NFL Offseason 2020


sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
23.873
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Na mal schauen... den sehen wir bald wieder. Spätestens wenn der erste Starter irgendwo ausfällt.
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
23.873
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Freut mich für Watson. Hat er sich auch verdient. Mal sehen wer am Ende besser wegkommt? Der Vertrag von Watson ist ja durchaus etwas anders strukturiert, wie der von Mahomes. :)
 

Obmann

Fan of Underdogs
Beiträge
8.983
Punkte
113
Eine der schönsten nachrichten, egal was noch kommt dieses Jahr in diesem Sport ist für mich schon gemacht. Alex Smith macht es ins 53-Mann Roster der Redsksins. Was man da gehört hat, gelesen hat, musste man so viel befürchten, was fast schon mehr als er spielt kein Spiel mehr gehießen hat. Es gab Skepsis, ob irgendein Arzt ihm überhaupt Vollkontaktsport erlauben würde.

Deswegen schön, schön für ihn!
 

Obmann

Fan of Underdogs
Beiträge
8.983
Punkte
113
Das Bowden so früh heraus ist bei den Raiders, ist natürlich, wenn man die Obmann Watch verfolgt hat, so gar keine Überraschung. Off-Field Concerns sind bei all seiner großem Talent eine Sorge.

Gab die Geschichte im Juni, dass sein Familienhaus(wohnt wohl die Oma drin) wegen Drogenhandel zu "Problemen" kam. Er selbst wohnt dort nicht.

Aber wenn man das Bowlgame in Erinnerung ruft, dann solche Geschichten. Bei so einer gläsernen Nummer wie der NFL, mir ist das nicht erklärbar, wie das in der NFL gut gehen kann.

Auch da fühle mich mich dann bestätigt, um so typischer für die Gruden/Mayock Raiders. Einerseits diese neue "Philosophie" und dann holt man sich eine der größten boom/bust Picks der letzten Draft.

Das ist total unsinnig. Holen sich die Steelers oder Patriots so jemanden, die schon "viel" hinbekommen haben. oder die Eagles, ja gut, aber Franchises, die noch im "Aufbau" sind, ich habe weiter Zweifel.

Link zu the spun über Bowden "Heimathaus"

Ganz ehrlich, heute Nacht kribbelt es schon total, wenn man denkt in 7 Tagen geht die NFL los. Lange habe ich in diesem Jahr nicht so wirklich daran gedacht, aber irgendwie auch wie ein totaler gedanklicher Sabbat. Umso genialer, wenn es losgeht, immer mit der Gewissheit, das Ding ist auf tönernen Füßen gebaut dieses Jahr. Man darf mehr als gespannt sein, in einem Vollkontaktsport.
 
G

Gelöschtes Mitglied 31

Guest
Ganz ehrlich, heute Nacht kribbelt es schon total, wenn man denkt in 7 Tagen geht die NFL los.

Um genau zu sein in 4, @Max Power kann schon bald den Week 1 Thread an den Start bringen. :jubel:

giphy.gif
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
23.873
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Also Watson wird in den vier Jahren mehr verdienen als Mahomes im selbem Zeitraum. Danach bekommt er, mit 30 und Mitten in seiner Prime, einen zweiten Teil vom Free Agent Kuchen. Da muss man jetzt kein Prophet sein, wer besser wegkommen wird. ;)

Es ging ja auch um das Thema Verletzungen und garantierte Kohle.
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.281
Punkte
113
Also Watson wird in den vier Jahren mehr verdienen als Mahomes im selbem Zeitraum. Danach bekommt er, mit 30 und Mitten in seiner Prime, einen zweiten Teil vom Free Agent Kuchen. Da muss man jetzt kein Prophet sein, wer besser wegkommen wird. ;)

Jo und in diesem Zeitraum gewinnt Mahomes weitere Ringe und sahnt Werbeeeinnahmen ab, die sich Watson in seinen Träumen nicht vorstellen kann.
Sollte es so kommen, dann ist die Entscheidung wer besser wegekommen ist, relativ deutlich.

