NFL Offseason 2020


Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.416
Punkte
113
Ort
Austria
Nach Chris Jones (4 Jahre, 85m gesamt, 60m garantiert) hat heute auch Derrick Henry noch vor der Deadline nen langfristigen Deal bekommen: 4 Jahre, 50m gesamt, 25.5m garantiert). Der Rest der getaggten Spieler hat keinen Vertrag bekommen und spielt 2020 also unterm Tag:

Dak Prescott
Matthew Judon
Hunter Henry
Bud Dupree
Shaq Barrett
Brandon Scherff
AJ Green
Joe Thuney
Yannick Ngakoue
Anthony Harris
Justin Simmons

Bei Ngakoue gabs Gespräche mit anderen Teams, die ihm womöglich nach nem Trade nen langfristigen Vertrag gegeben hätten, aber da hat sich nix mehr ergeben. Dupree und Barrett kämpfen derweil weiter, weil sie unterm LB-Tag gelistet wurden und deshalb 2 Millionen weniger bekommen als unterm DE-Tag ... hirnverbrannte Regelung, die man endlich ändern sollte. Einfach nen "EDGE"-Tag kreieren und gut ists.
 

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.398
Punkte
113
Wegen dem Impact von QB Verträgen: gibt es nicht sogar eine Korrelation zwischen dem schlechteren Abschneiden einer Franchise in den Folgejahren, nachdem sie ihren QB (mit viel Kohle) langfristig gebunden haben?

Das Problem ist, dass viele Teams QBs wie Franchise QBs bezahlen, die schlichtweg keine sind. Solange sie Rookie Verträge haben, kannst du sie mit sehr guten Supporting Casts unterstützen, was ihre Defizite kompensiert. Werden auf einmal 30 Millionen fällig, geht das nicht mehr.

Es gibt mittlerweile mehr vernünftige und gute QBs wie noch vor drei, vier Jahren. Aber diejenigen, die ihr Team auf den Rücken nehmen und die ganz aktiv Schwächen im Roster ausgleichen, die sind weiterhin selten. Die wenigen QBs sind aber nie überbezahlt. Dass Mahomes dazu gehört, dürfte für jeden, der ein paar Spiele gesehen hat, unstrittig sein.


Der Henry Vertrag ist interessant. Da ging ich fest vom Tag aus. Bin überrascht zu sagen, dass der Deal mMn für die Titans Sinn macht. Sie hätten ihm sowieso rund 11 Mio garantiert via dem Tag. Jetzt bekommen sie für 14 garantierte Millionen mehr drei Jahre Kontrolle mehr.

Für Henry macht es dahingehend Sinn, dass er jetzt 14 Mio garantiert mehr hat. Irgendwann wird auch er von der Klippe fallen, niemand weiß, wann das so ist. Aber als Receiving-Non-Option bekommst du einfach erst recht keinen Monstervertrag mehr, egal wie gut du im Laufspiel bist.

Adrian Peterson hat (im Verhältnis vom Salary Cap zum Gehalt) die letzte goldene Phase für 2 Down RBs miterlebt.
 

Hoelm

Bankspieler
Beiträge
2.217
Punkte
113
Das passt wirklich zum Rest. Soll doch wohl möglich sein innerhalb mehrerer Wochen was auf die Beine zu stellen :confuse:
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.528
Punkte
113
Ich kapier die Häme hier nicht?
Die wollen nicht auf die schnelle Teufel komm raus einen Namen inklusive passendem Logo erstellen und veröffentlichen, weshalb sie sich damit ein ganzes Jahr erkaufen.
Ich finde das sogar sehr clever und neutral genug was den temporären Namen betrifft, nächstes Jahr kannst du dann das bestmöglich herausgearbeite präsentieren.
Wieso auch unnötig unter Druck setzen? Mit "Redskins" kannst du nicht in die Saison gehen, also erkaufst du dir damit Zeit und dann schön überlegt.
Ob man das auch bis zum diesjährigen Saisonauftakt hätte bestmöglich hinbekommen können? Kein Plan, interessiert am Ende nicht.
 

aBro

Quarterback
Beiträge
1.653
Punkte
113
Ich finde es auch vollkommen legitim. Lieber mehr Zeit lassen und etwas vernünftiges wählen und während ich diese Zeilen tippe, rechne ich schon fest damit, sie irgendwann um die Ohren gehauen zu bekommen... 😂
 

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.398
Punkte
113
Die wollen nicht auf die schnelle Teufel komm raus einen Namen inklusive passendem Logo erstellen und veröffentlichen, weshalb sie sich damit ein ganzes Jahr erkaufen.

