Die Division wird auf jeden Fall spannend.
Ravens: ich tue mir schwer, die nicht als komplettestes Team der Liga zu sehen, Stand jetzt. Ich fands ganz witzig, dass der Brockers-Deal noch geplatzt ist, aber auch so hat die DL einen Calais Campbell dazubekommen ... unschön. Secondary sowieso gut, offensiv gibts generell nix zu meckern - perfekt auf Jackson zugeschnitten, flexible Waffen, solide O-Line. An denen wirds kein Vorbeikommen geben in der Division.
Steelers: es ist ne gute Offseason bislang. An der einen oder anderen Schraube würde ich im Draft oder später in der UFA noch drehen wollen, aber man kann bisher zufrieden sein. Steht und fällt halt mit Roethlisberger und seiner Gesundheit ... wenn die Defense so spielt wie letztes Jahr (und ich hab keinen Grund, daran zu zweifeln), reicht ein Durchschnitts-Ben, um mitmischen zu können.
Browns: wie gesagt, aus meiner Sicht solide Offseason. Und der fehlende Hype ist vielleicht auch gut für die, vielleicht sind sie nach der letzten Saison da etwas geerdeter. Man wird sehen, wie es unter Stefanski läuft, aber ich seh die schon auf Augenhöhe.
Bengals: puh, keine Ahnung. Burrow wird der Pick sein und dann wird man sehen, wie gut QB-Flüsterer Taylor wirklich ist. Wenn sie mal alle fit sind, ist Green/Boyd/Ross schon eine akzeptable Grundlage in der Offense ... aber die OL ist halt immer noch mies. Bei Williams muss man nach der verpassten Rookie-Saison abwarten, und Leute wie Su'a-Filo sind maximal Durchschnittslösungen. Defensiv wird man sehen, inwiefern Waynes und Bell in der Secondary helfen. Reader ist überbezahlt, aber den mochte ich in Houston. Sportlich sinnvolle Verpflichtung.
Gibt es da eigentlich schon Pläne gegen wen das 17. Spiel stattfinden soll?
Ein 7. Spiel innerhalb der Division braucht niemand. Ein 5. Spiel gegen die andere Conference? Am besten als Rückspiel gegen das Team das im Vorjahr die gleiche Tabellenposition hatte.
sorry, hatte ich dann gestern verschwitzt. Soweit ich weiß, gibts da noch nix Konkretes ... aber ich denke, man wird vom Standort her die 17. Spiele eher international austragen, damit weiter jedes Team 8 Heim- und 8 Auswärtsspiele hat. Noch mehr Spiele in London und Mexiko, vielleicht auch mal woanders - das würde mich nicht wundern. Vom Gegner her hab ich auch schon den Vorschlag gelesen, dass man lokale Rivalitäten fördern könnte (als zB Jets-Giants, Bucs-Fins, Steelers-Eagles und so weiter). Das mit der gleichen Tabellenposition wär aber auch interessant.