NFL Offseason 2020


Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.601
Punkte
113
Ich wollte gar nicht darauf hinaus, dass man es diese Offseason zwingend hätte lösen können, sondern nur dem bisherigen Tenor zustimmen, dass deine Bewertung deutlich durch die Fanbrille erfolgt ist. ;)

Ansonsten...bei der zukünftigen Behebung struktureller Probleme im Kader ist es nicht hilfreich, gleich zwei Future Firsts wegzutraden. Mag sein, dass das neuerdings der Trend in der Liga ist, ich halte das aber für Unfug. Das einzige Szenario, wo ich das ohne jede Frage gerechtfertigt finde, sind Trades für (noch recht junge) Elite-QBs, um die man dann 10-15 Jahre bauen kann.

Vielleicht auch noch bei einem absolutem Premiumkader, der bis auf die fragliche Position keinerlei sonstige Schwächen mehr hat, und dann 2-3 Jahre im kompletten Win-Now ist.

Außerdem muss man überlegen, wie man die Zukunft von RW bewertet. Also wie lange man schätzt, dass er gesund bleiben und diesen Stil weiterspielen kann. Er ist jetzt 32, ist die Frage ob ab 35 dieses Ausmaß an Scrambling noch geht. Wenn die Antwort "nein" lautet, dann sollte man zwingend mal anfangen, eine O-Line zu bauen, die nicht daherkommt wie ein Schweizer Käse. Er wirft gut genug um auch als Pocket Passer noch bis an die 40 zu funktionieren, nur muss dann eben 1a Protection her.

Und dafür muss man vielleicht auch mal den ein oder anderen First investieren. ;)
 

l*v*l

Nachwuchsspieler
Beiträge
156
Punkte
43
Sagen wir so, ich verstehe, warum Lamar MVP wurde und er hat eine tolle Saison gespielt. Aber eigentlich hätte RW den Titel verdient gehabt. Das heißt ja, er hat das Team getragen und ohne ihn wären die Seahawks von den Playoffs ganz, ganz weit entfernt gewesen. An der Defense und der OL lag es jedenfalls nicht, dass das Team erfolgreich war und die Receiver und das Running Game profitieren schon enorm von Russ.
Und als Wilson zur Entspannung mal andere Nasen effektvoll mit Wilson laufen lassen konnte, starben die die Ballträger wie Fliegen...
Ob nun Ryan, Lamar oder Superman – alle verständliche MVP-Titelträger, aber ein Witz, dass Russell diese Trophäe nicht im Schrank stehen hat. Letzten Endes sind diese persönlichen Titel eine Laune der Natur, als gäbe es bei all den Teams den einen, der immer besonders herausragt.
Bei RW kann man das jedoch Jahr für Jahr sehen, auf sein Team gemünzt sehen, obwohl die OL aus Emm, En und Taler besteht.
Ein MVP der Konstanz wäre da durchaus drin gewesen.
Gut, ich unterstützte jeden QB-Zwerg, und dieser Typ aus dem Süden ist abseits der sportlichen Qualität leider zu weit weg von liebenswert. Da bleibt neben RW zukünftig immerhin der Blick nach Arizona.
 

MVP

Nachwuchsspieler
Beiträge
612
Punkte
28
Absolut,und wer weiß wie es generell aussieht je näher es zum Saisonstart geht. Da kommen bestimmt noch paar große Namen zu...
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.298
Punkte
113
Ort
Austria
Hui!
An die Saison kannste dann direkt einen Haken machen für die Pats.
Quasi Rookie QB. Kaum Waffen in der Offense.
Werden zähe Spiele.
das ist Cam Newton gegenüber aber nicht sehr fair :D

Hightower und Cannon sind schon große Schwächungen. Bolden wohl zumindest für den Locker Room auch.
 

Giko

ELIL
Beiträge
7.540
Punkte
113
Bald setzt die halbe Nfl aus.

Bears:
DT Eddie Goldman


Bills:
DT Star Lotulelei


Broncos:
DT Kyle Peko


Chiefs:
G Laurent Duvernay-Tardif


Cowboys:
CB Maurice Canady
WR Stephen Guidry


Patriots:
RB/ST Brandon Bolden
OT Marcus Cannon
S Patrick Chung
LB Dont'a Hightower
G Najee Toran
FB Danny Vitale


Ravens:
WR/ST De'Antony Thomas
OT Andre Smith


Saints:
TE Cole Wick


Seahawks:
OL Chance Warmack


Texans:
DT Eddie Vanderdoes


Titans:
OL Anthony McKinney


Washington Football Team:
DT Caleb Brantley
 

fell

Nachwuchsspieler
Beiträge
40
Punkte
8
Ist tanking nicht der falsche Begriff, wenn die Spieler an Ihre Familienmitglieder bzw. Kinder denken oder sich um die Allgemeinheit sorgen?
Ich kann mir auch sehr gut vorstellen, daß man am Ende 5-10 Leute pro Team hat, die sich das überlegen. Es hat bestimmt nicht nur Herr Goodwin ein Kind, um das er einfach Sch**ß Angst hat. Wenn man bedenkt, daß die Opt outs quasi an Stunde 0 stehen und gerade die Marlins durch die Gegend geistern, würde ich das zumindest nicht als Hirngespinst abtun.
 