Die Häme kommt daher, dass ein kluger Besitzer sich schon vor Jahren einen Alternativnamen hätte überlegen können, wenn es dazu kommt, dass der Namen geändert werden muss. Diesen muss er ja nicht öffentlich machen, aber nur einen Plan A zu haben, ist einfach extrem unprofessionell. Die Änderung kam ja jetzt nicht aus dem Nichts, nach dem Motto: Dan, bis gestern fanden alle den Namen geil, jetzt muss er weg.

Auf der anderen Seite wundert es natürlich nicht, dass eine Organisation, in der weibliche Mitarbeiter als ein Stück Fleisch betrachtet werden, auf so etwas nicht vorbereitet ist.
 
G

Gelöschtes Mitglied 31

Guest
Könnte mir noch gut vorstellen, dass am Ende sowas wie Washington Winners oder so bei rum kommt. Dann schmeiss ich mich weg. :LOL:
 

Little

Bankspieler
Beiträge
6.056
Punkte
113
Von einem Kack-Team zu einem anderen :cry1: Schade auch, dass die Jets da sogar noch ordentlich Gegenwert bekommen. Hatte gehofft, dass die durch das selbstverschuldete Drama mit weniger auskommen müssen. Ob da nochmal ein Spieler vom Kaliber Adams abfällt ist natürlich noch mal etwas anderes.
 

Giko

ELIL
Beiträge
7.547
Punkte
113
Respekt, da hat Joe Douglas echt einiges raus geholt. Adams ist fantastisch, aber für diese Rahmenbedingungen muss man da wirklich zufrieden sein.

So schwach wie Seattle zuletzt in den ersten Runden gedraftet hat, könnte das schon fast Richtung Win-Win gehen.
Ich mag die Seahawks und liebe Adams, das wäre ja fast mal ne Möglichkeit ein Nicht Eagles Jersey zu kaufen. :popcorn1:
 

lastsamurai

Bankspieler
Beiträge
4.907
Punkte
113
Okay, vermutlich kenne ich mich in der Defense zu wenig aus, aber 2 Firstrounder, 1 Thirdrounder und einen Starter für einen Safety?
Hat Adams wirklich so einen großen Einfluss auf eine Defense, dass das gerechtfertigt ist?
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.416
Punkte
113
Ort
Austria
Okay, vermutlich kenne ich mich in der Defense zu wenig aus, aber 2 Firstrounder, 1 Thirdrounder und einen Starter für einen Safety?
Hat Adams wirklich so einen großen Einfluss auf eine Defense, dass das gerechtfertigt ist?
absolut. Adams ist IMO der beste Safety der Liga momentan, und vor allem war es absurd, wie gut er im Pass Rushing war letztes Jahr. Gregg Williams hatte da ein richtig nettes Disguise Scheme und hat Adams einfach dauernd aus der Secondary raus blitzen lassen, weil er keine guten Pass Rusher hatte. Adams hebt eine Defense ohne Frage auf ein ganz anderes Level ... aber man muss ihn halt dann jetzt gut bezahlen ;)
 

lastsamurai

Bankspieler
Beiträge
4.907
Punkte
113
Danke Euch beiden für die schnellen Antworten. Hab mir das Video angesehen und mir war gar nicht gewusst, dass man als Safety so oft an der Line of Scrimmage rumrennt. Auf jeden Fall hat Adams eine beeindruckende Spielintelligenz und Geschwindigkeit und offenbar auch gut Power für einen Spieler auf dieser Position.

Wieder was gelernt - mir kam der Preis halt auf den ersten Blick recht hoch vor.
 
Oben