,5 Mio. und eben höher in den folgenden Jahren.

Wenn Clowney 18 Mio. pro Jahr will und Seattle nur 15 Mio. hat, können sie ihn also durchaus trotzdem holen, nur müsste die Struktur des Vertrags halt passen. Für die Rookie Class und ein wenig Flexibilität des Jahres sollte man sich als Team auch noch 5-10 Millionen auf die Seite legen, also einfach ist es nicht. Mit Vertragsumstrukturierungen kann man locker Cap generieren (machen zB Teams wie die Steelers, die einfach NIE Cap Space haben, dauernd), aber da muss man halt auch die Zukunft im Blick haben. Kurzfristige Erleichterung ist oft langfristige Belastung, also muss man das genau abwägen. Clowney muss IMO auch realistisch sein, er hat einfach nicht ganz den Markt, den er sich erhofft hat.
 
Oben