Zuletzt bearbeitet:

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.298
Punkte
113
Ort
Austria
es ist halt die Tatsache, dass so viele Pats die Saison aussitzen ;) da kommt man schnell mal auf "höhö dem alten Bill kommt das gelegen, jetzt kann er tanken". Glaube nicht, dass das viele ernst meinen ... aber hey, die Angst davor, dass die nach Tom Brady jetzt Trevor Lawrence kriegen, ist halt groß :D :panik:

aber warten wirs mal ab, ob es überhaupt ne Saison gibt. Ich bin ehrlich, ich bin da zunehmend skeptisch ... ein Bubble-Konzept ist bei der NFL mit diesen Riesenkadern nicht wirklich drin, und dadurch, dass die USA halt weiter ein Covid-Hotspot ist, ists ohne Bubble wirklich schwierig. Ists auch mit (sieht man ja an Hohlbirnen wie Lou Williams in der NBA), aber ohne sehe ich da schwarz. Die MLB hat ja mit den Marlins schon zum Saisonstart ein Fiasko erlebt, da kann ich mir momentan leider sehr schwer vorstellen, dass die NFL das irgendwie hinkriegt.
 

fell

Nachwuchsspieler
Beiträge
40
Punkte
8
Also ich weiß ja nicht. Kaputzen-Bill ist ja schon einen Tag älter. Ob der sich so zwei Jahre lang einen Rebuild geben will?
 

Obmann

Fan of Underdogs
Beiträge
9.007
Punkte
113
Ich meinte, ja hier in unserer Runde schon vor Wochen, wenn Roger eine saubere Saison hinbekommt, werde ich persönlich sein Fan.

Die Draft war cool und er wirkte auch sympathisch in einer Zeit, die da auch durch die Einschränkungen im Kontakt noch intensiver war. Da lasse ich nichts kommen, haben sie gut gemacht.

Aber die Saison aufzustellen, in einem Land, welches die Pandemie nicht einmal ansatzweise bisher kontrollieren konnte und wir dann in den Winter gehen, manche Spiele sind nicht einmal Freiluftveranstaltungen, bei einem Kontaktsport.

Das wird stolzes Pflaster.
Preseason wird nicht stattfinden, Verlegung wird bisher ausgeschlossen.

Ich zittere vor dem Herbst.
Es gibt zwei Worstcase Szenarien, Kloopapier aus und der erste Herbst, seit ich mich Erinnern kann ohne NFL.

Es wird spannend...
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.601
Punkte
113
Der wechselt einfach in die Front Office Lounge und installiert Josh McDoof als Handpuppe.
 

adrian

Bankspieler
Beiträge
2.030
Punkte
113
Ich meinte, ja hier in unserer Runde schon vor Wochen, wenn Roger eine saubere Saison hinbekommt, werde ich persönlich sein Fan.

Die Draft war cool und er wirkte auch sympathisch in einer Zeit, die da auch durch die Einschränkungen im Kontakt noch intensiver war. Da lasse ich nichts kommen, haben sie gut gemacht.

Aber die Saison aufzustellen, in einem Land, welches die Pandemie nicht einmal ansatzweise bisher kontrollieren konnte und wir dann in den Winter gehen, manche Spiele sind nicht einmal Freiluftveranstaltungen, bei einem Kontaktsport.

Das wird stolzes Pflaster.
Preseason wird nicht stattfinden, Verlegung wird bisher ausgeschlossen.

Ich zittere vor dem Herbst.
Es gibt zwei Worstcase Szenarien, Kloopapier aus und der erste Herbst, seit ich mich Erinnern kann ohne NFL.

Es wird spannend...
******* auf Klopapier! Dann sammel ich Blätter!... aber ohne NFL..das ist das einzige was mich etwas aufbaut / Vorfreude erzielt ...
 

lastsamurai

Bankspieler
Beiträge
4.906
Punkte
113
Noch kein Kommentar zum Vertrag von Joey Bosa?
135 Mio. für 5 Jahre

27 Millionen pro Jahr sind schon mal ein Brett und übertreffen den Vertrag von Myles Garrett nochmal.
Ich staune ehrlich gesagt, dass die Vereine in Zeiten des ungewissen Cap solche Verträge raushauen.

Wie ist denn da die Regelung? Hätte man die Verlängerung auch noch im Laufe der Saison abschließen können oder gibts da einen Stichtag?
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.440
Punkte
113
Ist tanking nicht der falsche Begriff, wenn die Spieler an Ihre Familienmitglieder bzw. Kinder denken oder sich um die Allgemeinheit sorgen?
Ich kann mir auch sehr gut vorstellen, daß man am Ende 5-10 Leute pro Team hat, die sich das überlegen. Es hat bestimmt nicht nur Herr Goodwin ein Kind, um das er einfach Sch**ß Angst hat. Wenn man bedenkt, daß die Opt outs quasi an Stunde 0 stehen und gerade die Marlins durch die Gegend geistern, würde ich das zumindest nicht als Hirngespinst abtun.

Wo ist denn das mögliche Infektionsrisiko bei Trainings und spielen größer, wo alle permanent getestet werden, als im üblichen Alltag?
Wenn man danach geht, dürfte man sonst auch das Haus nicht verlassen.
 

NcsHawk

Bankspieler
Beiträge
8.658
Punkte
113
Gibt wohl dutzende Spieler die den Teams mitgeteilt haben, dass Sie nicht an der kommenden Saison teilnehmen werden.
Aktuell bin ich mir dann auch nicht mehr sicher, ob wirklich die nächste NFL Saison stattfinden wird. :cry1:
 
Oben