Mahomes hat sich ganz bewusst und überlegt für dieses Paket entschieden, weil er da auf Dauer vermutlich mehr von profitiert in jeglicher Hinsicht, als die maximale Kohle auszuhandeln.
Watson hat diese Position bei den Texans einfach nicht, weshalb sein Deal auch logisch war.
Beide dürften aus ihren Möglichkeiten das passendste rausgeholt haben.
 
Zuletzt bearbeitet:

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.389
Punkte
113
Jo und in diesem Zeitraum gewinnt Mahomes weitere Ringe und sahnt Werbeeeinnahmen ab, die sich Watson in seinen Träumen nicht vorstellen kann.

Mahomes hat Andy Reid, der eine geniale Offense um Clyde Edwards-Helaire ergänzt; Watson hat BoB, der einen All Pro WR für Peanuts tradet, weil er viele Kinder von verschiedenen Frauen hat. Ich glaube auch, dass Mahomes am Ende mehr Super Bowl Ringe haben wird, und das hat auch mit ihm selbst zu tun (Mahomes > Watson, keine Frage), der entscheidende Punkt ist aber:

Sollte es so kommen, dann ist die Entscheidung wer besser wegekommen ist, relativ deutlich.

Man wird nie wissen, ob Mahomes auch mit einem für ihn besseren Vertrag ähnlich erfolgreich gewesen wäre.

Es ging ja auch um das Thema Verletzungen und garantierte Kohle.

Watson hat 110 Millionen garantiert. Mit der Unterschrift gestern ist er völlig abgesichert.
 

TraveCortex

Bankspieler
Beiträge
8.676
Punkte
113
Damit ist auch die Theorie oder Kritik, dass Mahomes als Zugpferd mit seinem Vertrag andere QB's für ihre Verhandlungen ausbremst, erstmal stark entkräftet.
 

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.389
Punkte
113
Damit ist auch die Theorie oder Kritik, dass Mahomes als Zugpferd mit seinem Vertrag andere QB's für ihre Verhandlungen ausbremst, erstmal stark entkräftet.

Nein, ist sie nicht, weil wir nicht wissen, wie Watsons Vertrag ausgesehen hätte, hätte Mahomes vernünftig verhandelt. Vielleicht hätte Mahomes, bei einer ähnlichen Struktur, 200m bei 150m garantiert heraushandeln können. Dann hätte Watson z.B. statt 160 175m bei 130 statt 110 garantiert haben können. Das wird man nie erfahren.

Geholfen hat Mahomes in jedem Fall keinem, weder anderen QBs noch Spielern. Ob er ihnen schadet, ist schwer zu sagen. Watson hat jetzt erst einmal einen neuen Bezugspunkt gesetzt - da sind sicher alle QBs froh darüber.
 

TraveCortex

Bankspieler
Beiträge
8.676
Punkte
113
@liberalmente

Natürlich ist diese Theorie entkräftet. Watson hat nach Mahomes den zweitgrößten Deal der Geschichte abgeschlossen. Die Steigerungen sind also weiterhin da. Ob er 5 Mio. mehr oder weniger hätte verdienen können, ist immer spekulativ und wäre es auch ohne den Mahomes-Deal gewesen.
 

Hoelm

Bankspieler
Beiträge
2.180
Punkte
113
@liberalmente

Natürlich ist diese Theorie entkräftet. Watson hat nach Mahomes den zweitgrößten Deal der Geschichte abgeschlossen. Die Steigerungen sind also weiterhin da. Ob er 5 Mio. mehr oder weniger hätte verdienen können, ist immer spekulativ und wäre es auch ohne den Mahomes-Deal gewesen.
Das es weiterhin steigt hat ja auch niemand in Frage gestellt?!
 
Oben